Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Haken an Konsolen ist für mich die Bedienung. Ich spiele am liebsten Shooter und Echtzeitstrategie, beides kann ich mir mit einem Pad oder Joystick nicht wirklich vorstellen. Für Sport- oder Rennspiele wäre es mir egal.
Ich bin am Überlegen ob ich mir die silberen neue PS2 hole. finde die hat einfach Style und kann zusätzlich noch einen DVD-Player ersetzen, auch wenn der nicht alles lesen kann, aber das ist in unserer baldigen 3-Mann-WG auch nicht nötig
@PS3: Ich hab mit die PS2 gleich zu beginn gekauft, für sagenhafte 860DM
Auf jedenfall ist diese dann Mitte letzten Jahres kaputt gegangen
Nuja ... hab mir dann die V7xxx geholt, die man gleich mit Fernbedienung ohne zusätzlichen Empfänger bedienen kann, und ich find das Teil einfach , da ich sehr gerne Rennspiele spiele und KEIN Racefreak kommt an Gran Turismo vorbei, alleine dafür würd ich mir ne PS2 zulegen, da der Simualtionsgrad unerreicht ist ! Genauso wie MGS (1,2,2S und 3) , die gibt es zwar nicht nur für Playstation aber machen dort am Meisten fun, weil die Pads die besten sind die es gibt. Diese nutze ich auch am PC, Konverter sei dank
man kann ja auch anderes wie z.B. ne Maus anschließen, also das Argument zieht nicht. Ich hab PC und PS2, Konsolen sind einfach bequemer zum Spielen, man kauft nen Spiel legt es ein und los gehts, keine Patches um es erst mal lauffähig zu bekommen etc. Die eine haben wissen was ich meine.
Also ich bin auch erst im Januar diesen Jahres Besitzer eine PS2 Slim geworden und bins ehr glücklich damit. Silber hat mir schon in der normalen Version der PS2 nicht so richtig gefallen aber wem es gefällt.
was mich an der ganzen sache stört, ist, dass nichts an der technik verändert wird. man könnte mit neuen features und leicht verbesserter technik das ganze noch viel interessanter machen! warum keine minifestplatte zum speicherstände speichern? oder das ganze ding vcd/svcd kompatibel machen?! am besten noch divx kompatibel und die filme auf dem ding speichern. das ganze dann noch übers lan usw.! (ich weiß kann man mit der alten alles umbaun)
nur das design und die größe zu verändern wär für mich als besitzer des vorgängers kein wirklicher kaufgrund! aber da ich keine habe werd ich sie mir holen. allein schon wegen des neuen gran tourismo!
Sony hat wahrscheinlich massiv die Herstellungskosten mit der kleinen PS2 gesenkt.
Die PSX ( Der DVD-Rekorder aus Japan mit Festplatte usw. ) war hingegen ein Flop.
Wenn ich jetzt nioch keine PS2 hätte würde ich vor allem eines wollen. Spielen und das mzu einem möglichst günstigen Preis.
ich versteh das prinzip sehr wohl! ich bin selber konsolenfan und halte eigentlich nichts von halb computern ala x-box, aber ne 2,5er platte oder n kleiner flashspeicher sind einfach ne coole sache um den media aspekt zu erhöhen, dann könnt ich mir nen dvd player/recorder sparen und hätte zusätlich ne vollwertige konsole.
an sich hab ich kein problem mit der ps2 so wie sie ist. für mich wären das nur sinnvolle erweiterungen die ich aber auch bezahlen würde.
viel wichtiger wär für mich eine erhöhung der leistung und der etwas in die jahre gekommene technik. allein um die framerate und die bildqualität zu verbessern. das fänd ich noch viel sinnvoller! die festplatte als puffer zu benutzen wär auch ne geile sache um die nervigen ladezeiten in den griff zu bekommen!
soviel dazu, nur ein paar praktische kleine verbesserungen, keine sinnesverfehlung!
@Mr.Zweig
das,was du von der PS2 verlangst,kann/hat die Xbox.Die hat ne 8GB-Pladde drin,und mit nem klitzekleinen Umbau kann die alles abspielen was du ihr auf die Pladde knallst.Bestes Multimedia-Gerät nach dem PC.
@silber PS2
wenn ich die Kohle hätte,würd ich die sofort mit GT4 und Tekken kaufen.