Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Samsung Galaxy S II im Test: Das beste Smartphone ist der Anspruch
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Test: Samsung Galaxy S II im Test: Das beste Smartphone ist der Anspruch
Das es wegen nem Defekt eingeschickt wird ist mir schon klar ihr Affen ^^ <3
Wollte nur wissen was am Gerät dran ist
@Esat
Stecker rein, Handy an lassen, voll laden
Gyro ist glaub dieser Näherungssensor, Zoomen -> 2 Finger aufs Display und nach vorne/hinten kippen oder das das Display beim telefonieren ausgeht..
Wollte nur wissen was am Gerät dran ist
@Esat
Stecker rein, Handy an lassen, voll laden
Gyro ist glaub dieser Näherungssensor, Zoomen -> 2 Finger aufs Display und nach vorne/hinten kippen oder das das Display beim telefonieren ausgeht..
http://de.wikipedia.org/wiki/Kalibrierung
Da wird einfach die Mitte ermittelt, wenn du den Menüpunkt öffnest kommt so ne Art Zielscheibe ^^, wenn du das Handy dann aufn Tisch legst wird wie gesagt der Mittelpunkt ermittelt.
Obs beim Zoomen z.B. was ausmacht, wenn der Sensor nicht mittig eingestellt ist weiß ich nicht, aber ist bestimmt für Sachen wie ein WasserwaggeTool
Hoffentlich hab ich kein Bullshit erzählt
Da wird einfach die Mitte ermittelt, wenn du den Menüpunkt öffnest kommt so ne Art Zielscheibe ^^, wenn du das Handy dann aufn Tisch legst wird wie gesagt der Mittelpunkt ermittelt.
Obs beim Zoomen z.B. was ausmacht, wenn der Sensor nicht mittig eingestellt ist weiß ich nicht, aber ist bestimmt für Sachen wie ein WasserwaggeTool
Hoffentlich hab ich kein Bullshit erzählt
Shurkien
Banned
.thomaZ schrieb:Gyro ist glaub dieser Näherungssensor, Zoomen -> 2 Finger aufs Display und nach vorne/hinten kippen oder das das Display beim telefonieren ausgeht..
Schwachsinn
Gyro ist das mit den Zwei fingern, schaut halt mal BestBoyZ VIdeo vom P970 oder SGSII an, Kamal zeigt es da
Shurkien
Banned
Shorkien schrieb:Schwachsinn
Gyro ist das mit den Zwei fingern, schaut halt mal BestBoyZ VIdeo vom P970 oder SGSII an, Kamal zeigt es da
Na sag ich doch! Näherungssensor um z.B. die Schwenkfunktion zu nutzen