-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker [STALKER] Sammel-Thread
- Ersteller TheCounter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
GigaCore
Lieutenant
AW: [S.T.A.L.K.E.R.] Sammel-Thread
Och, raceface sei nicht so ein Spieleverderber, ich wills einfach nur wissen ich bin FPS geil^^
Das es bei mir total flüssig laufen muss ist mir nach den Posts auch klar...nur die CPU hat mich etwas verwirrt (Sysanforderungen)
Och, raceface sei nicht so ein Spieleverderber, ich wills einfach nur wissen ich bin FPS geil^^
Das es bei mir total flüssig laufen muss ist mir nach den Posts auch klar...nur die CPU hat mich etwas verwirrt (Sysanforderungen)
I
Idam-GS
Gast
Ja klar also ich habe so zwischen 30-45 FPS
wie gesagt habe alles auf High gestellt, AA und AF beides in der Mitte eingestellt wobei ich da jetzt nicht viel Unterschied zwischen Mitte und 1/4 zurück merke ausser mehr FPS halt
hm kein plan wo man die 7800 GS einstufen kann, mit so was habe ich mich bisher noch nie befasst, habs mir halt einfach letztes Jahr gekauft und siehe da, eine SUPER Grafikkarte kann alles schön flüssig Zocken
da macht es für mich auch kein unterschied zwischen 30 FPS oder 10000 ^^ lool weil es für mich halt Flüssig ist
bei dein System brauchst dir echt keine Sorgen machen, deine Grafikkarte ist um einiges Besser als meine aber auch deine GPU und mehr Ram hast du ja auch
Angeber ^^ meine Zeit wird auch bald kommen
Ja klar also ich habe so zwischen 30-45 FPS
wie gesagt habe alles auf High gestellt, AA und AF beides in der Mitte eingestellt wobei ich da jetzt nicht viel Unterschied zwischen Mitte und 1/4 zurück merke ausser mehr FPS halt
hm kein plan wo man die 7800 GS einstufen kann, mit so was habe ich mich bisher noch nie befasst, habs mir halt einfach letztes Jahr gekauft und siehe da, eine SUPER Grafikkarte kann alles schön flüssig Zocken
da macht es für mich auch kein unterschied zwischen 30 FPS oder 10000 ^^ lool weil es für mich halt Flüssig ist
bei dein System brauchst dir echt keine Sorgen machen, deine Grafikkarte ist um einiges Besser als meine aber auch deine GPU und mehr Ram hast du ja auch
Angeber ^^ meine Zeit wird auch bald kommen

Pixelgamer
Lt. Commander
Der Radiation Pack ist nicht exklusiv bei Amazon, nur bei vielen Händlern ist er schon lange ausverkauft, z.b bei Okaysoft.
Der Radiation Pack ist nicht exklusiv bei Amazon, nur bei vielen Händlern ist er schon lange ausverkauft, z.b bei Okaysoft.
TheLagg
Banned
Nein, kostet nichts.
Es wurde glaube ich ein Link am Ende einer Seite gepostet, wo ,an einfach ein Feld aus Zahlen und Nummern ausfüllen muss und dann wird man weitergeleitet. Der Rest spielt sich auf fileplanet.com ab.
Muss jetzt schlafen, morgen ist wieder Schule.
Viel Glück, cYa
GrafikkartenCharts: Nicht 100% richtig, aber grob stimmt es soweit
GigaCore schrieb:@ TheLagg
Wenn man sich bei Fileplanet anmelden will, kostet das was? Und von wo kriegt man nen Key? Bei der Verlosung hab ich mitgemacht aber keinen gekriegt! Und wieso is der Client nur 440MB groß? TDU war ja fast 4GB groß!
Nein, kostet nichts.
Es wurde glaube ich ein Link am Ende einer Seite gepostet, wo ,an einfach ein Feld aus Zahlen und Nummern ausfüllen muss und dann wird man weitergeleitet. Der Rest spielt sich auf fileplanet.com ab.
Muss jetzt schlafen, morgen ist wieder Schule.

Viel Glück, cYa
GrafikkartenCharts: Nicht 100% richtig, aber grob stimmt es soweit

X
xtreme80
Gast
Warum nur 440MB? Schau dir die Grafik an, dann weißt du es.
Ich will das Spiel nicht schlecht machen, aber ich finds echt schlecht.
Grafik, Sound ist einfach nur veraltert. Und mir ist es egal ob ich öffentlich
über die Beta schreiben darf oder nicht. Die keys wurden an eine e-mail
verschickt ohne jegliche Daten die sie von mir haben.
Ich hätte an deiner Stelle erstmal die Demo abgewartet bevor du es kaufst!
(meine Meinung) Das Spiel passt in die heutige Generation einfach nicht mehr
rein, da hätten sie es ein paar Jahre eher releasen sollen und sich nicht ewig
zeit lassen sollen. Selbst schuld. Werden sie an den Verkaufszahlen ja sehen....

Meine Clan-Leute und ich haben nach 10min testen erstmal die Deinstallation der Beta auf Fehler geprüft... hehe
Warum nur 440MB? Schau dir die Grafik an, dann weißt du es.

Ich will das Spiel nicht schlecht machen, aber ich finds echt schlecht.
Grafik, Sound ist einfach nur veraltert. Und mir ist es egal ob ich öffentlich
über die Beta schreiben darf oder nicht. Die keys wurden an eine e-mail
verschickt ohne jegliche Daten die sie von mir haben.
Ich hätte an deiner Stelle erstmal die Demo abgewartet bevor du es kaufst!
(meine Meinung) Das Spiel passt in die heutige Generation einfach nicht mehr
rein, da hätten sie es ein paar Jahre eher releasen sollen und sich nicht ewig
zeit lassen sollen. Selbst schuld. Werden sie an den Verkaufszahlen ja sehen....

Meine Clan-Leute und ich haben nach 10min testen erstmal die Deinstallation der Beta auf Fehler geprüft... hehe
Zuletzt bearbeitet:
GigaCore
Lieutenant
Wenn das hier jetzt zu einen Streit ausartet werde ich einen Mod kontaktieren der die Beiträge von wegen schlechte Grafik etc. löschen soll!
Also die Grafik knn kaum schlechter sein als F.E.A.R. und die is schonmal sehr gut!
Ausserdem, warum gehts jeden nur um die Grafik? Spielspass musss da sein und ne geile fesselnde packende atemberaubende Story, die S.T.A.L.K.E.R. auf jeden fall hat! Ich stehs mir einfach voll drauf solche radioaktiv verseuchten Krüppeln in die Luft zu fetzen!
Das mag jetzt etwas brutal klingen, aber ich finds einfach extrems geil wenn man solche Gestalten sieht!
Gut wenn es jetzt so ne Grafik hätte wie CS 1.6 dann würd ichs sowieso nicht spielen^^ aber die gebotene Grafik von S.T.A.L.K.E.R. reiht auf alle Fälle!
Wenn das hier jetzt zu einen Streit ausartet werde ich einen Mod kontaktieren der die Beiträge von wegen schlechte Grafik etc. löschen soll!
Also die Grafik knn kaum schlechter sein als F.E.A.R. und die is schonmal sehr gut!
Ausserdem, warum gehts jeden nur um die Grafik? Spielspass musss da sein und ne geile fesselnde packende atemberaubende Story, die S.T.A.L.K.E.R. auf jeden fall hat! Ich stehs mir einfach voll drauf solche radioaktiv verseuchten Krüppeln in die Luft zu fetzen!
Das mag jetzt etwas brutal klingen, aber ich finds einfach extrems geil wenn man solche Gestalten sieht!
Gut wenn es jetzt so ne Grafik hätte wie CS 1.6 dann würd ichs sowieso nicht spielen^^ aber die gebotene Grafik von S.T.A.L.K.E.R. reiht auf alle Fälle!
MöCkY
Vice Admiral
xtreme80 du bist ein kind das sind ein paar arguments, ich sage aber lieber nix dazu sonst rege ich mich nur auf aber eins will ich mal sagen zeig mir ein spiel was drausen ist und eine bessere grafik hat
ich freue mich auf stalker es wird bestimmt klasse (ich konnte mir ja schon einen eindruck durch die beta verschaffen, dazu will ich aber nix weiter sagen weil ich es ja auch nicht darf
)
xtreme80 du bist ein kind das sind ein paar arguments, ich sage aber lieber nix dazu sonst rege ich mich nur auf aber eins will ich mal sagen zeig mir ein spiel was drausen ist und eine bessere grafik hat
ich freue mich auf stalker es wird bestimmt klasse (ich konnte mir ja schon einen eindruck durch die beta verschaffen, dazu will ich aber nix weiter sagen weil ich es ja auch nicht darf

I
Idam-GS
Gast
Lasst xtreme80, das ist halt seine Meinung dazu, sollte man schon Respektieren bzw Akzeptieren, so was müsst ihr euch mal hier angewöhnen Leute das man andere Meinungen so wie die dargestellt sind einfach Akzeptieren müssen von daher easy und streiten tut sich hier keiner sonst ist das ein reines Kindergarten Thread und wir sind alle alt genug um so was zu vermeiden
back to topic:
Natürlich ist die Grafik gut, schlecht ist sie aufkeinen Fall aber paar Details mehr hätten nicht geschadet bzw die Bäume und Blätter sehen total Sch... aus aber was solls dafür sieht der Himme bzw das Wetter und die Effekte richtig geil aus, so etwas habe ich bisher noch in keinen Spiel gesehen
und Jepp es geht hier nicht "nur immer" um die Grafik, denke allein die Idee, Umsetzung, Story, Handlung macht das Spiel einfach aus, ein Art Aktion,Taktik,Rollenspiel kp ^^ aber die Idee ist aufjeden eine Wucht und ich denke auf so etwas kommt es halt immer an
also Leben wir damit das Geschmäcker und Ansichten verschieden sind
ich denke aber das Spiel wird sich gut verkaufen
Lasst xtreme80, das ist halt seine Meinung dazu, sollte man schon Respektieren bzw Akzeptieren, so was müsst ihr euch mal hier angewöhnen Leute das man andere Meinungen so wie die dargestellt sind einfach Akzeptieren müssen von daher easy und streiten tut sich hier keiner sonst ist das ein reines Kindergarten Thread und wir sind alle alt genug um so was zu vermeiden

back to topic:
Natürlich ist die Grafik gut, schlecht ist sie aufkeinen Fall aber paar Details mehr hätten nicht geschadet bzw die Bäume und Blätter sehen total Sch... aus aber was solls dafür sieht der Himme bzw das Wetter und die Effekte richtig geil aus, so etwas habe ich bisher noch in keinen Spiel gesehen
und Jepp es geht hier nicht "nur immer" um die Grafik, denke allein die Idee, Umsetzung, Story, Handlung macht das Spiel einfach aus, ein Art Aktion,Taktik,Rollenspiel kp ^^ aber die Idee ist aufjeden eine Wucht und ich denke auf so etwas kommt es halt immer an
also Leben wir damit das Geschmäcker und Ansichten verschieden sind

ich denke aber das Spiel wird sich gut verkaufen

X
xtreme80
Gast
Ich bin mit Sicherheit kein Kind! Hier wurde nach der Meinung gefragt und ich
hab meine dazu geäußert. Maul ich euch voll weil ihr schreib es ist geil???
Ich akzeptiere das und suche auch keinen Streit! Das nennt man wohl eher erwachsen.
Und zu F.E.A.R, ja die Grafik ist wirklich gut. Aber leider reicht da nunmal Stalker nicht ran.
Ich hab mich bis zur Beta auch tierisch auf Stalker gefreut aber leider wurde einem auf den
Screenshots bis dahin ziemlich viel vorgegaukelt.
Wegen mir brauchst du kein MOD kontaktieren, ich bin sachlich und streite hier mit keinem, dann
wohl eher wegen anderen Leuten.
Ich bin mit Sicherheit kein Kind! Hier wurde nach der Meinung gefragt und ich
hab meine dazu geäußert. Maul ich euch voll weil ihr schreib es ist geil???
Ich akzeptiere das und suche auch keinen Streit! Das nennt man wohl eher erwachsen.
Und zu F.E.A.R, ja die Grafik ist wirklich gut. Aber leider reicht da nunmal Stalker nicht ran.
Ich hab mich bis zur Beta auch tierisch auf Stalker gefreut aber leider wurde einem auf den
Screenshots bis dahin ziemlich viel vorgegaukelt.
Wegen mir brauchst du kein MOD kontaktieren, ich bin sachlich und streite hier mit keinem, dann
wohl eher wegen anderen Leuten.
I
Idam-GS
Gast
Ja daran sollte man sich aber auch gewöhnen das die Screens immer wieder besser aussehen als die eigentlichen Games ^^ vielleicht sollte man sich eher lieber eine Mappe zulegen und Screens sammeln statt die Spiele zu kaufen haha
joke hehe
Stalker MP macht aber aufjeden sehr viel Spaß, freue mich auf neue Karten
Ja daran sollte man sich aber auch gewöhnen das die Screens immer wieder besser aussehen als die eigentlichen Games ^^ vielleicht sollte man sich eher lieber eine Mappe zulegen und Screens sammeln statt die Spiele zu kaufen haha

Stalker MP macht aber aufjeden sehr viel Spaß, freue mich auf neue Karten

GigaCore
Lieutenant
Also ich find grad Screens sehen hässlich aus aber Games dann besser!
Aber naja um zum Thema Garfik zu kommen.
Ich fand TDU auch absolut grauenvoll, die "Blätter" (
) waren einzige Pixel die man abzählen konnte, aber jeder hatnen anderen Geschmack!
@ xtreme80
Ich akzeptiere deine Meinung auf jedenfall! Ich hab ja auch nur geschrieben das ich nen Mod kontaktieren werde weil es sicher wiederzum Streit kommen wird, so wies beim anderen Thread der Fall ist! Also war es nichts gegen dich!
Also ich find grad Screens sehen hässlich aus aber Games dann besser!
Aber naja um zum Thema Garfik zu kommen.
Ich fand TDU auch absolut grauenvoll, die "Blätter" (

@ xtreme80
Ich akzeptiere deine Meinung auf jedenfall! Ich hab ja auch nur geschrieben das ich nen Mod kontaktieren werde weil es sicher wiederzum Streit kommen wird, so wies beim anderen Thread der Fall ist! Also war es nichts gegen dich!
Zuletzt bearbeitet:
X
xtreme80
Gast
Joa, hehe
Das einige gleich immer so an die Decke gehen weil man nicht ihre Meinung hat.
Im Leben gibts immer nen Pro und Kontra, wer damit nicht klar kommt wird wohl
nicht weit kommen im Leben.
Ich kann auch nur von der Beta sprechen, wie nun das Final Stalker aussieht wird man ja
sehen. Auf jeden fall sieht auch Half Life 2 besser aus als Stalker, obwohl es so ziehmlich
in die selbe Richtung geht.
Joa, hehe
Das einige gleich immer so an die Decke gehen weil man nicht ihre Meinung hat.
Im Leben gibts immer nen Pro und Kontra, wer damit nicht klar kommt wird wohl
nicht weit kommen im Leben.
Ich kann auch nur von der Beta sprechen, wie nun das Final Stalker aussieht wird man ja
sehen. Auf jeden fall sieht auch Half Life 2 besser aus als Stalker, obwohl es so ziehmlich
in die selbe Richtung geht.
Zuletzt bearbeitet:
I
Idam-GS
Gast
Naja so mit Half Life würde ich das nicht vergleichen ^^ wie gesagt Stalker bietet uns eine ganz neue Spielegefühl
weiss jetzt icht genau wie ich das erklären soll aber bei Half Life zb ist man Gezwungen von A nach B zu geben
im Stalker hat man halt auch seine Freiheit
ich würde mal so sagen
Stalker = TDU
Half Life = NFS
lol
Naja so mit Half Life würde ich das nicht vergleichen ^^ wie gesagt Stalker bietet uns eine ganz neue Spielegefühl
weiss jetzt icht genau wie ich das erklären soll aber bei Half Life zb ist man Gezwungen von A nach B zu geben
im Stalker hat man halt auch seine Freiheit
ich würde mal so sagen

Stalker = TDU
Half Life = NFS
lol
X
xtreme80
Gast
Gut, vom Gameplay her ist es halt wie FEAR, nichts neues, nen Schooter halt.
Ich meinte halt nur von der Grafik her, da lüge ich wirklich nicht wenn ich
behaupte Half Life 2 sieht besser aus.
Ich will auch keinem das Spiel ausreden, jeder soll es testen gegebenfalls auf die
Demo warten und sich seine eigene Meinung bilden. Und wem's gefällt der soll sich's
kaufen.
Gut, vom Gameplay her ist es halt wie FEAR, nichts neues, nen Schooter halt.
Ich meinte halt nur von der Grafik her, da lüge ich wirklich nicht wenn ich
behaupte Half Life 2 sieht besser aus.
Ich will auch keinem das Spiel ausreden, jeder soll es testen gegebenfalls auf die
Demo warten und sich seine eigene Meinung bilden. Und wem's gefällt der soll sich's
kaufen.
Wintermute
Fleet Admiral
Ich glaube manche haben Half Life 2 etwas zu übertrieben in Erinnerung:
Umgebung aus 20 Polygonen
Lecker Bäume
Netter Kran, aber Texturierung im Hintergrund beachten, vor allem links
Das Game war super gestyled und damals unschlagbar. Aber es war doch für eine andere Generation an Hardware gemacht.
Ich hatte es auch besser in Erinnerung als es wirklich ausschaut, ähnlich ists bei Far Cry. An allem nagt der Zahn der Zeit.
Man darf auch nicht vergessen das Stalker große Aussenareale darstellt. HL2 war straight Levelbasiert und oft in
Leistungssparenden Häuserschluchten angesiedelt.
Ich glaube manche haben Half Life 2 etwas zu übertrieben in Erinnerung:
Umgebung aus 20 Polygonen
Lecker Bäume

Netter Kran, aber Texturierung im Hintergrund beachten, vor allem links
Das Game war super gestyled und damals unschlagbar. Aber es war doch für eine andere Generation an Hardware gemacht.
Ich hatte es auch besser in Erinnerung als es wirklich ausschaut, ähnlich ists bei Far Cry. An allem nagt der Zahn der Zeit.
Man darf auch nicht vergessen das Stalker große Aussenareale darstellt. HL2 war straight Levelbasiert und oft in
Leistungssparenden Häuserschluchten angesiedelt.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.