@Salzstreuer
Mir gehts nicht darum wie die Gegner sich bewegen oder ducken oder angreifen.
Mir gehts nur darum das die Gegner beim Schießen nicht die selben Beschränkungen haben wie man selber.
Die Entfernung, Genauigkeit der Waffe oder das die Person sich beim schießen bewegt, spielt nämlich keine Rolle. Die Gegner treffen immer gleich gut.
Sobald man entdeckt wird, ist man fixiert und der Aimbot schlägt zu.
Mich hat es einfach genervt das sie ständig meine schönen Anzüge angeschossen haben. Ich konnte ja vorher nicht wissen das es später genug Anzüge geben wird.. also gab es ziemlich oft einen Quickload
Das war auch bei Häusern der Fall. Wenn man nah genug an der Wand war kamen sogar ab und zu ein paar Treffer durch, warum auch immer
Mir gehts nicht darum wie die Gegner sich bewegen oder ducken oder angreifen.
Mir gehts nur darum das die Gegner beim Schießen nicht die selben Beschränkungen haben wie man selber.
Die Entfernung, Genauigkeit der Waffe oder das die Person sich beim schießen bewegt, spielt nämlich keine Rolle. Die Gegner treffen immer gleich gut.
Sobald man entdeckt wird, ist man fixiert und der Aimbot schlägt zu.
Mich hat es einfach genervt das sie ständig meine schönen Anzüge angeschossen haben. Ich konnte ja vorher nicht wissen das es später genug Anzüge geben wird.. also gab es ziemlich oft einen Quickload
Also tut mir leid, aber das kann ich nicht bestätigen. Ich war im Labor und die Gegner hab versucht mich durch die Wand zu erschießen, haben aber nicht verstanden das sie dafür 200 Meter den Gang entlang laufen müssenWir haben ein Konzept der „fairen Intelligenz“ eingeführt. Normalerweise wissen die NPCs in Ego-Shootern genau, wo sich der Spieler befindet, weil sie von der göttergleichen, allwissenden K.I. gesteuert werden. In S.T.A.L.K.E.R. kann die gegnerische K.I. nur “vermuten”, wo der Spieler sein könnte. Die K.I. erinnert sich an die letzte Stelle, an der sie den Spieler gesehen hat und versucht ihn dann mit der „Was würde ich an seiner Stelle tun?“-Methode ausfindig zu machen
Das war auch bei Häusern der Fall. Wenn man nah genug an der Wand war kamen sogar ab und zu ein paar Treffer durch, warum auch immer
Zuletzt bearbeitet: