T
-THC-
Gast
AW: Stalker Beta MP
*aha* ^^
Build 1154
*aha* ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Idam-GS schrieb:S.T.A.L.K.E.R.BUILD.2215.MP.BETA.READ.NFO-TiP
Sublogics schrieb:HarHarHar, wenn das mal nich nen 1A Paradebeispiel für nen Namen eines illegalen Filesharing-DLs ist...
Idam, Idam, Idam, du immer mit deinen Grauzonen-Geschichten.
Aber is klaaarrr - der nette Kollege ausm Software-Sonstwas hats dir mal als Pressevertreter zur Verfügung gestellt. Daß das dann höchstexklusiv ist und seine Firma ansatzweise nichts mit THQ zu tun hat, sind dann nur zufällige Begebenheiten. hihihi
Idam-GS
Sehe ich etwa so Doff aus? hälst du mich echt für so dumm? das ich mich hier selber Blamiere sonst würde ich das doch nicht posten, überleg mal du Noob
S.T.A.L.K.E.R.BUILD.2215.MP.BETA.READ.NFO-TiP Genau so stand in den entpackten ordner und mein Kollege aus EB Games hatte das auf seinen USB Stick, was das genau bedeutet weiss ich nicht und interessiert mich auch recht sehr sehr sehr wenig bzw einen Scheiss
Die Stalker-Entwicklung geht in die letzte Phase: Vor dem Release am 23. März startet THQ jetzt den UK-Betatest. Bislang können dabei allerdings nur myTHQ-Nutzer aus Großbritannien teilnehmen. Diese können durch Beantwortung einer Gewinnspielfrage an einen Schlüsselcode gelangen.
Details zum deutschen Beta-Test folgen in Kürze. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.
Quelle: gamestar.de