Damien White
Banned
LOL, jetzt wirds ja schon fast "bezahlbar" sich 6x8 GB aufs Board zu packen O.o
Kann ein PC überhaupt so viel RAM nutzen?
Kann ein PC überhaupt so viel RAM nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also laut der Beschreibung auf deren Seite, soll das Brett bis zu 16GB pro Bank schaffen, oder habe ich das gerade falsch verstanden?celi2 schrieb:Ich bezweifel, dass der 800er Chipsatz 8GB Riegel verarbeiten kann. Meines Wissens ist dort schon bei 4GB pro Riegel schluss.
Domi83 schrieb:@PRAXED, ahh.. danke für die Information
Also laut der Beschreibung auf deren Seite, soll das Brett bis zu 16GB pro Bank schaffen, oder habe ich das gerade falsch verstanden?
... wenn man die integrierte Grafik benutzt, was ich bereits genannt hatte.DarkDragN schrieb:Aber auch Trinity profitiert davon, was ja zuerst aufgeführt wurde. Das sind immerhin bis zu 15% mehr an Leistung. Das ist für mich nicht "nichts".
hamju63 schrieb:Beschleunigt das den Rechner wirklich noch deutlich, wenn man eine RAM Disk einrichtet (SSD ist vorhanden)?
MrEisbaer schrieb:Eine RAM Disk steckt jede SSD ohne Anstrengungen locker in die Tasche, da die Zugriffszeiten im µs Bereich und nicht im ms Bereich liegen.
Allerdings hat die RAM Disk auch den Nachteil, das sie die Daten nur so lange hält, wie man den PC nicht Runter fährt bzw. Neu startet.
Daher sollte man wichtige Daten (sofern vorhanden) vorher auf der HDD/SDD etc. Speichern.
Game Michi schrieb:Waren das Zeiten, wo ich für meine zwei 2GB-DDR3 Module pro Stück noch 45€ bezahlt habe...