Das wurde aber nun wirklich lange voraus als Beta Patch angekündigt!
Das jetzt nix neues dabei
Das jetzt nix neues dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann halt als Starborn/Sternenblut wieder neu anfangen, also das was viele Spiele als "New Game+" implementiert haben. Ich habe sowas in der Vergangenheit bei anderen Spielen noch nie gemacht (ich sehe in der Regel auch Filme nicht zweimal an...), aber bei Starfield jetzt schon, weil mir das Spiel eigentlich wirklich Spaß macht, und es wirklich inhaltlich "zu kurz" ist.TheManneken schrieb:Ich befürchte ja, das war's schon.
Solcher Ruckler liegen bei Starfield in der Regel daran, dass Du im CPU Limit bist. Das passiert z.B. gerne in Akila City.The_Void schrieb:ich habe das problem, daß meine NVM SSD sehr langsam wird in starfield, teilweise mit stockendem bild und ton nach dem laden von gebieten.
Also bei Steam muss man Beta explizit freischalten in den Properties des Spiels in der Library. Ich habe die Beta bisher nicht geladen, da ich erst mal abwarten möchte, ob es belastbare Berichte über Probleme damit gibt. Die Liste der behobenen Fehler ist schon lange, eine wenige (wie NPCs ohne Kleidung) hatte ich auch schon. Da dies bei mir aber nur Schönheitsfehler sind, warte ich noch.AnkH schrieb:Kann man eigentlich auch aus der Beta raus-opten?
TomH22 schrieb:Solcher Ruckler liegen bei Starfield in der Regel daran, dass Du im CPU Limit bist. Das passiert z.B. gerne in Akila City.
Erst mal einen Blick auf die CPU und GPU Auslastung werfen, wenn das passiert.The_Void schrieb:gibt es etwas, was ich tun könnte?
TomH22 schrieb:CPU und GPU?
Welche Auflösung und Bildfrequenz?
TomH22 schrieb:Ist XMP beim RAM eingeschaltet?
Vigilant schrieb:Mit dem alten System (3700X, RTX3070) gab es häufiger diese Ruckler und FPS-Einbrüche (gerade in die Städten, Akila war besonders kritisch).
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Naja, Patches hat es jetzt ja schon mehrere gegeben. Und nach zwei Monaten schon ein DLC gibt es auch bei anderen Herstellern nicht.The_Void schrieb:sind inzwischen 2 monate ins land gezogen und anstatt das spiel zu patchen und content rauszubringen