L
Lübke82
Gast
Bin gespannt wann der Nachfolger der Alpha 7sII kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FormatC schrieb:Der A- zu E-Mount-Adapter funktioniert übrigens gut, ich habe mir noch einen Haltegriff besorgt. Die Auswahl an passenden Objektiven wird dadurch deutlich größer, auch wenn Sony immer mehr nachschiebt. Nachteil Sony: teuer.
Bietet Canons Eos-1Dx Mark II einen maximalen ISO-Wert von rund 410.000, trumpft Nikons Profimodell D5 mit ISO 3.280.000 auf.
mannefix schrieb:Allgemein geht der DSLR Markt aber zurück. Für 5.300 plus 1700 fürs Objektiv kaufen sich manche Menschen ein Auto. Ich finde das viel zu teuer.
Excel schrieb:Liebe Konkurrenz, so sieht Fortschritt aus. Canon und Nikon machen nur Schrittchen. So wird man bald von hinten überholt...
leboef schrieb:Aber vielleicht auch den Preis wert? In der Colorfoto gibt es jeden Monat eine Bestenliste - eine Übersicht aller Objektive am Markt. In dieser schneiden die Sony FE Objektive im Durchschnitt am besten ab. Und das mit Abstand: bei den KB-Festbrennweiten liegt Canon bei 74,5, Nikon bei 70,5, Pentax bei 64, und Sony ganz vorne mit 82,5 Punkten.
Je nachdem wie genau man die A9 analysiert. Es gibt auch durchaus kritische Stimmen: Sony Alpha 9 - Eine 5.000-Euro-Kamera sucht die passende Zielgruppedersuperpro1337 schrieb:Die A9 sieht auf dem Papier nämlich wirklich richtig stark aus und wenn man nur vom Datenblatt reden würde, wäre sie vielleicht auch ein DSLR Killer.
Das sollten sie aber auchleboef schrieb:bei den KB-Festbrennweiten liegt Canon bei 74,5, Nikon bei 70,5, Pentax bei 64, und Sony ganz vorne mit 82,5 Punkten.
Sicher fehlt etwas die Vielfalt - andererseits kann man FE momentan quasi blind kaufen. Alle Objektive sind herausragend.
-eraz- schrieb: