Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestSamsung Galaxy S II im Test: Das beste Smartphone ist der Anspruch
Ich hab hinten an der kameralinse so ein schatten. Der ist so winzigklein, komisch und ka... Man sieht ihn nur wenn man es in der sonne spiegelt. Es ist kein kratzer, auch kein staubkorn. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Es ist echt mikroskopisch klein. Ich glaube den sieht außer mir keiner. Aber ich glaube der hat keine auswirkungen aufs bild. Wenn man so drauf guckt sieht man den garnet. Man kann frei zur linse durchschauen. Aber ich will trotzdem wissen was das ist. Ich kann aber kein bild von machen(zu klein).
Ey, leute, habt ihr manchmal auch so streifen übers display fließen. So wie beim röhrenTV ist das dann. Ich hab das manchmal. Ist das nen defekt? Sind so ganz feine streifen immer im abstand von 3mm fließen dann von unten nach oben.
Vllt. hast du die ja nur noch nie gesehen. Man siehts nur wenns dunkle stellen sind. Ich hab auch noch glück gehabt. Hab echt schon viel gelesen, von eingebranten streifen, gelbstich, rotstich, blaustich, zu hell... etc... Mir sind die streifen in 8 tagen jetzt ich glaub 2 oder 3 mal aufgefallen. Die bleiben dann für ca. 10sek und verschwindense wieder.
Hmmmm... Habe mich die nacht schlau gemacht und das problem gibts so wie ich das gelesen hab schon seit dem sgs1. Du musst wirklich ein sehr dunkles bild haben.
Quatsch! ich tausch das doch nicht um. wenn ich sehe was andere für probleme haben. diese streifen haben aber auch leute mit dem sgs1. Die streifen treten nur selten auf und sind auch nur bei sehr dunklen flächen zu sehen. ich gehe auch nicht davin aus dass es ein defekt ist sondern das typische amoled displayverhalten. wenn ich es umtausche bekomme ich bestimmt eins mit einer der bekannten problemen. was mir aber aufgefallen ist, ist so ein fleck hinten auf der linse. kein kratzer uns auch kein staub oder sowas. Ist auxh rund um die kamera. sieht aus als wären das die klebereste. sind aber nicht direkt im sensor und man sieht die nur mit ner lupe. ganz schwer zu erklaeren halt^^. stoeren aber auch net in den bildern oder beim fokussieren. asoo... ich hab auch oft von dem klackern der kamera gehoert. Es sollen wohl auch immernoch welche mit dem klackeen ausgeliefert werden und ich will bestimmt keine defekte cam.
So, grad mal aufm alten handy(n95 8Gb) geguckt. Da sind auch so 2 komische flecken oder striche der beschichtung oder kleber auf der linse zu sehen. Sieht man nur bei direkter sonneneinstrahlung mit ner lupe.
Woa toll...nächstes Problem -,-
Hat wer auch Probleme damit, mit dem integrierten Browser auf irgend eine Seite zu kommen? Bei mir hängt immer irgendwann der Ladebalken.
Nö, null probleme. Aber davon gelesen hbe ich noch nirgends. Ich hatte am anfang mal probleme mit flaschseiten. Habe einfach flaschplayer aktualisiert und neugestartet, dann gings.