• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

RXT schrieb:
Im Bunker beim Hirnschmelzer sind 2-3 Türen mit Codeschlössern versehen.
Gibt es eine Möglichkeit die zu öffnen oder sind es nur Atrappen?
also durch zwei musst du ja storymäßig durch, hat man ja als auftrag und zumindest in eine bin ich reingekommen. wos ein haufen medipacks gab. der code steht in nem pda sowei ich mich erinnere

@gordon88: geh nach der treppe mal nicht links zum monolith, sondern kämpf dich nach rechts durch...

lucky_luke: jep, kommt mit dem dritten patch, changelog hab ich weiter vorne gepostet:)

Die Türen durch die ich durchmuß um den Hirnschmelzer abzustellen sind ja auch auf. Trotzdem gibt es noch verschlossene.

ich komme einfach net weiter..

Mein Auftrag lautet: ich soll dokumente ausm X16 stehlen.
mein problem: ich bin jetzt zu der maikierung gegangen. bei der makierung steht so n labor mit zwei wissenschaftlern drin. ein orangener und ein professor.. den professor kann ich nicht ansprechen und der orangene sagt immer, er hätt keine zeit jetzt.

Wie gehts weiter?

Du mußt mit dem Professor reden können! Das muß irgrndwie klappen.
Vielleicht ist es ein Bug. Hast du den ersten Patch installiert?

Gibt es außerdem Patch auf die Version 1.001 eigentlich noch einen?
Und ist es normal, das er manche Gespräche nicht ganz beendet? Hab ich recht oft...

hab ein älteres savegame geladen.. dann gings. trotzdem nervig. wir sind jetzt schon einige bugs aufgefallen. ich hoffe nur, dass sich GSC um ihr spiel kümmert und es nicht wie EA nahc dem release im stich lässt. denn bei stalker gibts noch einigen nachholbedarf..

ich komm nicht aus x16 raus!?! :freak:
ich bin schon durch den ganzen komplex gerannt aber ich find keinen ausgang!

In X16 findest du den Ausgang ganz am Ende, dort, wo du den Mutanten erledigt hast und die Leiche von diesem Ghost liegt!

In der hinteren rechten Zelle ist ein Loch im Boden, durch das du in das Tunnelsystem gelangst!

aahhhh! danke!

Vehikel Mod
Download: http://www.shooterplanet.de/Shooter-Mods.php?id=75

Wenn ihr diese Zeilen in die Datei user.ltx (C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC)
mittels des Editors einfügt und den Vehikel Mod Gamedata Ordner in den Stalker ordner kopiert könnt ihr mit einigen Fahrzeugen (z.B. im Lager am Anfang) loscruisen und mit F1-F4 die Ansichten ändern, mit B Motor starten.

Zeilen für user ltx:

bind turn_engine kB
bind cam_1 kF1
bind cam_2 kF2
bind cam_3 kF3
bind cam_4 kF4

Zuletzt bearbeitet:
Zerberus at War schrieb:
Gibt es außerdem Patch auf die Version 1.001 eigentlich noch einen?
Und ist es normal, das er manche Gespräche nicht ganz beendet? Hab ich recht oft...
bis jetzt noch nicht, aber eigentlich sollte jeden moment der zweite patch erscheinen und in paar wochen schon der dritte
was heißt nicht ganz beendet?

Wenn ich mit F12 Screenshots mache - wo sind die dann?

Ich habe das Problem, dass ich auf die Hütte klettere, wo eigentlich das Artefakt DORN sein sollte, aber in der Kiste ist NIX drinnen! :(

lordZ schrieb:
Wenn ich mit F12 Screenshots mache - wo sind die dann?

Eigendlich ne Frage für den Technik Thread aber egal ^^

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC\screenshots da sollten die Screenshots liegen die du mit F12 machst :)

Technik Thread *ähm* mir gehts eigentlich um das:

Hier sollte doch das kostbare Artefakt drinnen sein, oder? :confused_alt:

Ohne Screenshot wär das net gegangen ^^

Anhänge

• ss_tobias panhuber_04-10-07_21-12-53_(l01_escape) (Medium).jpg
    ss_tobias panhuber_04-10-07_21-12-53_(l01_escape) (Medium).jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 711
Zurück
Oben