Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Speicherpreise fallen wieder – 2 GB für 56 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Speicherpreise fallen wieder – 2 GB für 56 Euro
na endlich darauf hab ich gewartet, jetzt rüste ich meine C2D 3,8Ghz maschine mit einer 8800GTX SLI grafik endlich von 256MB DDR2 RAM auf 10GB auf!!!
Wollte vor 6 monaten nicht 40€ mehr ausgeben.
Zahlt sich aus 1/2 Jahr mit 256MB zu arbeiten *MEGAROFL*
Wollte vor 6 monaten nicht 40€ mehr ausgeben.
Zahlt sich aus 1/2 Jahr mit 256MB zu arbeiten *MEGAROFL*
M
M4rvin
Gast
@5 Wieso nicht XP 64bit?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jonnychoceur
Ensign
Schade...bei dsp sind die preise noch alle wie vorher auch. Sonst könnt ich meinen Mac mal auf 10 gb aufrüsten
16 gb Arbeitsspeicher maximal, ole ole!
16 gb Arbeitsspeicher maximal, ole ole!
TchiboMann
Lt. Commander
hrr coole sache, hab für meine 4GB noch 200 bezahlt^^ Naja, auf jeden ne schicke sache. Man müsst sich jetz eigentlich mal mit ordentlich RAMs eindecken, warten bis die preise steigen, nen eigenen kleinen shop eröffnen und RAMs verticken
Riddick-GER
Lt. Junior Grade
das mit dem Experten finde ich geil !
das erinnert mich an den Film Ali G. in da House wo der seine gang in das lager holt und die sich als Experten ausgeben
das erinnert mich an den Film Ali G. in da House wo der seine gang in das lager holt und die sich als Experten ausgeben
FreddyMercury
Rear Admiral
Ich glaub ich hol mir bald meine 4gb ram fuer <130E
Mastercheef
Lt. Commander
hoffenlich fallen die Preise auch in Österreich! kosten nämlich noch immer ca 80€
M
momo64x6
Gast
ich habe von 2 gig auf 4 gig aufgerüstet und es hat von der geschwindigkeit nichts gebracht
weder bei windows xp 64 prof. noch Vista ultimate 64
weder bei windows xp 64 prof. noch Vista ultimate 64
Also ich hatte eh vor nächste Woche noch mal 2 GB OCZ XTC Platinum Rev 2 zu holen nachdem ich im Januar mit Versand noch 160€ gezahlt habe -.-
Wie dem auch sein, ich schaue seit Ende letzten Monat wieder jeden Tag bei geizhals.at rein um die Preise zu beobachten und für dieses Kit sind die Preise bis heute um ~15€ gefallen, man kann es gut daran sehen das K&M der billigste Anbieter war mit ~91€ (heut noch) und nun MF für ~77€ das Kit anbietet.
Wie dem auch sein, ich schaue seit Ende letzten Monat wieder jeden Tag bei geizhals.at rein um die Preise zu beobachten und für dieses Kit sind die Preise bis heute um ~15€ gefallen, man kann es gut daran sehen das K&M der billigste Anbieter war mit ~91€ (heut noch) und nun MF für ~77€ das Kit anbietet.
Pjack
Admiral
Oh Gott, wenn ich die Preise sehe und dann daran denke was ich für meine 2 Gig gezahlt hab wird mir ganz anders.
Ich überlege momentan, ob ich mir auch 4 Gigabyte zulege oder nicht, im nächsten Rechner wäre ja bestimmt DDR 3, also werd ich es wahrscheinlich doch lassen.
Ich überlege momentan, ob ich mir auch 4 Gigabyte zulege oder nicht, im nächsten Rechner wäre ja bestimmt DDR 3, also werd ich es wahrscheinlich doch lassen.
sternengammler
Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
ich sag nur ddr 3 kommt. Ab Anfang nächsten Jahres werden auch hier die Preise purzeln.
Also lieber Geld sparen und abwarten. Ich glaube nämlich, dass die nur ihren alten Mist noch loswerden wollen.
Aber hier macht eh jeder was er will. :-))
ich sag nur ddr 3 kommt. Ab Anfang nächsten Jahres werden auch hier die Preise purzeln.
Also lieber Geld sparen und abwarten. Ich glaube nämlich, dass die nur ihren alten Mist noch loswerden wollen.
Aber hier macht eh jeder was er will. :-))
Master_okiwan
Lieutenant
is doch jut, dan kann ik von 4GB auf 8GB umrüsten^^
QUAD4
Banned
wie ich diese trottel ausgelacht hatte als immer die news kamen "billiger wirds nichts" "analysten sagen blabla vorraus" "jetzt kaufen!" usw. manman und dann diese trottel "juppie ich hab bereits gekauft" "billiger wirds ja nicht", lol. OPFER!!!!!! dabei konnte man sehen wie die preise sinken von woche zu woche.
Dirty_Harry
Lt. Commander
wenn ich wüßte was ich für ram brauche, würde ich mir welchen kaufen
fast die gleiche frage habe ich auch..ich habe schon 2048 Mb MTD pc6400 aber ich würde gerne noch mehr habe...jetzt kosten 2048 mb nohc 70 € und was werden die dann in den nächsten tagen kosten???kann mir einer helfen, dann weiss ich nähmlich wann ich in den pc laden kann...und handeln kann^^
H
H@ckinTosh
Gast
Schön für alle , die beim letzten Preissturz och nicht aufgerüstet haben. Ich hab aber schon 4GB, mehrbrauch ich im mom auch nich