• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [STALKER] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stalker Beta MP

Kaum Server? Da kriegste vor Servern kein Bein an die Erde... Und das Schöne: Alle sind gut gefüllt.
Allerdings hab ich nen regelmäßigen, heftigen Grafiklag - erst Recht wenn ich alle Grafiksettings ganz hoch ziehe... So machts kaum Spaß. Aber an sich macht das ja mal einen wirklich extrem nicen Eindruck. Nur: Man sieht schön daß STALKER eher Singleplayer-orientiert ist. So richtig Fun machts im MP nicht, bzw. es ist nix anderes als Counterstrike etc....

Könnt ihr ma en paar screens posten? wenn möglich mit anderen Spielern drauf.
Die ganzen Screens von den Entwicklern kenn ich langsam ^^

MFG Miggi

Schau es dir einfach selbst an: ;)
Wenn du keine Einladung zum Closed BETA-Test von THQ bekommen hast, schau ob Fileplanet nicht zufällig doch einen Key für dich bereit liegen hat. ;)
Dazu musst du bei Fileplanet registriert und eingeloggt sein, so daß du auf dieser Seite unten links auf View Your Key klicken kannst. Mit diesem kannst du dann auf bereits weiter oben genannten Seite die BETA ziehen und testen. Wenn nicht - Pech.

Mein erster Eindruck: sieht fast so aus und spielt sich auch fast wie CS - mit ein paar besseren Effekten, aber naja...

Die Mouse-Sensibilität ist mitm Regler einstellbar, hat aber bei meinem Rechner/meiner Mouse keine Auswirkung.

Abgeschmiert mit einem FATAL ERROR ist es auch schon. Dafür ist eben BETA.

Bin aber schon gespannt auf die SP-Demo. Wenn die mir gefällt, hol ich mir seit langem auch mal wieder ein Vollpreisspiel.

BDD

@Sublogics:
Wenn ich auf View your key klicke, dann will er ein passwort von mir haben. Das habe ich natürlich nicht. Heisst das jetzt, ich kann die Beta knicken?

MFG Miggi

@Bl4ck M4ch!n3
Eingeloggt bist du bei Fileplanet?
Popup und Firewall ausgeschaltet?
Da müßte dann eigentlich die Seite kommen, wo du oben so ein buntes Feld hast, aus dem du die Zahlen und Buchstaben dadrunter in die Spalte eintragen mußt. Dann auf "submit" klicken und danach kommt die Seite mit den verschiedenen Servern.

Anhänge

• Fileplanet.JPG
    Fileplanet.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 520

Hab gestern mal ne Stunde gespielt, fands eigentlich ganz witzig. Nur hat es auch bei mir seltsam gelaggt und dabei hört man doch von überall es soll sooo gut laufen!?
In der "vorherigen" Beta lief es ja auch gut voll aufgedreht. Jetzt hab ich mit gleichen Einstellungen 25-60 FPS und auch wenn ich das SPiel runterregele hackt´s an manchen STellen immernoch.
Ich hoffe das wird noch besser sonst kann ich mir das SP nicht vorstellen.
Sys siehe Signatur.

MfG Paulmann

p.s. Aber wenn man alles aufdreht finde ich es sieht gut aus(stimmig vor allem). Nur die Models sind furchtbar schlecht.

@X-Ray3 : ich habe mal mit Windows Media Encoder das aufgenommen was kommt.
Am Anfang auf der Seite zeig ich mit meiner Maus das Adblock Plus ausgeschaltet ist.
Dann klick ich auf View your Key und dann sieht man halt das was kommt.

MFG Miggi

Anhänge

Ach so, da biste. Und du hast keinen Betakey? Den brauchste an dieser stelle...:(

Das meinte ich;)

Zuletzt bearbeitet:

Kennt jemand das Konsolenkommando für die Anzeige der Bilder pro Sekunde? Suchmaschinen spuken nur unfug aus :freak:

bye Hübie

Hab heute einen Beta Key gewonnen, gleich lad ich mal die Beta, würd mich freuen wenn sich mal ein paar Leutz im ICQ melden :)

[S.T.A.L.K.E.R.] Sammel-Thread

Da es komischerweise noch keinen Thread darüber gibt, mache ich jetzt einen auf. Falls doch einen gibt und die SuFu wieder mal nen Schice gesagt hat, dann einfach löschen!

Also, wie findet ihr die Beta? Ich hab leider keinen Key mehr bekommen :(
Ich hab mir dafür jetzt das auf 17.777 Stück limitierte Radiation Pack gegönnt, dieses ist anscheinen Amazon Exklusiv und nur in AUT, D und CH erhältlich!

Hier mal der Link: S.T.A.L.K.E.R. - Radiation Pack

Woow ich freu mich dicke auf den Bonus der dabei ist

Wie ist den die Performance überhaupt? Stimmt es, das man einen E6400 braucht für alle Details?..wenn ja, dann muss ich ja meinen armen C2D OC'en :evillol:

Najut, ich hoffe der Thread entwickelt sich gut!

AW: [S.T.A.L.K.E.R.] Sammel-Thread

Naja, es gibt eine Art Sammelthread zu Stalker: https://www.computerbase.de/forum/threads/s-t-a-l-k-e-r-systemvoraussetzungen.262136/
Vllt könnte ein Admin ja einen großen Teil aus diesem Thread in diesen kopieren, denn das meiste geht irgend wie nicht um die Systemvorraussetzungen :D

Gute Idee...;)

Zu deiner Frage: Nein, brauchst keinen DualCore Prozessor. Selbst ich kann die BETA von Stalker auf maximaler Grafik @ 1024-768 spielen ;)
Und zur Beta. Jeder konnte sich einen key besorgen und die Beta Spielen. Hier in FB wird es ausführlich besprochen. Letzten 2-3 Seiten oder so. ;) Geht übrigens immer noch.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

die beta isn scheissdreck, wird vom support seitens thq aber noch getoppt^^ mal davon abgesehn, darf in öffentlichen foren nicht über die beta diskutiert werden :>

@ TheLagg

Wenn man sich bei Fileplanet anmelden will, kostet das was? Und von wo kriegt man nen Key? Bei der Verlosung hab ich mitgemacht aber keinen gekriegt! Und wieso is der Client nur 440MB groß? TDU war ja fast 4GB groß!

MfG

Hey mal ne kleine Frage am Rande...ich hab bald Geburtstag und ich könnt mir jetzt folgendes aussuchen, was würdet ihr nehmen?

32" LCD Fernseher

oder

xBox360 mit Spielen etc. + DS4 + 2GB A-Data Vitesta + X1950Pro (Das alles für 2ten Rechner)

?

Zuletzt bearbeitet:

Also Stalker wird natürlich auf deinen Pc laufen, sogar auf meinen läuft das in High Details und ich zocke auf 1280x1024 und nix ruckelt ;)

Naja das Spiel ist schon "OK" sage ich jetzt mal, ganz umgehauen hat mich das nicht, ich werde es mir erstmal von der Videothek ausleihen, kaufen werde ich mir es erstmal nicht

zu deine andere Frage: Nimm lieber das Geld ^^ waha

was willst mit ein Xbox ^^?
wegen 2. pc musst du wissen
32 LCD Fernseher naja wenn schon denn schon was Größeres ^^ aber why not

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben