Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die letzten 2 Bilder sind doch viel besser und realistischer.
Die weiter oben sind ja voll mit blur das es nicht mehr normal ist,
aber für dich ist es ja ok
Ich finde blur nicht so berauschend, ich finde es zerstört irgendwie
die düstere atmo von Stalker !
naja, wegen der kritik gibs ja überhaupt die betas. also die grafik sollte man noch n bissel hochpflügen, aber sonst gehts sicher. mal ne frage: is die altersbregrenzung auf dem bild bei amazon schon offiziell? das wäre geil, da drunter steht nämlich die altersfreigabe für holland , österreich und ch. ab 16!! ich hols mir bei unseren nachbarn, da is billiger, ab 16 und uncut. jaja, holland ist eine feine erfindung.
mal so ´ne frage am rande: wo kann ich meinem profil meine systemdaten hinzufügen, sodass die immer unter dem thread angezeigt werden? will mein prachtsystem ja nich verstecken )
Also so wie Entartet die Bilder hat, mit etwas weniger Blur usw., da sieht es schon mechtig beeindruckend real aus. Schon echt eine sehr schöne Grafikengine, die stimmig zum Szenario passt. Man muss da schon ein Lob an den Hersteller aussprechen, die es geschafft haben, über die Jahre hinweg die Engine gekonnt zu aktualisieren, damit sie heute auch noch passend wirkt.
Sicherlich ist die STALKER Grafik keine wie bei UT3, aber so bunt würde das auch überhaupt nicht passen. Ich finde es gut, wenn auch manche Studios ihre eigenen Engines verwenden, damit sich auch optisch die Titel noch unterschieden und nicht alles wie ein "Einheitsbrei" aussieht.
Mein Lieber Scholli loool ^^ ok dank Entartet habe ich bisschen das Spiel "Modifiziert" sagt man dazu oder ? mit HDR etc sieht das ganze echt viel geiler aus und erst im Spiel wie sich das Wetter verändert jetzt sieht und merkt man das auch richtig übelst geil danke dir für dein Tipp
hier meine Screens und ein kleiner Video Clip von mir wie sich das Wetter so verändert bzw von Heiter - Regen ist nix besonderes nur mal so nebenbei gemacht, ist jetzt leider keine sehr gute Qualität sonst währe es über 150 MB Groß ^^
Das hier ist ab jetzt der offizielle Sammler. Alte Threads (außer geschlossene und News-Threads) können mir gerne (per PM oder Beitrag melden) genannt werden, dann kommen die alle mit hier rein