• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

stePHan212 schrieb:
hab dir mal ein save direkt nach der tür gemacht. einfach in den richtigen ordner in C (in gemeinsame Dokumente STALKER-SHOC\savedgames) kopieren. viel spaß:)
Wollte mich bei dir für das Savgame Bedanken,echt super von dir! Werde nacher Berichten ob es Geklappt hat, wirklich Geil von dir! 1000 Grüße,SlashRose.
 
@rolando
kleiner spoiler
dann geh mal schnell zurück in die stalker bar. Der Wirt wartet schon sehnsüchtig auf die Akten.;)
 
Da hatte ich auch schon dran gedacht, aber als offenen Auftrag hab ich noch "Eingang zum Labor finden" anstehen. Aber dann werd ich wohl mal einen schlucken gehen....
 
SlashRose schrieb:
Wollte mich bei dir für das Savgame Bedanken,echt super von dir! Werde nacher Berichten ob es Geklappt hat, wirklich Geil von dir! 1000 Grüße,SlashRose.
Nichts zu danken, jeden Tag ne gute Tat :) . Hoffe es hat auch geklappt. Es ist übrigens der dritte von vier Schwierigkeitsgraden, kannst aber im Menü glaub wieder ändern.

Ist der Patch immernoch nicht da? Das gibts ja nicht...
 
Nachdem ich in X18 und X16 war, hat mich der Wirt jetzt auf den Weg zum Hirnschmelzer geschickt. Ich war auch schon mal in der Gegend, musste die Mission aber mangels entsprechender Ausrüstung abbrechen. - Vorher soll ich beim Boss der Wächter vorbeischauen (Woronin?) und mir von ihm einen Auftrag abholen. Aber als der Wächter am Kontrollpunkt mich zunächst nicht hineinlassen wollte (was nach einem kurzen Dialog jedoch problemlos war), juckte es mich in den Fingern und ich fing einen persönlichen Kleinkrieg mit den Jungs an (Blutrausch). Jetzt sind 5-6 Wächter tot und ich müsste eigentlich noch zu dem Boss, der mich jetzt aber vermutlich nicht mehr so gut leiden kann.

Meine Frage: Ist seine Mission relevant für den Story-Verlauf oder kann ich den Typen einfach wegpusten, wenn er Ärger macht?

Edit: Hat sich erledigt. Ich bin beim Verkauf der erbeuteten Waffen in der Bar (!) von einem Wächter erschossen worden. Und ich dachte, das wäre eine waffenfreie Zone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment mal, bin ich jetzt verwirrt oder war eins der x-labore und der hirnschmelzer nicht das selbe?

die missionen von dem typ sind glaube ich nicht story relevant.
 
Schöne Scheiße,habe denn Gespeicherten Spiestand in meine Savegames Kopiert und wollte sie dann Laden, aber das einzige was dann Passiert ist das dieses Beschißene Spiel mit seinen unendlichen Fehlern dann sofort Abstürzt! Was ist das nur für eine Scheiße? Fällt jemanden vieleicht etwas dazu ein?
 
Das Fehler nicht unendlich sein können? =P
Inzwischen schonmal Neuinstallation jetzt versucht?
Kann ja nicht sein das du der einzige Mensch bist der ne total verbugte Version bekommen hat. Bei mir bemerk ich 0 Bugs und genieße momentan die verseuchte Gegend zum Hirnschmelzer ;D
 
stePHan212 schrieb:
Moment mal, bin ich jetzt verwirrt oder war eins der x-labore und der hirnschmelzer nicht das selbe?

Das X18 ist im dunklen Tal
Das X16 in Yantar
Der Hirnschmelzer in roten Wald

stePHan212 schrieb:
die missionen von dem typ sind glaube ich nicht story relevant.

Ja, sie sind nicht relevant. Eigentlich nur die wichtigen vom Wirt und was da noch dranhängt (aber nicht die "Hole dieses" und "Töte jenen" Missionen).
 
@ keshkau Du sollst ja auch einfach nur aus dem X 18 Labor wieder raus und in die Bar. sonst nix. der Pfeil kommt wieder sobald du ausm labor raus gehst.

@Slashrose du musst mit dem Kerl nicht nur reden du musst vorallem dem seinen Auftrag annehmen. erst danach geht die tür auf. und das mit den saved games liegt sicher daran das ihr beiden nicht dieselbe version habt. entweder hast du den patch nicht drauf oder er.

macht nicht immer die programme schlecht wenn ihr selber der größte fehler seit. -.-
 
Ich glaube er hat den Auftrag angenommen. Und meine Savegames sind Version 1.0001. Hast du denn die Neuinstallation schon proiert?
 
@SlashRose
no problem^^

@all
hier und zwar ich weiß jez nich wo ich das hin packen soll aber egal da hau ich es hier rein^^

ich hab ein Grafikfehler in Pripyat^^
weiß jemand woran das liegen kann? ( Treiber hab ich alle Aktuell )
Weiß jemand wieviele Gegner in dem geheimen Labor ( im Kernkraftwerk ) kommen hab bis jezt 30 gezählt, ich komme dort ne weiter ich sterbe andauernt^^
 

Anhänge

  • ss_administrator_04-12-07_12-38-25_(l11_pripyat).jpg
    ss_administrator_04-12-07_12-38-25_(l11_pripyat).jpg
    107 KB · Aufrufe: 618
  • ss_administrator_04-12-07_12-38-27_(l11_pripyat).jpg
    ss_administrator_04-12-07_12-38-27_(l11_pripyat).jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 614
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mal eine rein rethorische Frage: aht schon einmal jemand hier versucht, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit Adccanced Warfare Mod zum Reaktor zu gelangen? Hab da nämlich so meine Probleme bei, Kann man den Schwieigkitsgrad ändern oder den Mod wieder entfernen?

mfg SalzStreuer
 
Ich denk mal du musst einfach den gamedata Ordner im Stalker Verzeichniss löschen. Da befinden sich alle Mods drin.
 
Zogg seit heute auch stalker jedoch mit ner scheiß performance,
hab nen e6400 ati x1950xt aber nur 1gb team memory ist das der knack punkt?
 
Jo thx hat geklappt...war ja schlimm. ein Treffer und sofort tot^^
 
Ja, mehr arbeitsspeicher würden bei dem spiel gut tun.
Ich habe zwar selber nur 1GB aber ich spiele auch nur auf Mittel.
Da läufts gut.

MFG Miggi
 
Zurück
Oben