deo
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, danke! Ich müsste noch einen unbenützten Kabel zurückgelegt haben, um den tauschen zu können. Ich beobachte dann mal.deo schrieb:@anda
Die Abstürze können von einem defekten SATA-Kabel kommen, weil bei C7 UDMA CRC Fehler beim Rohwert: 12D Hexadezimal = 301 Fehler stehen.
Ansonsten fehlt der SSD laut Smart nichts, bis auf die 43% abgenutzten NAND-Zellen und Reserve NAND wurde noch nicht genutzt.
ja, die Werte liegen im akzeptablen Bereich.Anon1216 schrieb:Hi,
Kenne mich damit nicht so gut aus aber auf dem ersten Blick würde ich sagen das passt alles oder?o.
Alles im grünen Bereich.Anon1216 schrieb:
Das Problem tritt bei einer Anbindung über Chipsatz-Lanes auf und betrifft neuere Chipsätze B550 und x570. Du bist mit einem B450-Brett sowieso nicht betroffen.Anon1216 schrieb:Ich habe jetzt gelesen, dass diese SSD zu schlechte Schreibgeschwindigkeiten haben kann.
Dafür hat sie nur wenige Betriebsstunden. Kann es sein, dass der PC nach dem Einschalten nur 2 Stunden läuft oder ist er grundsätzlich länger an? Wenn er länger pro Sitzung in Betrieb ist, werden nur die Betriebsstunden addiert, in denen die Platte nicht im Standby ist, also der Motor läuft. Häufiges Wechseln in den Standby (Parken der Schreib-/Leseköpfe) kosten Lade-/Entladezyklen, wovon 6% der maximal zulässigen Menge angefallen sind (aktueller und schlechtester Wert steht bei 94).neuhier08 schrieb:Ist die Hybrid-SSD (SSHD) OK? 5-6 Jahre alt.
Da funkt definitiv im System was dazwischen, musst halt im Taskmanager beobachten, was bei Dir im Hintergrund noch läuft... Außerdem throttelt die A200 ab ca. 69-70°C schon gerne und deutlich.Gouvi schrieb:Sind diese Werte für meine Kingston A2000 normal?...
... Obs an der SSD liegt weiß ich nicht, kann auf softwareseitig sein. Beim AS Bench wundern mich da nur die extrem hohen Zugriffszeiten und sehr schlechten Werte.
habe das Kingston Tool installiert, aber aus irgendeinem Grund wird sie dort nicht erkannt und ich kann somit kein Firmware-Update durchführen.deo schrieb:du kannst das SSD Tool von Kingston installieren und de mit nach einer neuen Firmware suchen.
Diese Firmware war noch im Sommer aktuell, als ich die Tests gelesen habe und hat auch deutlich besser performed - an der Firmware wird es wohl nicht liegen. An den Temps normalerweise auch nicht (wenn Du die 65°C wirklich nicht knackst, dann throttelt sie wohl nicht).Gouvi schrieb:...
Habe auch im Task-Manager beobachtet: Da ist keinerlei nenneswerter Zugriff auf Datenträger, immer im Wechsel 2-4 Prozesse mit 0,1 mb/s, durchgehend 0 %