S
Scriptkid
Gast
Cool, wenn das so weiter geht, kaufe ich mir die 2400er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Straputsky schrieb:@hil2009
Glaubst du eigentlich den Blödsinn den du hier erzählst oder oder wolltest du dich auf der Wiese hier nur etwas trollen? Die Kalkulation ist so billig, da wäre selbst die Bezeichnung "Milchmädchenrechnung" noch geprahlt. Von der fehlenden Inflationsbereinigung über fehlende Berücksichtigung unterschiedlicher Fertigungsgrößen bis hin zu der nicht mal ansatzweise vorhandenen Berücksichtigung der sich veränderten Fixkosten, ist diese Argumentation allenfalls für den Stammtisch tauglich.
Auch wenn ich mit der Grundaussage konform gehe, dass die Speicherhersteller früher recht gut verdient haben, ist mir diese Aufmachung dann doch deutlich zu billig. Zumal die Grafik im Übrigen auch zeigt, dass die Speicherpreise schon früher sehr massiv am fallen waren. Das von dir genannte RAM-Modul kostete gut ein Jahr später z.B. bereits weniger als die Hälfte.
Also doch ein Trollversuch... - und ich bin auch noch drauf reingefallen. Ach herrje, ich werde alt...
drmaniac schrieb:ich habe damals auch ca 800 DM für 16MB RAM bezahlt^^
dank eines Tricks aus der ct, bootete so Win95 komplett aus einer Ram Disk..
nur die Bluescreens waren...tödlich
drmaniac schrieb:@hil2009: schau mal hier im Thread eine Seite zurück
- Tempfiles
- ein ganzes Windows 7
- auch mal gerne WOW. Das umswitchen Char auf Char geht <1sec ^^
jeweisl auf einer Ramdisk.
drmaniac schrieb:- auch mal gerne WOW. Das umswitchen Char auf Char geht <1sec ^^
drmaniac schrieb:und was genau nutzt dir das ? Also so, dass du es bemerkst?
Dann lieber 32/64 gig rein und max ins Ram verlagern
hil2009 schrieb:ok, danke, hot stuff!.
eine Frage hätte ich noch, wenn ich richtig verstanden habe, dein Host ist Win7 und drauf kommt eine VM mit ebenfalls ein Win7, die VM ist auf einen Ramdisk installiert, stimmt das?
die Sache mit der VPN, der ISP weiß nicht was Du treibst aber der VPN Betreiber schon.
bei mir sogar knappe 30GB Und der Charwechsel war wirklich so fix, meine Gilde fragte mich immer wie ich das mache, dass ich so schnell mit dem Main off bin und mit dem Handelschar drinn^^Teiby1 schrieb:Das sind mindestens 20GB. Außerdem reagieren die WoW-Server viel zu langsam um diese <1sec zu schaffen. Aber ich hatte es auch schon vor.
Für Temp-Files ist ne gute Idee. Glaub da mach ich mal 4GB frei ^^
Ein ganzes Win7? Virtuell meinste? Von HDD -> RAM dauert aber auch ne Weile.
drmaniac schrieb:Aber bei dem ganzen Driveby Rotz den man sich heute einfangen kann ist das ok für mich
drmaniac schrieb:ich habe damals auch ca 800 DM für 16MB RAM bezahlt^^