Test Samsung Galaxy S II im Test: Das beste Smartphone ist der Anspruch

Hab mich da noch nicht informiert...check mal Amazon

Mir is das Handy schon 2 mal hingefallen, einmal auf die Rückseite einmal aufs Display...bis jetzt noch nix passiert ^^

So mein Galaxy S2 wird heut mal zu Samsung geschickt, mal schauen wie gut ihr Reperatur Service ist :/
Ich hoffe sogut wie die Support Hotline.

Wieso haste es eingeschickt?

Weil es wohl beschtimt kaputt war oder ein defekt hatte...

Genau.
Es hat sich letzten Freitag aufgehangen und seitdem krieg ich es nicht mehr eingeschaltet :/ Der Akku lädt auch nicht mehr... :(

Öffne mal ein Bild, halte zwei finger auf den Bildschirm und schwenk ein wenig mit dem Smartphone ;)

Da ich noch nicht richtig weiß wie ich mit dem AKku umgehen soll er sit jetzt bei 17% soll ich ihn nun ausschalten und dann vollladen? oder wie?

Das es wegen nem Defekt eingeschickt wird ist mir schon klar ihr Affen ^^ <3
Wollte nur wissen was am Gerät dran ist ;)

@Esat
Stecker rein, Handy an lassen, voll laden

Gyro ist glaub dieser Näherungssensor, Zoomen -> 2 Finger aufs Display und nach vorne/hinten kippen oder das das Display beim telefonieren ausgeht..

http://de.wikipedia.org/wiki/Kalibrierung

Da wird einfach die Mitte ermittelt, wenn du den Menüpunkt öffnest kommt so ne Art Zielscheibe ^^, wenn du das Handy dann aufn Tisch legst wird wie gesagt der Mittelpunkt ermittelt.
Obs beim Zoomen z.B. was ausmacht, wenn der Sensor nicht mittig eingestellt ist weiß ich nicht, aber ist bestimmt für Sachen wie ein WasserwaggeTool

Hoffentlich hab ich kein Bullshit erzählt :D

.thomaZ schrieb:
Gyro ist glaub dieser Näherungssensor, Zoomen -> 2 Finger aufs Display und nach vorne/hinten kippen oder das das Display beim telefonieren ausgeht..

Schwachsinn :D

Gyro ist das mit den Zwei fingern, schaut halt mal BestBoyZ VIdeo vom P970 oder SGSII an, Kamal zeigt es da

Shorkien schrieb:
Schwachsinn :D

Gyro ist das mit den Zwei fingern, schaut halt mal BestBoyZ VIdeo vom P970 oder SGSII an, Kamal zeigt es da

Na sag ich doch! Näherungssensor um z.B. die Schwenkfunktion zu nutzen

Der Näherungssensor sitzt neben dem Lautsprecher und bewirkt lediglich das sich das Display ausschaltet
Gyro ist halt diese Schwenkfunktion
Das sind zwei gnaz unterschiedliche Dinge

Na bei Bestboyz sagt Kamal doch einmal den Näherungssensor und einmal den Lichtsensor ?!?!

Ja der Näherungssensor ist für die Display Abschaltung
Der Lichtsensor für die automatische regelung der Displayhelligkeit (auch wenn ich kein Smartphone kenne wo das GUT funktioniert)

ach mir egal, die dinger sind dran un funktionieren xD

:d:d

Zurück
Oben