• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [STALKER] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stalker Beta MP

S.T.A.L.K.E.R.BUILD.2215.MP.BETA.READ.NFO-TiP

eher so, also der Ordner heisst so bei mir

HarHarHar, wenn das mal nich nen 1A Paradebeispiel für nen Namen eines illegalen Filesharing-DLs ist...
Idam, Idam, Idam, du immer mit deinen Grauzonen-Geschichten.
Aber is klaaarrr - der nette Kollege ausm Software-Sonstwas hats dir mal als Pressevertreter zur Verfügung gestellt. Daß das dann höchstexklusiv ist und seine Firma ansatzweise nichts mit THQ zu tun hat, sind dann nur zufällige Begebenheiten. hihihi

Sublogics schrieb:
HarHarHar, wenn das mal nich nen 1A Paradebeispiel für nen Namen eines illegalen Filesharing-DLs ist...
Idam, Idam, Idam, du immer mit deinen Grauzonen-Geschichten.
Aber is klaaarrr - der nette Kollege ausm Software-Sonstwas hats dir mal als Pressevertreter zur Verfügung gestellt. Daß das dann höchstexklusiv ist und seine Firma ansatzweise nichts mit THQ zu tun hat, sind dann nur zufällige Begebenheiten. hihihi

Sehe ich etwa so Doff aus? hälst du mich echt für so dumm? das ich mich hier selber Blamiere ;) sonst würde ich das doch nicht posten, überleg mal du Noob:rolleyes:

S.T.A.L.K.E.R.BUILD.2215.MP.BETA.READ.NFO-TiP Genau so stand in den entpackten ordner und mein Kollege aus EB Games hatte das auf seinen USB Stick, was das genau bedeutet weiss ich nicht und interessiert mich auch recht sehr sehr sehr wenig bzw einen Scheiss ;)

Ich freue mich nur immer wieder gerne wenn ich mal was anspielen darf was es noch nicht gibt..
hätte ich gewusst was es bedeuetet würde ich es bestimmt hier auch net angeben oder:rolleyes:

Deswegen habe ich mal lieber sicherhalbsweise einen Admin gefragt ob ich Bilder etc posten darf ;)

@thc12307, erwischt? anscheinend weisst du ja mehr als ich was diese .Read.NFO etc bedeutet ;)

@Shagrath, so steht es bei mir im Ordner bzw so stand es, wie gesagt durfte es nur anspielen und danach musste es gelöscht werden, schade eigentlich weil ich es weiterhin anspielen wollte, was diese .Read.NFO-TIP blabla blub bedeutet weiss ich leider nicht und interessiert mich auch eigentlich nicht Falls es was illegales sein sollte weiss ich ja jetzt bescheid:)

Wenn du Thread zu machen willst kannst du es gerne machen, ist nicht schlimm, meine Absicht war es nur weitere Fragen zu beantworten also vom Spiel und nix anderes :)

Zuletzt bearbeitet:

Passt schon, ich sehe keinen Grund, hier dichtzumachen. Du kannst gerne weiter von Deinen Eindrücken berichten, wir sind gespannt. Da Du wohl kaum eine Stillschweigen-Vereinbarung unterschrieben hast; kannste ruhig posten :)
Und ich habe keinen Grund, Deinem Bekannten grundlos etwas wie Softwareklau vorzuwerfen.

Soviel ich weiß gibt es zwei inoffiziele Versionen. Einmal die Alpha und dann die hier besagte Multiplayer-Version. Die Alpha ist Singleplayer, aber wirklich spielbar ist es nicht und die Multiplayer-Version hat im LAN viel Spaß gemacht. Die ganzen Turbulenzen und Verstecke die es auf den Maps gibt, machen einen heidenspass. Grafisch ist es natürlich veraltet und eher, wie schon gesagt an Half-Life 1 angelehnt.

@Shagrath, alles klar ich danke dir für dein Verständniss :)

@sourcefreak, also ich bin schon echt ganz heiss drauf :D obwohl ich an der Grafik nix jetzt gesehen habe wie wunderbar die ist ^^ mir hat schon das Shoppen in Menü derbe viel spass gemacht, man man was man alles kaufen kann ist unglaublich :D

@Alfredo, wie gesagt ich wusste nix davon sonst hätte ich es hier nicht gepostet, wie auch immer wir bleiben jetzt mal Topic und brauchen uns jetzt nicht mehr weiter mit "...." zu befassen, wer fragen hat kann sie gerne stellen :)

Idam-GS
Sehe ich etwa so Doff aus? hälst du mich echt für so dumm? das ich mich hier selber Blamiere sonst würde ich das doch nicht posten, überleg mal du Noob

S.T.A.L.K.E.R.BUILD.2215.MP.BETA.READ.NFO-TiP Genau so stand in den entpackten ordner und mein Kollege aus EB Games hatte das auf seinen USB Stick, was das genau bedeutet weiss ich nicht und interessiert mich auch recht sehr sehr sehr wenig bzw einen Scheiss

diese version is illegal denn sie wurde nich von gsc gameworl rausgegeben! die wurde nur einmal bei ner presentation 2004 gespielt! da gabs auch videos von.

die garfik un auflösung kannst du auch umstellen :D
auch tastenbelegung geht un noch andere sachen.

edit:
un bilder gibts hier klick
scheinen auch welche von ner aktuelleren version dabei zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gut zu wissen, wie gesagt zum Xten mal jetzt wusste ich nicht ;) sonst hätte ich das nie gepostet

aber wegen Einstellung konnte da echt nix einstellen, Option etc war nicht anklickbar

edit: genau die Bilder aus google so sieht die Grafik bei mir auch aus

die einstellungen werden per console oder in ner datei gemacht. kann ich dir ja heute abend erklären weis ich jetzt nich aus dem kopf. in der datei bleiben die einstellungen auch erhalten un in der console halt nich. die auflösung geht da auch einzustellen un standart is glaube 800 x 600.

die offizielle preview soll im februar an die tester (zeitschrifen & co) gehen.
die anderen 3 sind alles leaks.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

achso per console, interessant aber leider habe ich das Spiel ja nicht mehr :( egal trotzdem danke dir für deinen Tipp, ich muss mal schaun ob mir der Kollege es nochmal aussleiht bzw draufspielt oder nicht

Stalker - THQ vergibt Keys für UK-Betatest

Die Stalker-Entwicklung geht in die letzte Phase: Vor dem Release am 23. März startet THQ jetzt den UK-Betatest. Bislang können dabei allerdings nur myTHQ-Nutzer aus Großbritannien teilnehmen. Diese können durch Beantwortung einer Gewinnspielfrage an einen Schlüsselcode gelangen.

Details zum deutschen Beta-Test folgen in Kürze. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: gamestar.de

Wenn der deutsche Beta-Test startet versuche ich meim Glück :)

AW: Stalker - THQ vergibt Keys für UK-Betatest

Ich hab mich schon registriert und an der deutschen Beta Key Verlosung teilgenommen.

Ich dachte bisher ist das nur UK-Exklusiv. Wo kann man sich für die deutschen Keys anmelden?

^^ Das hätte er nach 5min auch selber gefunden.
Hab mich auch mal angemeldet.

ich hab noch nie bei einer verlosung gewonnen also spare ich mir die anmeldung.
mich würde eher interessieren ob eine demo geplant ist und wenn ja vor oder nach dem release...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben