Naja ... MF versucht auch selber Kunden zu verarschen:
Mehrfach erlebt, dass nach z.B. 14 Monate Hardware defekt war.
Ware retour gesendet, da Hersteller kein direkten Endkundensupport anbietet.
Irgendwann kam dann von MF eine Mail, dass nur eine Gutschrift vom Zeitwert ausgestellt werden kann.
Das ist schon recht hart, wenn man für eine Grafikkarte 7-800€ hingelegt hat und dann mit einem Bruchteil 'abgespeist' wird.
Kunde wollte dann die Ware zurück haben, welche er Retour gesendet hatte. Ging komischerweise auch nicht.
Das Ganze ist dann beim Anwalt gelandet.
Mehrfach erlebt, dass nach z.B. 14 Monate Hardware defekt war.
Ware retour gesendet, da Hersteller kein direkten Endkundensupport anbietet.
Irgendwann kam dann von MF eine Mail, dass nur eine Gutschrift vom Zeitwert ausgestellt werden kann.
Das ist schon recht hart, wenn man für eine Grafikkarte 7-800€ hingelegt hat und dann mit einem Bruchteil 'abgespeist' wird.
Kunde wollte dann die Ware zurück haben, welche er Retour gesendet hatte. Ging komischerweise auch nicht.
Das Ganze ist dann beim Anwalt gelandet.