scooter010
Commander
Erster Eindruck: Erinnert an die Schmink/Pudertiegel mit eingebautem Spiegel meiner Oma. Kurzum, absolut hässlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toni_himbeere schrieb:Wie soll man es denn anders verstehen als du es verstanden hast?^^
Exar_Kun schrieb:Braucht. Kein. Mensch.
50 Jahre 😂7hyrael schrieb:Fraglich ob man das in 50 Jahren noch immer als Nachteil betrachtet.
Als ob, dafür ist der Mensch viel zu etabliert. Selbst wenn es 99,9% der Menschheit dahin rafft, überleben wird die Spezies noch deutlich länger als 50 Jahre, komme was wolle.TheTrapper schrieb:50 Jahre 😂
Also ob die Menschheit noch 50 Jahre schafft...
Spätestens der 3. Weltkrieg um die letzten Öl Reserven und die darauf folgende Hungersnot (da ohne Öl keine Nahrung) wird den Großteil unter die Erde bringen, wenn uns bis dahin der Klimawandel nicht erledigt hat.
Die Frage ist ob sich die verbleibenden 0,01% dann noch für Smartphones interessieren, oder eher doch wo die nächste Mahlzeit herkommt.TheOneofAll schrieb:Als ob, dafür ist der Mensch viel zu etabliert. Selbst wenn es 99,9% der Menschheit dahin rafft,
Meine Bemerkung bezog sich auf die Zweifel, ob die Menschheit noch 50 Jahre schaffe. Zitate kürzen ist mobil leider ein bisschen umständlich.TheTrapper schrieb:Die Frage ist ob sich die verbleibenden 0,01% dann noch für Smartphones interessieren, oder eher doch wo die nächste Mahlzeit herkommt.
TheOneofAll schrieb:Meine Bemerkung bezog sich auf die Zweifel, ob die Menschheit noch 50 Jahre schaffe.
Paladin301 schrieb:Naja, wie offensichtlich für einen anderen User auch noch, ist diese Angabe sehr irreführend, da sie einen Bewegungsradius suggeriert, der den Bildern widerspricht. Vielleicht kann man den Satzteil ja anders formulieren?
Tellerrand?
Cratter13 schrieb:Ich finde das sieht wesentlich sinnvoller als das Fold aus. Wenn die Gehäusedicke nun nicht unbedingt bei 1,5cm liegt, könnte das wirklich was werden. Preislich aber natürlich für so ein neues Produkt jenseits von gut und böse weiterhin.
Bis vor 3 Jahren hätte ich dir 100pro Recht gegeben.PS828 schrieb:Wir haben es geschafft uns seit 75 Jahren nicht in die Luft zu jagen, also passiert das auch weiterhin nicht. Es bringt niemandem etwas, also lässt man es einfach sein.
PS828 schrieb:@TheTrapper warst du zu lang auf Twitter unterwegs oder woher dieser überwältigende Optimismus?
PS828 schrieb:hat man ja auch anfang des Jahres im Iran gesehen. Erst holter die Polter und dann den Dealmaker machen. Ein Krieg wurde verhindert,
Der Mehrwert liegt meiner Meinung nach hierbei, dass das Gerät beim Transport einfach kleiner wird, d.h. in der inaktiven Zeit weniger stört und wenn man es aktiv nutzt hat es wieder seine gewohnte Größe. Ich kenne viele denen die aktuellen Smartphones zu groß geworden sind, um sie unterwegs richtig mitnehmen zu können. Meine Mutter trägt beispielsweise keine Handtasche und die Hosentaschen sind bei Frauen anscheinend noch kleiner als bei Männern. Für solche Leute ist es absolut wichtig, dass ein Smartphone klein ist. Die Brummer die es heutzutage zu kaufen gibt sind da einfach jenseits von gut und böse.Toni_himbeere schrieb:Ich bin eigentlich immer offen für neues, sofern es einen wirklichen Mehrwert bietet.
bei dem faltphones sehe ich aber viel mehr Nachteile als Vorteile.
und dann braucht’s ja auch noch ne Softwareanpassung für alle Apps.
so n aktuelles phone vorn und hinten foliert, ist wasserdicht, relativ stoß und Kratz sicher, vergleichsweise dünn und gut bedienbar.
vieles davon wird geopfert fürs klappen. Wenn das Falten jetzt ein Gamechanger wäre,aber das sehe ich hier einfach nicht, nicht heute und nicht in 5jahren.
Für den Style? Kann ich noch irgendwie verstehen, aber nur wenn die gravierenden Nachteile ausgemerzt sind. Aber wie willst du brauchbar kratzfestes Glas Knicken? Nichtmal die Schutzfolien kannst du Knicken.
Wenn das ohne Nachteile zu heutigen Geräten machbar ist, bin ich der erste der sich n 3fach gefaltetes Smartphone kauft.
Cratter13 schrieb:Der Mehrwert liegt meiner Meinung nach hierbei, dass das Gerät beim Transport einfach kleiner wird, d.h. in der inaktiven Zeit weniger stört und wenn man es aktiv nutzt hat es wieder seine gewohnte Größe. Ich kenne viele denen die aktuellen Smartphones zu groß geworden sind, um sie unterwegs richtig mitnehmen zu können. Meine Mutter trägt beispielsweise keine Handtasche und die Hosentaschen sind bei Frauen anscheinend noch kleiner als bei Männern. Für solche Leute ist es absolut wichtig, dass ein Smartphone klein ist. Die Brummer die es heutzutage zu kaufen gibt sind da einfach jenseits von gut und böse.
Und ich würde der ganzen Sache einfach ein paar Jahre geben. Wenn die Falthandys in 2-3 Jahren ausgereifter sind und die selben Vorteile wie normale Smartphones haben plus die Flexibilität, kauf ich mir vielleicht auch eins.
Cratter13 schrieb:Der Mehrwert liegt meiner Meinung nach hierbei, dass das Gerät beim Transport einfach kleiner wird, d.h. in der inaktiven Zeit weniger stört und wenn man es aktiv nutzt hat es wieder seine gewohnte Größe.