• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen ich komme nicht weiter ich hänge im geheimen Labor ( im Atomkraftwerk ) fest weiß nicht weiter seit eine stunde^^ hier ist ein Bild von dem Ort^^:
 

Anhänge

  • ss_administrator_04-12-07_16-14-13_(l12u_control_monolith).jpg
    ss_administrator_04-12-07_16-14-13_(l12u_control_monolith).jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 654
Evo8 Racer schrieb:
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen ich komme nicht weiter ich hänge im geheimen Labor ( im Atomkraftwerk ) fest weiß nicht weiter seit eine stunde^^ hier ist ein Bild von dem Ort^^:

Schieß einfach auf die blauen leuchtenden Dinger, die um das grüne Hologramm herum angeordnet sind. Die explodieren dann.

Evo8 Racer schrieb:
ich hab ein Grafikfehler in Pripyat^^
weiß jemand woran das liegen kann? ( Treiber hab ich alle Aktuell )
Weiß jemand wieviele Gegner in dem geheimen Labor ( im Kernkraftwerk ) kommen hab bis jezt 30 gezählt, ich komme dort ne weiter ich sterbe andauernt^^

Den Bug habe ich auch an anderen Stellen gesehen. Da sind dann auf der grünen Wiese für einen kurzen Augenblick diese Gebäude zu sehen.
Für dein Problem beim geheimen Labor könntest du dich etwas konkreter äußern. Stehst du da vor der kodierten Tür? Da musst du warten, bis der Timer abgelaufen ist. Dann geht die Tür auf und du gehst durch. Ansonsten scheinen da unendlich viele Gegner zu kommen.
 
Ja bei mittel läuft bei mir auch noch problem los mann merk auch das die grafikarte gar kein problem hatt aber der speicher total überfordert ist und immer wieder auf festplatte verlegt wird, was dann hässliche ruckler gibt.

und was bei mir fehlt ist anti aliasing hab ccc 7.3 und im ccc auf applikation dings da und im spiel den balken voll nach rechts torztdem total den treppfen effekt
 
Wei lange habt ihr ca. zum durchspielen gebraucht? Mit und ohne Nebenquests. Weil ich werde es mir wahrscheindlich kaufen doch ich hoffe es ist kein 2. Prey. Das hatte ich schon noch 2 tagen durch (7St. spielzeit :freak:) Ne Spielzeit wie bei Far ry wäre super.
 
@MightyMoe:

Hehe, sorry hab da ein bisschen Schadenfreude, weil ich Stalker auf Hoch zocken kann. Soweit nichts Seltsames dran, hab aber nur nen Athlon XP 2400+, 1Gig DDR RAM und ne Sapphire Hybrid X700 Pro^^
 
Im Technik Thread wollte mir jemand nicht glauben, das dies mit meinem Athlon XP 2800+ möglich ist!
Schön das es bei dir auch klappt!:)
 
ja Prey hatte ich auch schnell durch.
aber ich denke, das das daran lag, das man nie gestorben ist.

also ich spiele schon ca. 17 stunden an STALKER und ich bin zur zeit in Labor X18 (weiß nicht wieviel % ich geschafft habe).
ich habe am anfang jede quest angenommen.
jetzt nur noch die hauptquest.

wenn du nur die hauptquest spielst, biste sehr schnell durch.
aber es gibt so viel zu sehen und zu entdecken, das du dir auf jeden fall zeit nehmen solltest um viele nebenquests zu machen um dadurch zwangsläufig mehr zu sehen.

so long...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mustis schrieb:
@ keshkau Du sollst ja auch einfach nur aus dem X 18 Labor wieder raus und in die Bar. sonst nix. der Pfeil kommt wieder sobald du ausm labor raus gehst.

@Slashrose du musst mit dem Kerl nicht nur reden du musst vorallem dem seinen Auftrag annehmen. erst danach geht die tür auf. und das mit den saved games liegt sicher daran das ihr beiden nicht dieselbe version habt. entweder hast du den patch nicht drauf oder er.

macht nicht immer die programme schlecht wenn ihr selber der größte fehler seit. -.-

Was meinst du was ich Gamacht habe,ist nicht mein erstes Spiel,gebe mir lieber einen Tipp was ich da jetzt machen kann?
 
@ RXT:

Tjoa...da sieht man mal, dass man auch mit veralteter Hardware aktuelle Games zocken kann und nich ( wie ein Kollege von mir) jedes Jahr zwei neue Grafikkarten kaufen muss^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@fandre
bin durch danke

@all
und zwar hab ich da was gefunden nur kann ich kein russisch. Wenn hir jemand russisch kann kann der oder die jenige mir mal bitte diesen Text Übersetzen. Danke. Überschrift stand S.T.A.L.K.E.R 2

Text:

S.T.A.L.K.E.R 2

Ač to možná přijde někomu vtipné, tak již více jak před půl rokem, vyšlo z úst vývojářů GSC Game World, že po vydání hry S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl, plánují již druhý díl. S.T.A.L.K.E.R. 2 se dočká toho co se v prvním díle nepovedlo uplatnit, nebo se nevešlo do obsahu. Je však jasné že nejen toto, ale že již nyní mají autoři na čem stavět. Plánovaná jsou opět vozidla a větší možnosti hry. Hra poběží na X-Ray 2 enginu, podporující kompletně DirectX 10. Opět se dočkáme jak singleplayeru, tak multiplayeru. Máme se na co těšit. Doufejme, že to nebude déle jak v roce 2010.

Quelle:
http://stalker.vokr.com/index.php?menu=stalker2


PS: Dank X-Ray3 könnte es auch Tschechisch sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Evo8 Racer

Würde sagen, das es Tschechisch ist, weil überall xxx.cz steht.
 
Naja auf jedenfall steht da was von der X-Ray 2 Engine die DX10 komplett unterstützen soll.
 
Hi,

ich hab den Text mal im Internet übersetzen lassen:

Zuzüglich welches moná pijde nkomu Witzigkeit , nun jetzt ihr mehrere einzelne als hervor als ped pl rokem , löschen außer úst Vorgang GSC Beherzt Welt , Hölle bei Anblick Sporte S.T.A.L.K.E.R.: Schatten über Chernobyl , patschen ihr zweite teilen. S.T.A.L.K.E.R. 2 zu erhärten toho während zu innerhalb Blütezeit täfeln nepovedlo verschieben , oder auch zu etwas kleiner rauf Areal. Sie Säcke ankommen die Konterfei Hölle nicht allein dieses , doch Hölle ihr heutzutage mají Auto innerhalb em Zustand. Plánovaná bist optieren vozidla zuzüglich vtí ein Sporte. Sport Anreiz innerhalb X - Strahl 2 Maschine podporující absolvieren Anweisen 10. Optieren zu erhärten als hervor als singleplayeru , nun jetzt multiplayeru. Máme zu whereupon Meise. Hoffnungsvoll , Hölle welches won't déle als hervor als innerhalb roce 2010.

Wie jeder weiß, taugen Online-Übersetzer nichts, aber vielleicht hilfts ja wem:p

mfg SalzStreuer
 
MightyMoe schrieb:
Ja bei mittel läuft bei mir auch noch problem los mann merk auch das die grafikarte gar kein problem hatt aber der speicher total überfordert ist und immer wieder auf festplatte verlegt wird, was dann hässliche ruckler gibt.

und was bei mir fehlt ist anti aliasing hab ccc 7.3 und im ccc auf applikation dings da und im spiel den balken voll nach rechts torztdem total den treppfen effekt

kantenglättung geht reintechnisch bei der engine nicht! weder im spiel noch per treiber. es ist schlicht nicht möglich.
 
Meines wissens geht kantenglättung nur bei dynamischer Beleuchtung nicht. Bei statischer gehts wohl. Habs aber selber net ausprobiert.
 
Natürlich wird auch AA unterstützt nur nicht mit Dynamischer Beleuchtung wegen den Differend Shader.
 
hi

evtl. bin ich blöd aber ich bekomme nirgendwo nen schutzanzug um in verstrahltes gebiet zu kommen! der wirt hat keinen zum handeln und der zweite wirt auch nich :-(
 
@nirvmob
Du müsstest beim Professor in der Forschungsstation einen grünen Anzug kaufen können. Wenn Du mit dem anderen Forscherkollegen aufbrichst, um die Strahlenwerte zu messen, bekommst Du auch einen Anzug. Ich glaube, der ist orange.
 
Zurück
Oben