• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

AW: STALKER-Einen russischen Satz bitte ins Deutsche übersetzen - Hörprobe!

Während man im AKW kämpft wird man ja permanent damit zugetextet, kein Wunder das die Monolithen so verrückt sind.
 
@Donko:

Hast du die Grafikeinstellungen vielleicht auf minimal, da unter diesen Einstellungen die eigene Taschenlampe irgendwie nich funktioniert.
 
AW: STALKER-Einen russischen Satz bitte ins Deutsche übersetzen - Hörprobe!

komm zu mir deine wünsche werden bald erfüllt .... pass auf was passiert
 
Leute,

hat schon jemand diese Knarre gefunden?
Die muß ich haben!

XM-134
 

Anhänge

  • weap_big_m134.jpg
    weap_big_m134.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 815
Die scheint es nicht ins Spiel geschafft zu haben, wie vieles andere auch nicht. Soweit ich weiß gibt es halt maximal Sturmgewehre aber keine MG oder ähnliches. Schade eigentlich.
 
AW: STALKER-Einen russischen Satz bitte ins Deutsche übersetzen - Hörprobe!

Dankeschön. Das würde auch passen zu dem seltsamen Ende (das ich erlebt habe - es gibt aber glaub sieben alternative Enden).

MfG
 
Nachtwind: Bitte benutze nächstes Mal den Sammler.
 
AW: STALKER-Einen russischen Satz bitte ins Deutsche übersetzen - Hörprobe!

Insanic schrieb:
komm zu mir deine wünsche werden bald erfüllt .... pass auf was passiert

also laut meinem stümperhaftem wissen über die russische sprache, sagt er (nicht wortwörtlich aber sinngemäß): komm zu mir und du wirst bekommen was du verdienst.

also vom inhalt her das gleiche was insanic sagte! :D
 
RXT schrieb:
Leute,

hat schon jemand diese Knarre gefunden?
Die muß ich haben!

XM-134
Diese Waffe war im ursprüunglichen Stalker konzept geplant, gab es auch damals in der Alpha (wie in diversen Bildern & Videos zu sehenwar).
 
@RXT:
Ja leider wurde die Wumme schon vor der zweiten Alphaversion rausgenommen weil GSC wollte alles ja relativ real halten und da passt es halt nich, wenn ein einzelner Stalker durch die Landschaft streift und dabei nen 34 Kilo (ohne Munition und Lafette) gerät mitschleppt und dann erst der Rückstoß...^^

mfg SalzStreuer
 
finde das auch gut so! mit der waffe hätte man eh nicht viel anzufangen, der großteil ist fern- und mittkampf, da hätte man mit der gattling ein kurzes leben :D
 
naja ein MG3 oder ein FMG oder was auch immer die russische Variante ist, hätte man vielleicht reinnehmen können, wenn man schon unsinnige RPG hat.
 
ja da hat mein Vorredner recht, die RPG 7 is echt überflüssig und bringt einen nue in Gefahr, hab das Teil ma gefunden, dann war ich zu schwer also hab ich die wieder weggeschmissen, son scheiß SÖldner hebt das teil auf und ballert erstma freudig auf mich :freak:
 
Moin Jungs, ich brauche mal eure Hilfe.

Habe jetzt die Mission fertig wo ich den Hirnschmelzer abgeschaltet habe.
Nachdem man dann ja aufm Rückweg ist, kurz bevor man das Gelände verlässt meldet sich ja der Wirt bei einem und meint einige Stalker Veteranen wollen sich auf den Weg machen nach Pripjat und er will sie überzeugen noch zu bleiben und auf einen zu warten.

Dann hab ich mir gedacht ok, die Monolith Trupps hatte ich alle dezimiert und bin dann incl. kleiner Geplänkel wieder beim Wirt eingetroffen. Aber dort wartet niemand auf mich...Und wenn ich den Wirt anspreche sagt er mir auch nix darüber...

Finde ich die Stalkerveteranen wo anders oder hab ich sie doch verpasst ?
Und..kommt man nach Pripjat noch immer wieder zurück an die Bar ? Habe dort nämlich mein Hauptlager an Waffen usw. in der blauen Box direkt in der Bar..dort liegen noch richtig gute Anzüge und Waffen, welche sich später wohl noch als sehr nützlich erweisen wird.

Wie macht ihr das ? lauft ihr mehrere Boten-Touren und schafft euer Zeug immer weiter Nordwärts oder haben hier alle schon ihr Rucksack gewicht auf 300 KG erhöht ? ;-)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :-)
 
@Pete:
Deine Stalker-Kollegen sind schon in voller Kampfmontur in Pripjat eingetroffen, einfach hingehn und dann melden die sich.
Ne traglast von 300 Kg wäre ja schön, aber bevor ich nach Pripjat gegeangen bin, bin ich nur noch einmal zum Wirt gegangen und hab mich mit Granaten und Munition bestückt (hab beim Hirnschmelzer zwischen 2000 und 3000 kugeln verballert^^) und mein Exo-Skelet geholt und mehr nich, war aber trotzdem nen hartes Gefecht, kannst aber aus Pripjat immer wieder in die bar, das is kein Problem, wird aber nichts nützen.

mfg SalzStreuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Bunker beim Hirnschmelzer sind 2-3 Türen mit Codeschlössern versehen.
Gibt es eine Möglichkeit die zu öffnen oder sind es nur Atrappen?
 
So habs jetz endlich durch, hab mir ganz schön Zeit gelassen. Ich hab am Schluss das "Geld"-Ende. :(
 
Zurück
Oben