Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Samsung Galaxy S II im Test: Das beste Smartphone ist der Anspruch
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Test: Samsung Galaxy S II im Test: Das beste Smartphone ist der Anspruch
A
AppZ
Gast
Ahja, sich also kostenpflichtige Programme kostenlos zu eigen zu machen ist legal?
Ich glaube irgendwas ist da falsch angekommen...
Ich glaube irgendwas ist da falsch angekommen...
SILen(e
Banned
@Esat
Es gibt da so eine coole Internetseite und so ein Programm namens BitTorrent, da kann man sich Programme kostenlos holen, ein Freund hat Windows 7 Professional sowie Call of Duty Black Ops dort kostenlos bekommen, ist das legal?
ARGH!!!
Navigon mag teilweise eine Ausnahme sein, da die Nutzung für T-Mobile-Nutzer eine gewisse Zeit kostenlos ist, aber wie kann man ernsthaft fragen, ob es legal ist kostenpflichtige Apps über eine graue Quelle kostenlos zu "kaufen"?
Es gibt da so eine coole Internetseite und so ein Programm namens BitTorrent, da kann man sich Programme kostenlos holen, ein Freund hat Windows 7 Professional sowie Call of Duty Black Ops dort kostenlos bekommen, ist das legal?
ARGH!!!
Navigon mag teilweise eine Ausnahme sein, da die Nutzung für T-Mobile-Nutzer eine gewisse Zeit kostenlos ist, aber wie kann man ernsthaft fragen, ob es legal ist kostenpflichtige Apps über eine graue Quelle kostenlos zu "kaufen"?
Das apk Daten legal sind, ist denk ich klar. Genau das aber das es nicht legal ist kostenpflichtige Sachen kostenlos zu installieren
Ich besitze keine Kreditkarte..hab mir deshalb die App Welches Netz? auf der Entwicklerseite runtergeladen und per Paypal gezahlt..ist ne apk Datei un ich schätze mal sie buchten mich deswegen nicht ein ^^
Ich besitze keine Kreditkarte..hab mir deshalb die App Welches Netz? auf der Entwicklerseite runtergeladen und per Paypal gezahlt..ist ne apk Datei un ich schätze mal sie buchten mich deswegen nicht ein ^^
SILen(e
Banned
Bei Fragen wie denen von Esat bin ich echt der Meinung es sollte öfter solche Fälle geben.
Esat
Lieutenant
Esat
ARGH!!!
Bei Fragen wie denen von Esat bin ich echt der Meinung es sollte öfter solche Fälle geben.
Ich hab doch nur gefragt....
Kozack
Commander
Gib einfach samsung galxy s2 kamera problem bei google ein. War ne ganze menge. Seit wann hast du dein handy? Und nein! Es ist nicht normal. Ich und viele andere haben das klackern ja auch nicht. Meine cam funzt tadellos.
BTW: Wie resette ich dieses protokoll des akkuverbrauchs. Da oben die anzeige. Oder wie starte ich das handy so neu, dass nur die programme starten die es auch braucht. Weil wenn ich es ausmache und wieder an, stehen da im akkuverbrauch noch genau dieselben anwendungen wie vor dem ausschalten.
BTW: Wie resette ich dieses protokoll des akkuverbrauchs. Da oben die anzeige. Oder wie starte ich das handy so neu, dass nur die programme starten die es auch braucht. Weil wenn ich es ausmache und wieder an, stehen da im akkuverbrauch noch genau dieselben anwendungen wie vor dem ausschalten.
Zuletzt bearbeitet:
M
mann oh
Gast
Also ich meine auch das das klacken normal ist hab ich in einem anderen Forum gelesen! Vielleicht hängt es auch mit dem Kamerafirmware Update zusammen.