• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Wenn du keinen Eintrag im PDA hast ist das Versteck leer (gilt auch für alle anderen). Nur was sonst auch nicht in Kisten rumliegt, liegt immer an der gleichen Stelle.

Wie kommt man denn eigentlich an der Anomalie im Erdgeschoss des im Screenshot abgebildeten Gebäudes vorbei?
 
ich weiß nimmer genau, entweder war da kein oder nur ein billiges artefakt drin :D

und unten bei der anomalie einfach durchsprinten und das artefakt da holen
 
Hallöchen,Ich Hoffe einer von euch kann mir weiter Helfen!
Und zwar komme ich direkt beim Anfang von Stalker nicht weiter und zwar direkt am Anfang wenn ich mit dem Sacharov oder wie er Heist Gesprochen habe komme ich nicht durch die Tür Egal was ich mache sie geht einfach nicht auf, sitze jetzt schon eine Woche dran und bekomme die Verdammte Tür einfach nicht auf verliere schon langsam die Lust,vieleicht könnte mir einer von euch Verraten wie ich die Tür Aufbekomme!
 
Ich verstehe die Zitieren-Regel nicht! :)

Ist das im Ernst dein Ernst??? Du bist am Anfang beim Händler??? Also wenn das echt so ist, dass du da noch gar nichts gemacht hast und beim Händler im keller sitzt, dann sprech den doch mal an...Ich hoffe, es ist nicht so, wie ich denke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SlashRose:D

meinst du ganz am Anfang also sozusagen nach dem Intro?
Da musste noch nur mit dem Händler reden und danach kannste die Tür öffnen!
Standart mit F glaub!;)

Aber eine Woche kann doch nicht sein?!
 
Muss man nicht auch erst einen Auftrag annehmen damit sich die Tür öffnet?
Habe das nicht mehr so recht in Erinnerung!
 
Ich habe ein anderes Türproblem. Auf dem Gang in die Bar komme ich an einem Mann vorbei, der sinngemäß sagt: "Komm herein, hab ich gesagt. Steh da nicht rum." Die Gittertür links von ihm ist aber verschlossen. Und wenn ich von der Bar aus rechts in den Gang gehen möchte, der vermutlich zu dem Typen führt, dann ist mir wiederum der Türsteher im Weg, der mich nicht passieren lässt. - Oder bin ich in der Story möglicherweise noch nicht weit genug?
 
Ich glaub der will nur, dass du in die Bar kommst, nicht zu ihm ;-)
 
fokuslabba schrieb:
@SlashRose:D

meinst du ganz am Anfang also sozusagen nach dem Intro?
Da musste noch nur mit dem Händler reden und danach kannste die Tür öffnen!
Standart mit F glaub!;)

Aber eine Woche kann doch nicht sein?!
Ja genau da mein ich,ich habe auch mit ihm geredet und wirklich alles Probiert, aber die Tür geht einfach nicht auf, was kann ich denn da jetzt nur machen damit diese Scheiß Tür endlich auf geht?
 
Es gibt das Problem, dass sich diese Tür beim erneuten Besuch des Händlers von aussen nicht öffnen lässt. Scheint ein Bug zu sein. GGf hast du genau dieses Problem jetzt schon innen. Versuche doch mal, seitlich vor die Tür zu laufen/springen. Vielleicht geht sie einen Spalt weit auf!
 
ja mmhh!
wenn du wirklich alles probiert hast also auch nochmal mit dem händler reden dann muss
es wohl ein bug sein!
irgendwie mies schon so früh im spiel durch einen Fehler geplagt zu werden!
Probier mal das was Stephan meinte und sonst hab ich keine Idee vllt einfach mal neu
anfangen aber ich denke auch das haste schon mal gemacht!
sondt mal neu installieren und nochmal probieren!:)
 
andernfalls den patch abwarten, der immernoch nicht da ist. soll fertig sein, aber noch nicht von THQ freigegeben sein oder sowas...
 
[Stephan] schrieb:
Es gibt das Problem, dass sich diese Tür beim erneuten Besuch des Händlers von aussen nicht öffnen lässt. Scheint ein Bug zu sein. GGf hast du genau dieses Problem jetzt schon innen. Versuche doch mal, seitlich vor die Tür zu laufen/springen. Vielleicht geht sie einen Spalt weit auf!

Das habe ich auch schon Probiert, bin wirklich mit meinem Latein am Ende! Es kann doch nicht sein das die für das Spiel 6 Jahre gebraucht haben und es dann nur Fehler ohne Ende hat und man dafür auch noch so viel Geld Bezahlen muß, daß ist doch völlig daneben! Sonst Wisst ihr nicht was ich dagegen machen kann um die Tür auf zu machen, wie ist es denn wenn mir jemand die Gespeicherten Spielstäne Mailen würde und ich sie mir dann in meinen Save Ordner Kopiere, daß müßte doch gehen oder?
 
Sehr verwunderlich, dieser Fehler hätte am Anfang doch sonst bereits für Aufsehen sorgen müssen. Das Spiel einfach schonmal neu installiert? Nach erneuter Installation und dem langwidrigem gepatche könnte es funzen. Zu verlieren haste ja nix =P
 
Atoron schrieb:
Sehr verwunderlich, dieser Fehler hätte am Anfang doch sonst bereits für Aufsehen sorgen müssen. Das Spiel einfach schonmal neu installiert? Nach erneuter Installation und dem langwidrigem gepatche könnte es funzen. Zu verlieren haste ja nix =P
Werde es heute Abend nach der Arbeit mal Ausprobieren und euch dann Berichten, aber was ist denn mit dem wenn mann sich einen Gespeicherten Spielstand von jemand anderem hinein Kopiert müßte das nicht auch gehen? Dann könnte ich nämlich die Stelle Überspringen!
 
hab dir mal ein save direkt nach der tür gemacht. einfach in den richtigen ordner in C (in gemeinsame Dokumente STALKER-SHOC\savedgames) kopieren. viel spaß:)
 

Anhänge

Hallo,
habe hier 2 neue MP-Maps die es auch in der Inoffitiellen Beta gab.
Viel Spaß beim zocken^^


MFG Christopher
( Bitte beide dateien downloaden^^ )
 

Anhänge

Hi
Nu häng ich schon einige Tage feste und komm nicht weiter. Ich glaube es ist im Labor x18.
Nachdem ich die beiden Türen mit den entsprechenden Codes geöffnet hab ist da im letzten "Raum" dieser Feuerwerfer (der, den man nicht sieht nur die Flamme). Den hab ich erledigt, dann kommt diese Sequenz, wo die tausende Ratten auf einen Stalker zulaufen und eine dunkle Stimme 2mal den Namen Strellock ruft. Dann ist die Sequenz zu Ende und ich gehe hoch in den Raum und nehm die Akten. So und wie gehts dann weiter? Ich lauf dann komplett zurück, muss ein paar Soldaten erledigen. Wenn ich aber schon die Treppen hochlaufe verschwindet der Pfeil auf der kleinen Karte, der mir anzeigt wo ich hinsoll. Laufe ich die Treppen wieder runter, erschein er wieder.

Bitte HILFE!!!
 
Zurück
Oben