Tomahawk schrieb:Schade, dass es nur 1 TB gibt. Hoffentlich kommen noch 2 TB und 4 TB Versionen.
Die 2TB Version kommt später im Jahr. Steht ja bereits im Datenblatt schon mit drin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomahawk schrieb:Schade, dass es nur 1 TB gibt. Hoffentlich kommen noch 2 TB und 4 TB Versionen.
Faust2011 schrieb:Was, trotz PCIe 4.0 keine 8 GB/sec Datenübertragungsrate im Peak? Samsung, ich bin enttäuscht
ds1 schrieb:ja schon, aber im vergleich zu dem massiven Kupferkühler auf der Aorus ist das dünne Blech, welches dem Board beiliegt, schon zu vernachlässigen
acc schrieb:bei 4 lanes wirst du keinem hersteller die 8gb/s knacken sehen, weil auch pcie einen overhead hat .
https://devblogs.microsoft.com/directx/directstorage-is-coming-to-pc/Che-Tah schrieb:Jein. Soweit ich das verstanden habe:
Bei Direct Storage Dekomprimiert noch immer die CPU die Daten. Nur nicht komprimierte Daten werden direkt zur Grafikkarte Karte geschickt.
Bei RTX IO (was auf Direct Storage aufbaut und dieses voraussetzt) Dekomprimiert die GPU.
Die Frage ist, ob AMD hier auch eine Lösung bringt oder nur Direct Storage unterstützen wird.
Korrigier mich falls ich falsch lieg.
und doch bietet die konkurrenz (wesentlich) mehr. so hat z.b. meine mp510 3,12PB tbw. samsung ist für mich schon länger nicht mehr interessant. früher waren sie technologieführer bei ssd, heute sind sie zu teuer für das gebotene und bieten auch nicht mehr als andere.Loopman schrieb:600TB je 1TB Speicher ist mehr als satt genug.
Auf meiner in Kombination mit einer GPU die direkt drauf zugreifen kann … eigentlich ganz weit vorne für Updates nächstes Jahr. Zuerst muss natürlich noch die GPU her ;-)icetom schrieb:PCIE 4 SSD steht in meiner Wunschliste ganz unten.
Loopman schrieb:Viel mehr als 7gb/s sind doch eh nicht möglich.
Da kratzt das Ding hier schon am Limit (oder hat es sogar schon erreicht)
Wenn das so weitergeht, kann man froh sein, wenn einem nicht noch SMR untergejubelt wird ... 😝 🤣_anonymous0815_ schrieb:PRO-->MLC
EVO-->TLC
QVO-->QLC
Sorry Samsung, no excuses.
Ein Argument was ich nicht verstehen will. Beim laden spiele ich doch nicht, also ist mir die CPU Last egal.Che-Tah schrieb:Das alleine ist schon um Welten schneller als was wir bisher haben, verursacht aber extreme CPU Last. (Lastet bis zu 24 Kerne aus blabla...)
Nur ist Optane kein SLC.Salierfähig schrieb:Dennoch stehen bei Team SLC wenigstens noch die neuen Optanes in den Startlöchern
SEHR gewagt Rückschlüsse auf den Gesamtinhalt einer Schulung nur anhand eines Beispieles zu ziehen. Dank der momentanen arg eingeschränkten Situation ist es eher faszinierend wie kreativ manche Dozenten sind um trotzdem möglichst viel Wissen zu vermitteln! Verkaufspräsentation... Der war echt gutPiktogramm schrieb:Diese Schulung klingt mehr nach Verkaufspräsentation wo die Kunden auch mal was machen dürfen.
Ansonsten ist DataCore schon etwas anderes als ein Desktopsystem mit Einzelnutzer
MichaG schrieb:Die SSD war komplett partitioniert. Das sollte dem dynamischen SLC-Cache aber nichts ausmachen, denn sonst könnte den ja quasi keiner nutzen. Die 6 GB fester SLC-Cache stecken bereits im Overprovisioning ab Werk.
Stimmt nicht. Das hat Samsung entweder geändert oder es handelt sich um einen redaktionellen Fehler auf deren Seite. Schau mal hier als die rauskam und getestet wurde... Linkudothebrain schrieb:Samsung weist sowohl bei der 970 Pro, als auch bei der 980 Pro "Samsung V-NAND 3 Bit MLC" aus, was eben TLC sind.