Test Samsung Galaxy S II im Test: Das beste Smartphone ist der Anspruch

Naja das ist wie Applanet und Black Market ein nicht legaler Market
Jedoch APK Dateien runterladen von sowieso kostenlosen Apps ist hingegen legal

ja ich kenn Applanet..hat mein freund auch ö.ö

also dürfte ich es mir aufs handy machen?

Ahja, sich also kostenpflichtige Programme kostenlos zu eigen zu machen ist legal?
Ich glaube irgendwas ist da falsch angekommen...

Da applane eh down ist, mach doch :D

Es heißt 1Mobilemarket

benutzt er da applanet sehr oft down geht...XD

hab eine frage bezüglich des samsung galaxy s2, woher erkenn ich dass ich beim mobilen empfang im schnellen netz bin?
sprich wann weiß ich ob mir HSPA+ zur verfügung steht?

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch dann da oben in der Statusleiste
E=Edge
G=GPRS
H=HSPA
etc

Aber gibt es in Deutschland denn bereits HSPA+ mit 21MB/s?

@Esat
Es gibt da so eine coole Internetseite und so ein Programm namens BitTorrent, da kann man sich Programme kostenlos holen, ein Freund hat Windows 7 Professional sowie Call of Duty Black Ops dort kostenlos bekommen, ist das legal?

ARGH!!!

Navigon mag teilweise eine Ausnahme sein, da die Nutzung für T-Mobile-Nutzer eine gewisse Zeit kostenlos ist, aber wie kann man ernsthaft fragen, ob es legal ist kostenpflichtige Apps über eine graue Quelle kostenlos zu "kaufen"?

Das apk Daten legal sind, ist denk ich klar. Genau das aber das es nicht legal ist kostenpflichtige Sachen kostenlos zu installieren ;)
Ich besitze keine Kreditkarte..hab mir deshalb die App Welches Netz? auf der Entwicklerseite runtergeladen und per Paypal gezahlt..ist ne apk Datei un ich schätze mal sie buchten mich deswegen nicht ein ^^

Zumal die Gameloft apk dateien bsp erst gecrackt werden müssten damit die abspielbar sind

Esat
Es gibt da so eine coole Internetseite und so ein Programm namens BitTorrent, da kann man sich Programme kostenlos holen, ein Freund hat Windows 7 Professional sowie Call of Duty Black Ops dort kostenlos bekommen, ist das legal?

ARGH!!!

Navigon mag teilweise eine Ausnahme sein, da die Nutzung für T-Mobile-Nutzer eine gewisse Zeit kostenlos ist, aber wie kann man ernsthaft fragen, ob es legal ist kostenpflichtige Apps über eine graue Quelle kostenlos zu "kaufen"?

Bei Fragen wie denen von Esat bin ich echt der Meinung es sollte öfter solche Fälle geben.

Ich hab doch nur gefragt....

aso zum klackern: is bei mir auch. wenn ich die kamera app anklicke klickt es zwei mal..

Dann isse defekt. Samsung sagt selber dass das klackern nach einer zeit die kamera beschädigt.

hoffen wa ma das se lange hält ;)

Haben aber auch viele so wie ich das gelesen hab. Ich denke nicht dass da was passiert aber samsung meinte das halt.

Ja, dass mit dem 2x klicken ist bei mir auch, wenn ich die Cam aktiviere. Ich denke das ist "normal"... wo hast Du das denn gelesen, dass die dann angeblich defekt sei?

Gib einfach samsung galxy s2 kamera problem bei google ein. War ne ganze menge. Seit wann hast du dein handy? Und nein! Es ist nicht normal. Ich und viele andere haben das klackern ja auch nicht. Meine cam funzt tadellos.

BTW: Wie resette ich dieses protokoll des akkuverbrauchs. Da oben die anzeige. Oder wie starte ich das handy so neu, dass nur die programme starten die es auch braucht. Weil wenn ich es ausmache und wieder an, stehen da im akkuverbrauch noch genau dieselben anwendungen wie vor dem ausschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine auch das das klacken normal ist hab ich in einem anderen Forum gelesen! Vielleicht hängt es auch mit dem Kamerafirmware Update zusammen.

Zurück
Oben