• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [STALKER] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie es aussieht ist Posten von Bildern und Videos erlaubt worden!THQ hat es eingesehen.

Gestern ist mir noch aufgefallen, dass man auch durch diverse Wände schießen kann oder nicht. Also so ähnlich wie in der HL2-Engine. Was ich gut finde. Man kann fast an jeder MP einen zusätzlichen Granatwerfer packen. Bei dem G36 sieht das dann fett aus ^

Btw: first-stalker-beta-mp-footage.rar (65MB) :)

Jop das stimmt man kann durch Wände schießen genau so gibt es auch Querschläger!

Hier nochmal ein paar Bilder beim Gewitter und Sonnenschein mit optimierter User.ltx.

Wer meine User.ltx gerne haben möchte muss sich nur melden.

Das ist wenn es sehr hell Blitz beim Dunkeln

Da sieht man gut wie sich die Sonne in den Fenstern spiegelt

Gute Reflektion auf den Metalldach

Ein Sonnenuntergang mit Bloom

Zuletzt bearbeitet:
@DeViLcRy
Also bei dem letzten Bild ist es schon derbe übertrieben hell für nachts, auch wenn es gewittert... :)

@DeViLcRy
kann ich deine User.ltx datei bekommen?
und kann man noch mehr grafig mäsig verbessern?
Denn bei mir läuft die Beta mit alles Hoch auf rund 110fps und ich weiß das noch mehr in der X_Ray Engine.

Ehm, das trägt aber für meine Begriffe nicht zum besseren Spielen bei sondern sieht nur schön aus. Also ich kann nicht mit andauernden Blend-Orgien spielen ;) ...

Auf welchen Servern seid ihr eigentlich immer. Ich bin machmal auf K-Play

Also auf K-Play bin ich auch öfters aber da hab ich so manchmal noch mit Abstürzen zu kämpfen echt komisch aber nur bei K-Play!

Hier meine User.ltx mit allem was die Engine kann!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bei K.Play hat man doch auch nur dies 10 Runden Modi drin, oder? Also heute Abend oder morgen bi ich wieder am Zocken. Will nochmal den Rocket Launcher bekommen, derjenige der damit erschossen wird, der hat 5 Sek. nen grellen Piepston im Ohr :) :)

@Waldiman

Würde mir dein Video gerne anschauen aber kanns ned öffnen, weder mit dem VLC noch mit dem Windows Mediaplayer :(

Frustk!ller schrieb:
@Waldiman

Würde mir dein Video gerne anschauen aber kanns ned öffnen, weder mit dem VLC noch mit dem Windows Mediaplayer :(

Komisch, habe eigentlich nen simplen .mpg2 Codec benutzt. Ohne jeden Schnickschnack wie XVid oder so.

Haben Andere auch das problem mit dem Öffnen. Also mit meinem Windows Media Player 11 geht es.

@Frustk!ller

Geht ohne Probleme. Datei entpacken mit Winrar und dann abspielen.;)

Jo, kann ich auch ohne Probleme abspielen, und ich hab mich mal noch ein bischen mit der User.ltx beschäftigt kann mit jemand sagen was "r2_slight_fade" und "r2_zfill" machen ?
Hab noch bischen was rausgefunden, was den ein oder anderen interessieren könnte, uber die Nummblock Minus Taste lässt sich das HUD ausblenden und mit dem Befehl "sv_setenvtime" lässt sich das Wetter verändern (mein Favorit 40)

Und noch ein paar Screenshots (hab versucht möglichst düstere Stimmung zu machen)

Das einzige was mit nicht so gefällt ist der Radius des "Feuerscheins" jemand ne Ahnung ob/wie man das verändern kann

X2 5000; 8800 GTS; 2Gig corsair XMS2 und Vindows VISTA x64 ultimate

Echt nice muss ich schon sagen hab mit einer 7900GT mit allen Details so zwischen 30-50FPS und du hast nochmals bis zu 25FPS mehr echt nicht schlecht......

Ich hab aber nur so "wenig"Fps, weil ich alle Einstellungen in der User.ltx + Treiber hochgeschraubt hab, wenn ich nur Ingame alles auf max stell hab ich durchschnittlich 110FPS :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben