Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Samsung Galaxy S II im Test: Das beste Smartphone ist der Anspruch
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Test: Samsung Galaxy S II im Test: Das beste Smartphone ist der Anspruch
Kozack
Commander
Nö hab ich net. Hatte vorher immer nokia und da gabs kein richtiges skype app. Hatte vorher das n95 8gb und da hielt der akku länger. Habe jetzt nur skype an und display auf voller helligkeit und innerhalb von 10 minuten sind 5 prozent akku weg. Is mein akku etwa im eimer?
Aso und wlan hab ich natürlich an.
Aso und wlan hab ich natürlich an.
Zuletzt bearbeitet:
Kozack
Commander
Wie siehts mit dem mobilen inet aus, zieht das auch so derbe wie wlan? weil dann gehe ich halt über edge rein.
Und wie ist das wenn ich mir ein spiel im gamehub kaufe. Paypal oder gehts auf die rechnung? Habe leider keine ahnung von sowas -.-
Und wie ist das wenn ich mir ein spiel im gamehub kaufe. Paypal oder gehts auf die rechnung? Habe leider keine ahnung von sowas -.-
Ist am Anfang normal, hab ICQ mittlerweile auch nur noch an wenn ICH jmd schreiben will, da es wirklich viel am Akku zerrt.
Mit nem vollen Akku komme ich von morgens 6-7 Uhr bis spät abends zurecht. Normaler Arbeitstag mit Musik hören, BlitzerApp(GPS), Spiele, Facebook, ICQ, Internet..
Displayhelligkeit steht mir aber normalerweiße auf Mittel-Niedrig, finde es anders zu grell. Ausser im freien bei Sonnenschein, da ist die Helligkeit auch ganz hoch gestellt. Das ist immer ne Stunde in der Mittagspause der Fall.
Mit nem vollen Akku komme ich von morgens 6-7 Uhr bis spät abends zurecht. Normaler Arbeitstag mit Musik hören, BlitzerApp(GPS), Spiele, Facebook, ICQ, Internet..
Displayhelligkeit steht mir aber normalerweiße auf Mittel-Niedrig, finde es anders zu grell. Ausser im freien bei Sonnenschein, da ist die Helligkeit auch ganz hoch gestellt. Das ist immer ne Stunde in der Mittagspause der Fall.
Das Loch ist dazu da um ein Bändchen durchzustecken xD ich wollte es nicht glauben bis ich es in nem Video sah. Dann kannste das Handy ums Handgelenk tragen oder um den Hals hängen xD So à la kleine Kiddies mit ihrer Busfahrkarte ^^
Um ne SD Karte einzusetzen musst du den Akku rausnehmen, oberhalb des Akkus, links von der SIM Karte, kannste deine SD reinstecken
Mikro'S sind oben neben dem Klinkenstecker, unten neben dem USB-Anschluss
Um ne SD Karte einzusetzen musst du den Akku rausnehmen, oberhalb des Akkus, links von der SIM Karte, kannste deine SD reinstecken
Mikro'S sind oben neben dem Klinkenstecker, unten neben dem USB-Anschluss
Esat
Lieutenant
AHSO also so wie beim meinem alten Telefon so etwas dran zu machen da einhacken?
kann praktisch sein wenn dein Handy fast auf dem Boden fliegt und du es in letzter sekunde an der leine hälst...hat öfters mal das leben meines nokia verschont.
wo kann man die Kaufen oder am besten gibts du mri vielleicht ein link wo man die kaufen kann?
kann praktisch sein wenn dein Handy fast auf dem Boden fliegt und du es in letzter sekunde an der leine hälst...hat öfters mal das leben meines nokia verschont.
wo kann man die Kaufen oder am besten gibts du mri vielleicht ein link wo man die kaufen kann?