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Stalker [Stalker] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

ich bin durch!

habe mich beim AKW durchgekämpft und bin immer fein durch die portale gehüpft. nach dem letzten kam videosequenz, mit schlussszene.
kommt man nicht eigentlich noch direkt in den reaktorraum zum monoliten? und wie kann man das ende beeinflussen?
meins war ja sehr "blumig"

@ stePHan212: nee das war bei mir auch so. muss wohl so sein.
 
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ja es soll 6 enden geben, 3 habe ich schon gesehen, donphilipe83 zb wenn du dem typ andere antworten gibst bekommst du ein anderes ende, oder du gehst nicht dahin sondern zum monolithen oder wie das heist und schon hast du das nächste ende
 
Wie man die Enden beim Wunschgönner beeinflusst weis ich net, die anderen haben mit besagtem Hotelzimmer zu tun.

Meines Wissens gibt es 7 Enden (5+2)
 
kannst du mir das mal mit dem hotel zimmer erkären?
 
Wenn du der Gruppe am Anfang folgst, kommst du durch eine Tiefgarage. Wenn du am anderen Ende rauskommst, triefst du das erste mal auf einen Sniper mit dem Gaussgewehr (das mit dem blauen Strahl). Der steht auf dem Gebäude, das man sieht wenn man direkt aus der Ausfahrt der Garage herausschaut. Direkt in das Gebäude rein und eine Etage höher ist auf der linken Seite (wenn man in Richtung AKW schaut) des Gangs eine Tür, die man öffnen kann (die einzige). Dahinter liegen die Doks und der Dekoder in einem Raum. Und schon kann man die besseren Enden "genießen".
 
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Spoiler:
joar da war ich doch auch, dann bei dem ding wo man sich was wünscht, damit hatte ich 3 enden, aber wie komme ich zu den anderen 4?
 
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Achso, ich dachte du suchst die Teile noch, weil du was von Hotelzimmer geschrieben hast. Die zwei besseren Enden bekommt man nicht am Wunschgönner. Dazu musst du zu dieser komischen kodierten Tür im AKW (dafür dann eben auch der Decoder).
 
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joar ich weis da war aber bloss ein ende, wo das geld runter fällt

ich habe nix mit hotelzimmer geschrieben
 
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stePHan212 schrieb:
@foxm: da hast du wohl nicht mit allen geredet, normal musst du da noch in ein hotel, weiß aber nimmer von wem du den auftrag bekommst, geh mal zum wirt...

wuah.. alles zurück? :/ mmh hab noch ne frage... hab bei jemanden einen shot gesehen und da war der quest -> streloks versteck finden!
ich hab nur den quest strelok töten... wie kommt man zu diesem? :)

thx!
 
Könnt ihr das ganze mal in weiss schreiben und aufhören rumzuspoilern?
Danke!!
 
Mal ne Frage: Gibt's eigentlich auch nach dem AKW noch irgendeine Möglichkeit, zurück in die anderen Level zu kommen? Im AKW gibts so feine Waffen und viel Muni, mit denen würd ich glatt die ein oder andere Nebenquest noch machen...

Wenn man das Monolithengehemins gelöst hat und sich dem Kollektiv nicht anschließt, kommt man ja wieder aus dem AKW raus. Allerdings ist die Strahlung nach kurzer Zeit so hoch, dass ich sofort verrecke (mit Forscheranzug...). Gibt's da irgendeinen Trick oder is nach dem AKW tatsächlich Ende im Gelände?
 
kForce schrieb:
Könnt ihr das ganze mal in weiss schreiben und aufhören rumzuspoilern?
Danke!!
genau, wollt ich auch gerade sagen. nehmt euch mal ein beispiel an mir :D

Anbei der vorläufige, offizielle Changelog für Patch v1.0003:


KI
- Eigenschaft hinzugefügt, sodass NPCs versuchen einen anderen Weg zu finden, wenn zum Beispiel eine Tür verbarrikadiert oder verschlossen ist und sie an die andere Seite gelangen müssen.
- Gegner-Prioritäten-Funktion hinzugefügt - Behebt die inkorrekte Reaktion auf einen Angriff des Spielers.
- Zweiter Part des Gegner-Such-Algorithmus' geändert - Sollte der NPC den Kontakt zum Spieler verlieren, ist er nicht mehr weiter verwirrt.
- Die korrekte Reaktion auf Schüsse und Geräusche vom Spieler, aus naher Distanz (Und auch nur von diesem) kommend, hinzugefügt.

Render
- Mehrkern-Prozessoren (Dual-Core) Optimierung.
- 10-15% höhere Framerate.

Gameplay
- Neuer Spielmodus hinzugefügt - Freies Spielen nach Spielende. das sollte euere frage beantworten^^
- Möglichkeit für alle NPC's hinzugefügt, Leitern zu besteigen.
- Das öfters auftretende, optische "vibrieren" des Grases wurde behoben.
- Alle Mutanten / Monster tragen den toten Körper des Charakters / NPC nun korrekt.

Physik
- Situation behoben, in welcher NPCs in Wänden und Böden stecken blieben.
- Situation behoben, in welcher die toten Körper der NPCs verschwanden.

Netzwerk
- Unnötiger Traffic und die damit auftretenden Lags reduziert.

Allgemeine Änderungen
- Probleme mit Windows Vista 64-Bit behoben.
- Savegame-Converter hinzugefügt.
- Unterstützung für Mod-Tools hinzugefügt.
Dies ist der offizielle Changelog für die Version v1.0002:


-= 1.0002 April 3, 2007 =-

Speicherstände
Die Speicherstände aus v1.0001 werden weiterhin zu v1.0002 kompatibel sein.
Verbindung
Die Verbindung zum Server wird nur möglich sein, wenn dieser die selbe Version des Spieles verwendet, wie der Client.

Hinzugefügt: Serverbefehl sv_listmaps um die im queue befindlichen Maps zu sehen.
Gefixt: Fehler beim Gesundheitszustand des Spielers im Multiplayerspiel.
Gefixt: Stehende Leichen beim verbinden zum Spiel.
Gefixt: Die Platzierung von Gegenständen im Inventory-System
Aktualisiert: Nummerierung der Spielversion
Hinzugefügt: Ländererkennung im Auto-Patch-System.
Gefixt: Abstürze bei der Nutzung des Numpads.
Gefixt: Crash bei der Erstellung des Screenshots beim Spiel speichern.
Hinzugefügt: Unterstützung von Mäusen mit zusätzlichen Tasten.
Gefixt: Crash im Bereich "Military Warehouse"
Gefixt: Spawnpunkte der NPCs im Sichtbereich des Spielers
Die Geschwindigkeit von des AI-Lebenssimulationssystems wurde vermindert.
NPCs respawnen seltener, die Laufgeschwindigkeit der NPCs wird geringer.
Quelle: oblivion-lost.de
 
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dachte ich mir schon, dass die nocht nicht raus sind, da ich nichts gefunden habe. ;)

hab mir grad mal die änderungen durchgelesen.

und endlich kann ich meine maustasten belegen.
denn das hat mich echt gestört.
 
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@foxom: also ich kann dir nur sagen, wo du den Quest mit dem Hotelzimmer bekommst (aus Respekt und Beachtung der anderen User natürlich farblich so abgestimmt, dass eine Markierung des Textes nötig ist...MARKIEREN AUF EIGENE GEFAHR, VERFASSER HAFTET NICHT FÜR VERLUST VON SPIELSPAß^^)


Den Quest kriegst du beim Doktor in Streloks versteck, das is da in der Kanalisation, aber erstma musst du da hin und Streloks Laufwerk holen und dann musst du dich auch noch mal irgendwann mit Prowodnik im Level Kordon (da, wo auch am anfang FUchs war) treffen, der sagt dir dann halt das mit dem Doktor


mfg SalzStreuer
 
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MöCkY schrieb:
st4b schwer ist es überhaupt nicht, habe es auf veteran durch gespiel, aber du solltest vieleicht sagen wo dein problem ist bei der müllhalde

einen besseren stalker anzug bekommst du erst nach der müllhalde ;)



stell mal auf meister. dann wirds lustig.
 
http://www.pcgames.de/?article_id=573768

AHA, da hat die böse GSC wohl was stibitzt ^^ Vll. können Sie die Sache mit paar Kisten Vodka wieder gut machen :D
Naja man muss sagen die Leute bei GSC scheinen echt nicht grad die Programmiergenies zu sein.
Abgehackte Soundschnipsel (z.B. Polizeisirene), geklaute Texturen die teilweise hässlich integriert wurden und das bei der langen Entwicklungszeit.
Lustig, dass trotzdem ein spaßiges Spiel rausgekommen ist, das sich gut verkauft.
 
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an welcher stelle sollte man sich nen savegame machen, um möglichst unkompliziert alle enden sehen zu können?
 
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