Gagapa
Lieutenant
Danke, meine Top 2 atm sind NBB, Mindfactory :=), Alternate ist mir zu teuer XDNickel schrieb:mit Alternate konnte ich immer gut am Telefon,
die sind ziemlich gesprächig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, meine Top 2 atm sind NBB, Mindfactory :=), Alternate ist mir zu teuer XDNickel schrieb:mit Alternate konnte ich immer gut am Telefon,
Die sind wirklich unkompliziert, ziemlich cool auch.Gagapa schrieb:sind NBB
Wo ruft ihr denn ständig an und was habt ihr für Probleme mit Garantieablauf. Hab noch nie irgendwo angerufen und Garantiefall hatti ich auch noch nicht seit 2006.Nickel schrieb:Siehste mal, wie unterschiedlich- wir doch sind bzw wie das so ist.
@Gagapa, mit Alternate konnte ich immer gut am Telefon,
Von ständig war nicht die Rede.maxi_rodriges schrieb:Wo ruft ihr denn ständig an und was habt ihr für Probleme mit Garantieablauf.
ja vor 3 jahren und heute kann ja viel passiert sein :=)Plagu schrieb:Ich hab damals vor 3 Jahren Mal
Ja man kann halt nur hoffen das der Artikel nicht in Zukunft defekt wird, ansonsten wirds problematisch mit der Retoure, aber bei 14 Tage Rückgaberecht sollte es leichter sein falls was sein sollte.Nickel schrieb:verkaufen wohl genauso Neuware
Wird auch nicht anders sein als bei den anderen Shops.Gagapa schrieb:ansonsten wirds problematisch mit der Retoure
Ja ich wollte die 3080 12gb Tuf holen für 979€, hoffe halt nur das der Artikel neu und versiegelt ist :=)Nickel schrieb:Bei Grafikkarten einfach immer auf gute Kühlung dieser achten
Ja ich meinte auch im Sinne von RMA B-ware, die Asus Karte müsste versiegelt sein mit Folie etc.Nickel schrieb:Je nach Hersteller ist weder Verpackung noch Antistatikfolie versiegelt