-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker [STALKER] Sammel-Thread
- Ersteller TheCounter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
tiwa86
Lt. Commander
Gestern ist mir noch aufgefallen, dass man auch durch diverse Wände schießen kann oder nicht. Also so ähnlich wie in der HL2-Engine. Was ich gut finde. Man kann fast an jeder MP einen zusätzlichen Granatwerfer packen. Bei dem G36 sieht das dann fett aus ^
Btw: first-stalker-beta-mp-footage.rar (65MB)
Btw: first-stalker-beta-mp-footage.rar (65MB)

Bensch
Commander
Jop das stimmt man kann durch Wände schießen genau so gibt es auch Querschläger!
Hier nochmal ein paar Bilder beim Gewitter und Sonnenschein mit optimierter User.ltx.
Wer meine User.ltx gerne haben möchte muss sich nur melden.

Das ist wenn es sehr hell Blitz beim Dunkeln

Da sieht man gut wie sich die Sonne in den Fenstern spiegelt

Gute Reflektion auf den Metalldach

Ein Sonnenuntergang mit Bloom
Hier nochmal ein paar Bilder beim Gewitter und Sonnenschein mit optimierter User.ltx.
Wer meine User.ltx gerne haben möchte muss sich nur melden.

Das ist wenn es sehr hell Blitz beim Dunkeln

Da sieht man gut wie sich die Sonne in den Fenstern spiegelt

Gute Reflektion auf den Metalldach

Ein Sonnenuntergang mit Bloom
Zuletzt bearbeitet:
Evo8 Racer
Lt. Commander
@DeViLcRy
kann ich deine User.ltx datei bekommen?
und kann man noch mehr grafig mäsig verbessern?
Denn bei mir läuft die Beta mit alles Hoch auf rund 110fps und ich weiß das noch mehr in der X_Ray Engine.
kann ich deine User.ltx datei bekommen?
und kann man noch mehr grafig mäsig verbessern?
Denn bei mir läuft die Beta mit alles Hoch auf rund 110fps und ich weiß das noch mehr in der X_Ray Engine.
tiwa86
Lt. Commander
Bei K.Play hat man doch auch nur dies 10 Runden Modi drin, oder? Also heute Abend oder morgen bi ich wieder am Zocken. Will nochmal den Rocket Launcher bekommen, derjenige der damit erschossen wird, der hat 5 Sek. nen grellen Piepston im Ohr

Frustk!ller
Lt. Commander
@Waldiman
Würde mir dein Video gerne anschauen aber kanns ned öffnen, weder mit dem VLC noch mit dem Windows Mediaplayer
Würde mir dein Video gerne anschauen aber kanns ned öffnen, weder mit dem VLC noch mit dem Windows Mediaplayer

tiwa86
Lt. Commander
Frustk!ller schrieb:@Waldiman
Würde mir dein Video gerne anschauen aber kanns ned öffnen, weder mit dem VLC noch mit dem Windows Mediaplayer![]()
Komisch, habe eigentlich nen simplen .mpg2 Codec benutzt. Ohne jeden Schnickschnack wie XVid oder so.
Haben Andere auch das problem mit dem Öffnen. Also mit meinem Windows Media Player 11 geht es.
Entartet
Ensign
Jo, kann ich auch ohne Probleme abspielen, und ich hab mich mal noch ein bischen mit der User.ltx beschäftigt kann mit jemand sagen was "r2_slight_fade" und "r2_zfill" machen ?
Hab noch bischen was rausgefunden, was den ein oder anderen interessieren könnte, uber die Nummblock Minus Taste lässt sich das HUD ausblenden und mit dem Befehl "sv_setenvtime" lässt sich das Wetter verändern (mein Favorit 40)
Und noch ein paar Screenshots (hab versucht möglichst düstere Stimmung zu machen)

Das einzige was mit nicht so gefällt ist der Radius des "Feuerscheins" jemand ne Ahnung ob/wie man das verändern kann
Hab noch bischen was rausgefunden, was den ein oder anderen interessieren könnte, uber die Nummblock Minus Taste lässt sich das HUD ausblenden und mit dem Befehl "sv_setenvtime" lässt sich das Wetter verändern (mein Favorit 40)
Und noch ein paar Screenshots (hab versucht möglichst düstere Stimmung zu machen)

Das einzige was mit nicht so gefällt ist der Radius des "Feuerscheins" jemand ne Ahnung ob/wie man das verändern kann
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.