News Speicherpreise fallen wieder – 2 GB für 56 Euro

Ich hab nur ein 1GB und Vista warscheinlich rüste ich jetzt auf 4GB auf...

Sei froh Landknecht - meine RAMs haben mich damals 310,- € gekostet :(
Naja, aufregen hilft da eh nicht ^^

Ob das noch mit dem damals erwarteten Vista Boom, in Verbindung mit Hamster-RAM-Käufe zusammenhängt? Der Vista Boom is ja ausgeblieben, vll. daher auch die extrem günstigen RAM Preise?

Für mein erstes Paar OCZ DD2 800 hab ich 225€ gezahlt und für das Zweite 90 (4x1024mb). Macht in der Summe immernoch 75€ pro Gig. Jetzt kostet es nur noch 35 € pro Gig. Wer da noch über nicht vorhandene Sockel 939 Unterstützung klagt - zumal bei den DDR1 Wiederverkaufspreisen - den kann ich einfach nicht verstehen.

schön für die leute die ihren RAM jetzt kaufen, für mich unwichtig, da ich alles belegt habe xD

Ich denke ich werd dann mal auf 4 GB hochrüsten :D.

hahahahaha, entgegen aller Erwartungen, hahahahaha, selber schuld wer nach Erwartungen von Dummköpfen handelt.

Ab morgen nenne ich mich auch "Experte".

Als ob man das nicht schon vorher wüsste, den der Preis für 2 GB hat seit dem letzten preiskampf die 70er Marke nicht überschritten

Wäre echt mal schon, wenn die 4GiB Kits (2x2GiB) auch um einies billiger werden.

DDR3 ist auch noch viel zu teuer.

öhm wie geil .... habs schon gestern gemerkt, und grad noch rechtzeitig meine bestellung bei MF geändert.
Bin am überlegen ob ich noch nen 2 GB kit bestellen soll^^

Bräuchte Expertenmeinung:

Macht es Sinn oder ist es überhaupt möglich bereits 2x512 MB mit 2x 1024 MB auf 3 GB zu erweitern?

Sys: Win XP, intel 865p, Pent. 4 3Ghz, DDR1

Die 2x512 laufen auf cl2-2-2-5
Wenn die neuen Ram schlechtere cl haben müßte ich natürlich runter stellen?

Der Preis ist nun runter gegangen, aber bei welchem Anbieter macht sich das bemerkbar und wann? Denn überall stehen noch teure Preise.

Zurück
Oben