Der Launcher wenn er gut läuft deckt den Appdrawer und Startscreens ab. Der Rest bleibt Hersteller-Android.
So ist bei bei Herstelleraufsätzen. Sie sind großteils die Ursache der Probleme mit Android.
Das ist meine Meinung nach drei Androiden von Samsung und einem nexus. Wobei das nexus mir als erstes Gerät als Runde Sache erscheint ! Aber das kann jeder sehen wie er will.
Einer sagte es ja schon - bei ca. 600 Euro erwarte ich sofortige updates und vorallem qualitativ !
Mal sehen wie sich die Updatepolitik zum S3 jetzt verhält.
Hier kommt Android mit Hersteller UI`s an Apple nicht ran. Das kann man noch so schönreden.
Zudem noch den ganzen Unsinn der mit Android nix zutun hat (Bloatware).
Man muss sich entscheiden was einem wichtig ist. Gadgets oder direkter Support.
Ließt sich jetzt negativ, sind aber meine Eindrücke seit dem SGS1 - 2.0
Edit:
Juckt aber die Masse eh nicht.
Samsung und alle anderen wissen das.
Der Rest den es kratzt kann evtl. Customs (sources ?) oder nexus wählen.
So ist bei bei Herstelleraufsätzen. Sie sind großteils die Ursache der Probleme mit Android.
Das ist meine Meinung nach drei Androiden von Samsung und einem nexus. Wobei das nexus mir als erstes Gerät als Runde Sache erscheint ! Aber das kann jeder sehen wie er will.
Einer sagte es ja schon - bei ca. 600 Euro erwarte ich sofortige updates und vorallem qualitativ !
Mal sehen wie sich die Updatepolitik zum S3 jetzt verhält.
Hier kommt Android mit Hersteller UI`s an Apple nicht ran. Das kann man noch so schönreden.
Zudem noch den ganzen Unsinn der mit Android nix zutun hat (Bloatware).
Man muss sich entscheiden was einem wichtig ist. Gadgets oder direkter Support.
Ließt sich jetzt negativ, sind aber meine Eindrücke seit dem SGS1 - 2.0
Edit:
Juckt aber die Masse eh nicht.
Samsung und alle anderen wissen das.
Der Rest den es kratzt kann evtl. Customs (sources ?) oder nexus wählen.
Zuletzt bearbeitet: