• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [STALKER] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S.T.A.L.K.E.R.] Sammel-Thread

Hast du´s nicht etwas mit dem Bloom übertrieben? Oder sieht Stalker echt so aus?

Das Frag ich mich auch gerade, sieht etwas zu sehr ausgeleuchtet aus! :D
Das is schon zuviel des guten für meinen geschmack

Das liegt hauptsächlich am mblur, kann man runterstellen, aber ich mags so :)
Hier mal 2 screenshots ohne mblur und AA und mit weniger Bloom + HDR

wo kann man das umstellen ^^ sieht ja voll heftig aus so mit viel licht etc wahah will auch

wo genau ist das? bzw wie heisst es

@Entartet

Also die letzten 2 Bilder sind doch viel besser und realistischer.
Die weiter oben sind ja voll mit blur das es nicht mehr normal ist,
aber für dich ist es ja ok :)
Ich finde blur nicht so berauschend, ich finde es zerstört irgendwie
die düstere atmo von Stalker !

naja, wegen der kritik gibs ja überhaupt die betas. also die grafik sollte man noch n bissel hochpflügen, aber sonst gehts sicher. mal ne frage: is die altersbregrenzung auf dem bild bei amazon schon offiziell? das wäre geil, da drunter steht nämlich die altersfreigabe für holland , österreich und ch. ab 16!! ich hols mir bei unseren nachbarn, da is billiger, ab 16 und uncut. jaja, holland ist eine feine erfindung.
mal so ´ne frage am rande: wo kann ich meinem profil meine systemdaten hinzufügen, sodass die immer unter dem thread angezeigt werden? will mein prachtsystem ja nich verstecken :))

Man muss auch anmerken, dass die Grafik im Singleplayer sicherlich noch ein wenig besser aussehen wird.Ist ja meistens so in Spielen (Ghost Recon).

dito. Wegen Multiplayerperformance ;)

@Maxxer:
ein wenig Blur ist ja okay, in der Distanz z.B. oder bei Überbeleuchtung.

Die letzten 2 Bilder sehen wieder richtig gut aus. Ich bestell´ mir mal das Radiation Pack schonmal.

Jo also wenn das so ist hier mal ein paar Pic`s!

@Wintermute
ein wenig ist okay aber *hier* ist es ja voll übertrieben, als wäre man besofen oder so änhlich :D ;)

Ahja, S.T.A.L.K.E.R. - Radiation Pack wurde schon am 10. Februar vorbestellt :)

Zuletzt bearbeitet:

Entartet danke für deine PM das Spiel sieht jetzt um weiten geiler aus mit den HDR effekten etc, übelst geil ich stehe ebenfalls auf sowas :D

poste gleich mal paar Bilder und einen netten Video wo sich das Wetter verändert ^^

Wow hast du sehr fein gemacht vorallem den Anfang, ich muss mir auch bald einen Dual Core System kaufen :) geht echt gut ab wenn man Videos macht etc

mit was arbeitest? bzw machst deine Videos?

Also so wie Entartet die Bilder hat, mit etwas weniger Blur usw., da sieht es schon mechtig beeindruckend real aus. Schon echt eine sehr schöne Grafikengine, die stimmig zum Szenario passt. Man muss da schon ein Lob an den Hersteller aussprechen, die es geschafft haben, über die Jahre hinweg die Engine gekonnt zu aktualisieren, damit sie heute auch noch passend wirkt.

Sicherlich ist die STALKER Grafik keine wie bei UT3, aber so bunt würde das auch überhaupt nicht passen. Ich finde es gut, wenn auch manche Studios ihre eigenen Engines verwenden, damit sich auch optisch die Titel noch unterschieden und nicht alles wie ein "Einheitsbrei" aussieht. ;)

Sony Vegas 7.0 , Captured mit Fraps 2.0.

...sollte halt in erster Linie einige Waffen und das Gewitter in bewegten Bildern zeigen.

So, hab noch ein bischen mit den Einstellungen rumgespielt,

erstmal noch 2 für die Freunde Extremer Beleuchtung :) (leider nicht mehr spielbar)

Und hier noch ein paar mit AmbientOclussion, "leichts"Bloom, HDR, Mblur, AA x4, AF aus (verursacht Grafikfehler)

Aber auf den Screenshots kommt die Atmosphäre nicht mal halb so gut rüber wie im Game,
und sind normalerweise auch etwas heller

Mein Lieber Scholli loool ^^ ok dank Entartet habe ich bisschen das Spiel "Modifiziert" sagt man dazu oder :D? mit HDR etc sieht das ganze echt viel geiler aus und erst im Spiel wie sich das Wetter verändert jetzt sieht und merkt man das auch richtig übelst geil danke dir für dein Tipp

hier meine Screens und ein kleiner Video Clip von mir wie sich das Wetter so verändert bzw von Heiter - Regen :) ist nix besonderes nur mal so nebenbei gemacht, ist jetzt leider keine sehr gute Qualität sonst währe es über 150 MB Groß ^^

Video : http://www.speedyshare.com/763715223.html

Das hier ist ab jetzt der offizielle Sammler. Alte Threads (außer geschlossene und News-Threads) können mir gerne (per PM oder Beitrag melden) genannt werden, dann kommen die alle mit hier rein ;)

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben