ObServer88
Commander
Hoffentlich wirds n Stalker 2 mit Fahrzeugen und geiler Grafikengine geben, weil das Flair, der Langzeitspaß und der Gruselfaktor bei dem Spiel genial sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dino73 schrieb:Brauche auch mal hilfe!!! Bin jetzt an der Stelle wo ich den Generator oder ähnlich ausschalten soll. Habe die Hebel alle umgestellt und muss jetzt wieder raus. Wenn ich dem Pfeil folge komme ich wieder zu dem Schacht wo hinunter gestiegen bin. Muss ich daa rauf und wenn ja wie!?!? Finde den Ausgang nicht.
SalzStreuer schrieb:Hi,
also das sinnvollste bei großen Gegneransammlungen ist (bei mir zumindest sehr hilfreich) immer Deckung suchen und nicht wild rumlaufen, wenn du Verbündete dabei hast, solltest du dich von denen auch nicht entfernen. Außerdem kommt es auch auf die waffenwahr al, bei hoher entfernung zumbeispiel ein gewehr mit vielleicht nur mittlerer Durchschlagskraft, dafür aber mit hoher präzision und immer schon auf Schulter und Kopf schießen.
mfg SalzStreuer
Insanic schrieb:@Bl4ck M4ch!n3 vielleicht haste den schon erschossen, dann kullert der da irgendwo rum ^^
so wars jedenfalls bei mir