Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Samsung Galaxy S II im Test: Das beste Smartphone ist der Anspruch
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Test: Samsung Galaxy S II im Test: Das beste Smartphone ist der Anspruch
Esat
Lieutenant
Bei Base also e-plus kannst du es hier in Frankfurt mit vertrag 2 jahre für 31€ monatlich kaufen.
Ich bezahel 36€ da ich noch 5€ monatlich genommen habe um in jedes Festnetz 50min frei zu haben..ah und mit InternetFlat schon drinne.Das ist das günstigste , ich hab überall gesehen da gehen vertäge erst ab 40€ und höher mit 120€ anzahlung..
Oder geh Telekom 24Monate 100 € monatlich und 120€ anzahlung macht 2520€ XD...ist kein spaß
Ich bezahel 36€ da ich noch 5€ monatlich genommen habe um in jedes Festnetz 50min frei zu haben..ah und mit InternetFlat schon drinne.Das ist das günstigste , ich hab überall gesehen da gehen vertäge erst ab 40€ und höher mit 120€ anzahlung..
Oder geh Telekom 24Monate 100 € monatlich und 120€ anzahlung macht 2520€ XD...ist kein spaß
PhenomIIX4
Lt. Junior Grade
Oder 25 € im Monat mit Internetflat, D1-Flat, Weekend-Festnetzflat, 3000 SMS in alle Netze, 120 Freiminuten in alle Netze und obendrauf das Galaxy S2 für 129€. Wie wär's mit diesem Angebot?
PhenomIIX4
Lt. Junior Grade
Bei nicotel - gabs zumindest vor kurzer Zeit mal, ob's das immer noch gibt - keine Ahnung.
PhenomIIX4
Lt. Junior Grade
Zuzahlung für's Handy.
silent2k
Commander
Hi!
Das ist alles nicht das was ich meine. *G*
Ein "Schubladenvertrag" ist ein Vertrag den man nicht benutzt. Dein vorgeschlagener D1 Vertrag kostet 25€ im Monat. Bei 24 Monate Laufzeit sind das alleine schon 600€. Dazu kommen noch oben drauf die 129€ für's Galaxy S2 = 729€! Bei Gh.de gibt's das Galaxy S2 bereits für knapp über 500€.
Gruß
Silent
Das ist alles nicht das was ich meine. *G*
Ein "Schubladenvertrag" ist ein Vertrag den man nicht benutzt. Dein vorgeschlagener D1 Vertrag kostet 25€ im Monat. Bei 24 Monate Laufzeit sind das alleine schon 600€. Dazu kommen noch oben drauf die 129€ für's Galaxy S2 = 729€! Bei Gh.de gibt's das Galaxy S2 bereits für knapp über 500€.
Gruß
Silent
PhenomIIX4
Lt. Junior Grade
Und 229 € / 24 Monate macht rechnerisch für den Hammer-Tarif 9,54 €
Also ich verfolg Angebote wie du suchst schon seit längerer Zeit, aber fürs S2 war da noch nie ein Schubladenvertrag dabei.
Also ich verfolg Angebote wie du suchst schon seit längerer Zeit, aber fürs S2 war da noch nie ein Schubladenvertrag dabei.
PhenomIIX4
Lt. Junior Grade
deine 729 € minus den geizhalspreis vom S2
Es wird immer erwaehnt das man den Akku wechseln kann, sicher das ist prinzipiell gut. Meine Frage ist gibt es den eigentlich externe Ladegeraete dafuer? Wenn nicht ist das ganze ja nicht so hilfreich, oder? Mal abgesehen davon das ich dem Deckel auch nicht so sehr vertraue um vielleicht mehrmals taeglich den Akku zu wechslen. Ich habe das Geraet jetzt 2 Tage und bin sehr zufrieden. Besonders wenn ich als Vergleich mein Omnia I900 ranziehe.
Ja gibt es, suche dir den Link sekunde
€: http://www.samsung.de/de/Privatkund...s/EBH1A2USBECSTD/accdetail.aspx?atab=features
Hab mal ne Mail hingeschickt, ob man darin nur nen Akku laden kann oder auch den Akku laden und das Handy inkl. Akku laden (Handy kann man vorne reinstecken), also doppelt laden sozusagen ^^ Aber da nur Telefonständerfunktion dabei steht, geh ich nicht davon aus
Kam nur ne Mail zurück (vom Store) direkt an Samsung wenden..
€: http://www.samsung.de/de/Privatkund...s/EBH1A2USBECSTD/accdetail.aspx?atab=features
Hab mal ne Mail hingeschickt, ob man darin nur nen Akku laden kann oder auch den Akku laden und das Handy inkl. Akku laden (Handy kann man vorne reinstecken), also doppelt laden sozusagen ^^ Aber da nur Telefonständerfunktion dabei steht, geh ich nicht davon aus
Kam nur ne Mail zurück (vom Store) direkt an Samsung wenden..
Zuletzt bearbeitet:
Esat
Lieutenant
Wenn ich das da dran mache dann steht das immernoch da !
da bei diesem kleinem teil gibt es nur diesen knopf oda so muss man da was macehn?
Habs endlcih geschafft!
Habs nciht ganz rein gedrückt..
WIe kann ich musik auf das s2 vom laptop tun?mit dem usb anschluss?
da bei diesem kleinem teil gibt es nur diesen knopf oda so muss man da was macehn?
Ergänzung ()
Habs endlcih geschafft!
Habs nciht ganz rein gedrückt..
WIe kann ich musik auf das s2 vom laptop tun?mit dem usb anschluss?