Test Samsung Galaxy S II im Test: Das beste Smartphone ist der Anspruch

Ich wollt mir das SG2 kaufen nur hab ich was gelesen mit MHl adapter.

Nun wenn ich das Handy bekomme krieg ich halt nur nen normalen micro-usb ding brauch ich den mhl adapter und wozu ist er überhaupt gut? da ich dann die Videos am Fernseher sehen will oder ist das egal.

Dieser Adapter ist dafür da, dass du halt das Handy am Fernseher anschliessen kannst.

also brauch den den Wenn ich meine Videos am fernseher anschauen will....wo kann man den kaufen oder wie viel kostet der?

Gibt es eins was etwas schöner aussieht ? bei der Bewertung schreibt einer das das rote ding da immer abfällt...bis 20€ bitte^^

Uund Danke schonmal^^

Machs doch einfach über DLNA, vorrausgesetzt dein TV kann das^^...

Hulapla schrieb:
Somit ist Android für mich der AMD der Mobiltelefone gegen den "Optimierungskünstler" Apple aka "Intel des Mobiltelefonmarktes".

Ich will nicht groß auf deinen Post eingehen, aber was willst du damit aussagen?
Das Marktmissbrauch (=Großteil der "Optimierungen" bei Intel) toll ist?

NFC wird wohl erst in kommenden Auflagen des SGS II zu haben sein

was heisst das genau? nfc steckt drin und wurde noch nicht freigeschaltet oder ist es noch nicht verfügbar in jedem gerät?

ist nur interessehalber. brauche diese funktion (noch) nicht :)

Soweit ich weiß ist die nicht im Gerät enthalten

Esat schrieb:
Gibt es eins was etwas schöner aussieht ? bei der Bewertung schreibt einer das das rote ding da immer abfällt...bis 20€ bitte^^
Uund Danke schonmal^^
Der einzige den es gibt es der den Shorkien beim 2. mal verlinkt hat, kostet schlappe 29€ :p
Shorkien schrieb:
Das ist ein HDMI mHDMI Adapter, der bringt garnichts beim SII
.thomaZ schrieb:
NFC ist noch nicht verbaut, soll aber per SD Karte (z.B. 32GB Speicherplatz + NFC) möglich werden.

Ist das eigentlich auch ein MHL Adapter? http://www.samsungmobilestore.de/detail.php?id=8190
Das ist der gleiche den Shorkien bei Amazon verlinkt hat ...
.

Also welches den nun?^^

Machs doch einfach über DLNA, vorrausgesetzt dein TV kann das^^..

und was ist den DLNA?^^ne wart ich guck wiki....nee immer noch nicht verstanden was DLNA ist...

Muss ich wirklich diese große station kaufen??..

ist es möglich das SII an der PS3 anzuschließen?

äh......hab nen Samsung Fernseher ...kann man den dann ganz normal anschließen am Handy?

Zuletzt bearbeitet:
Uh...27€ und noch mit versand.....Das ist eigentlich Kundenverarsche, dass das nicht schon all-inclusive ist... die bewertung ist auch nciht so toll....

könnte mir gleich jemand noch eine passende tasche zeigen und eine Schtzhülle?
ich mags originel..Preis egal^^:cool_alt:

wäre den das hier ok?http://www.amazon.de/SAMSUNG-GALAXY-SILIKON-SCHUTZH%C3%9CLLE-SCHWARZ/dp/B004T16P6Y/ref=pd_sim_ce_14

und das?http://www.amazon.de/MTT-Ledertasche-Handytasche-Guertelschlaufe-Rueckseite/dp/B004ULNBDI/ref=sr_1_19?ie=UTF8&m=ANIPWTFIPN8S3&s=generic&qid=1307985895&sr=1-19

ah und Nochmal Danke^^

Zuletzt bearbeitet:
ISt offtopic...mein kleiner cousin hat sich bei nem spiel angemeldet und hat bei straße Nr. geschrieben Bumbsecke 9 und bei POstleitzahl/Stadt : Was Guckst DU ? geschrieben XD...

ist das vielleicht strafbar?

Wenn ja, wird er es merken :D

Nun zum richtigen.

Also werd mir Den adapter kaufen die Siliconhülle die Tasche(?) und Schutzfollen? braucht man noch etwas?

Zurück
Oben