P
P220
Gast
Habe ich vor 10 Jahren schon mal von Nintendo gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur eine einzige Antwort: Weil sie es können!Hugo Stiglitz schrieb:Nur eine einzige Frage: Warum?
Wenn es schlecht konstruiert ist, vielleicht - ansonsten kann das - im Gegenteil - für einen viel besseren Schutz des Displays sorgen. Bei Laptops funktioniert das recht gut...Floppy5885 schrieb:Hier mal das, was mir spontan einfällt:
-Im zugeklappten Zustand könnten Schmutz zwischen den zwei Displays für üble Kratzer sorgen.
Warum sollte das so sein müssen?-Eine Hülle ist nicht möglich bei diesen Geräten. Auch dort würde es nach einiger Zeit zur Materialermüdung kommen.
Sicherlich sind bewegliche Teile anfälliger als starre Konstruktionen, Aber Scharniere bei Laptops und Klapphandys gibt es seit jahrzehnten, und die können problemlos ebenfalls sehr langlebig konstruiert sein.-Das Schanier bzw die Knickstelle leiert nach einiger Zeit aus.
Ja klar, die alten Razrs sind auch reihenweise durchgebrochen, wenn, ähh ... man mit dem Finger doll auf die Displays gedrückt hat ...?- Druck im Aufgeklappten Zustand von Oben auf das Smartphone lässt das Teil schnell brechen/biegen.
Ja und? Halt zwei halbgroße-Ein einziger großer Akku ist nicht möglich.
Ernsthaft? Das interessiert schon lang wirklich keine Sau mehr. Es wäre schön, wenns anders wäre, aber kein Hersteller baut Smartphones mit Blick auf einfache/wirtschaftliche Reparierbarkeit.-Eine Reparatur wird immer deutlich teurer werden, bei dem ein oder anderen Gerät vielleicht Wirtschaftlich garnicht möglich.
Mmn. hätten sie eher das brillenlose 3D des Nintendo 3DS weiterentwickeln und in Smartphones bringen sollen. Das fand ich schon beim 3DS klasse, wenn auch noch nicht besonders ausgereift.Nulight schrieb:Nintendo DS als Handy , nett 😁
Der Hype ist dann aber auch wieder abgeflacht. Wollte mir damals das HTC EVO 3D kaufen. Es hat ja damals sogar spezielle Videos auf YouTube gegeben.Xes schrieb:Mmn. hätten sie eher das brillenlose 3D des Nintendo 3DS weiterentwickeln und in Smartphones bringen sollen. Das fand ich schon beim 3DS klasse, wenn auch noch nicht besonders ausgereift.
Geknickte Display interessieren mich hingegen deutlich weniger.
Erfunden? So so.Gaspedal schrieb:Das stimmt nicht... FaceID hat Apple erfunden und es wurde von anderen Herstellern "schlecht" kopiert.
Emerald Flint schrieb:Erfunden? So so.
Selbst wenn es nur um mobile Geräte allein geht, also Smartphone/Tablet, waren sie ganz bestimmt nicht die "Erfinder".
Das Surface Pro 4 hatte es bereits 2015, Apple hat es dagegen erst zwei Jahre später gebracht.
Ja, nur der Empfang war immer so schlechtP220 schrieb:Habe ich vor 10 Jahren schon mal von Nintendo gesehen...
Gaspedal schrieb:Apple's Face-ID funktioniert ganz anders.