News Speicherpreise fallen wieder – 2 GB für 56 Euro

Und trotzdem kann ich mich nicht überwiden in meinem desktop pc von 1gb auf 2gb aufzurüsten

mehr als 2 geht nicht da ich winxp nutze :-)

na endlich darauf hab ich gewartet, jetzt rüste ich meine C2D 3,8Ghz maschine mit einer 8800GTX SLI grafik endlich von 256MB DDR2 RAM auf 10GB auf!!!
Wollte vor 6 monaten nicht 40€ mehr ausgeben.
Zahlt sich aus 1/2 Jahr mit 256MB zu arbeiten *MEGAROFL*

Schade...bei dsp sind die preise noch alle wie vorher auch. Sonst könnt ich meinen Mac mal auf 10 gb aufrüsten :D

16 gb Arbeitsspeicher maximal, ole ole!

das mit dem Experten finde ich geil ! :lol: :lol:
das erinnert mich an den Film Ali G. in da House wo der seine gang in das lager holt und die sich als Experten ausgeben :lol: :lol:

ich habe von 2 gig auf 4 gig aufgerüstet und es hat von der geschwindigkeit nichts gebracht
weder bei windows xp 64 prof. noch Vista ultimate 64

Also ich hatte eh vor nächste Woche noch mal 2 GB OCZ XTC Platinum Rev 2 zu holen nachdem ich im Januar mit Versand noch 160€ gezahlt habe -.-
Wie dem auch sein, ich schaue seit Ende letzten Monat wieder jeden Tag bei geizhals.at rein um die Preise zu beobachten und für dieses Kit sind die Preise bis heute um ~15€ gefallen, man kann es gut daran sehen das K&M der billigste Anbieter war mit ~91€ (heut noch) und nun MF für ~77€ das Kit anbietet.

Oh Gott, wenn ich die Preise sehe und dann daran denke was ich für meine 2 Gig gezahlt hab wird mir ganz anders.
Ich überlege momentan, ob ich mir auch 4 Gigabyte zulege oder nicht, im nächsten Rechner wäre ja bestimmt DDR 3, also werd ich es wahrscheinlich doch lassen.

Zum Glück hab ich meine XMS2 667er schon für 67 bekommen :D

Hallo Leute,
ich sag nur ddr 3 kommt. Ab Anfang nächsten Jahres werden auch hier die Preise purzeln.
Also lieber Geld sparen und abwarten. Ich glaube nämlich, dass die nur ihren alten Mist noch loswerden wollen.:stock:
Aber hier macht eh jeder was er will. :-))

wie ich diese trottel ausgelacht hatte als immer die news kamen "billiger wirds nichts" "analysten sagen blabla vorraus" "jetzt kaufen!" usw. manman und dann diese trottel "juppie ich hab bereits gekauft" "billiger wirds ja nicht", lol. OPFER!!!!!! dabei konnte man sehen wie die preise sinken von woche zu woche.

Ein Experte ist ein Mensch, der hinterher genau weiß, warum er sich geirrt hat...

fast die gleiche frage habe ich auch..ich habe schon 2048 Mb MTD pc6400 aber ich würde gerne noch mehr habe...jetzt kosten 2048 mb nohc 70 € und was werden die dann in den nächsten tagen kosten???kann mir einer helfen, dann weiss ich nähmlich wann ich in den pc laden kann...und handeln kann^^

Schön für alle , die beim letzten Preissturz och nicht aufgerüstet haben. Ich hab aber schon 4GB, mehrbrauch ich im mom auch nich:)

Zurück
Oben