Evo8 Racer
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evo8 Racer schrieb:Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen ich komme nicht weiter ich hänge im geheimen Labor ( im Atomkraftwerk ) fest weiß nicht weiter seit eine stunde^^ hier ist ein Bild von dem Ort^^:
Evo8 Racer schrieb:ich hab ein Grafikfehler in Pripyat^^
weiß jemand woran das liegen kann? ( Treiber hab ich alle Aktuell )
Weiß jemand wieviele Gegner in dem geheimen Labor ( im Kernkraftwerk ) kommen hab bis jezt 30 gezählt, ich komme dort ne weiter ich sterbe andauernt^^
Mustis schrieb:@ keshkau Du sollst ja auch einfach nur aus dem X 18 Labor wieder raus und in die Bar. sonst nix. der Pfeil kommt wieder sobald du ausm labor raus gehst.
@Slashrose du musst mit dem Kerl nicht nur reden du musst vorallem dem seinen Auftrag annehmen. erst danach geht die tür auf. und das mit den saved games liegt sicher daran das ihr beiden nicht dieselbe version habt. entweder hast du den patch nicht drauf oder er.
macht nicht immer die programme schlecht wenn ihr selber der größte fehler seit. -.-
MightyMoe schrieb:Ja bei mittel läuft bei mir auch noch problem los mann merk auch das die grafikarte gar kein problem hatt aber der speicher total überfordert ist und immer wieder auf festplatte verlegt wird, was dann hässliche ruckler gibt.
und was bei mir fehlt ist anti aliasing hab ccc 7.3 und im ccc auf applikation dings da und im spiel den balken voll nach rechts torztdem total den treppfen effekt