Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer dieser JPG-Mythos.
Ein JPEG auf ungefähr 50 prozentiger Qualitätsstufe ist immer noch scharf. Geht man drunter äussert sich eine andere Art von unschärfe, nicht diese.
Habe gerade eine Nachricht THQ bekommen! Die Lautet: Hallo Hellmen,
von einer Demo zu S.T.A.L.K.E.R. ist uns bislang nichts bekannt. Der Singleplayer-Modus lässt sich leider in einer Demo nicht sinnvoll auf einen Level-Ausschnitt begrenzen.
Das steht doch schon lange fest, dass es keine SP Demo zu STALKER aus genanntem Grund geben wird. GameStar hatte da mal vor geraumer Zeit nachgefragt und die selbe Antwort bekommen.
Na mein STALKER Radiation Pack ist schon was länger geordert Ich freue mich schon sehr auf den Titel. Nach 5 Jahren Entwicklung ist es nun endlich fertig und laut dem GameStar Test ja auch der erhoffte Knaller geworden.
ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber in der gs soll der erste test von stalker stehen. sie haben 90 vergeben und einen award für besondere atmosphäre.
also anscheinend hat es die erwartungen bestens getroffen.
aber dafür, dass man sich teilweise über die veraltete grafik beklagt hat, dem wird in der gs eigentlich ziemlich widersprochen, aber der hardwarehunger ist immens für max. details: aktuelle cpu, 2gb ram und ne geforce 7900. naja, ich finde das ziemlich hoch. aber das ist nur ein aspekt vom spiel, den ich hier erwähnt habe und auch nur mehr angeschintten als ausführlich darüber beschrieben. aber ausführlich ist ja immer schwer, denn man es nur von dritter quelle hat.
also ich würde mal gerne wissen ob mir irgend jemand sagen kann warum die beta bei mir ruckelt ich kanns echt nicht verstehen die systemanforderungen hab ich auch die optimalen aber trozdem ruckelt es so das man es nicht spielen kann wenn es auf höchster auflösung und alle details steht wenn ich die auflösung rutermache gehts bisschen besser nur irgendwie hat noch nicht mal 25 fps voll behindert is das doch regt mich voll auf hat noch jemand das problem (mein system:gigabyte 7900gt mit 256 mb , 2gb ram von kingston , am2 athlon 64 4200 + und ein nforce 57 mainboard auch von gigabyte sonst noch 2 500 gb festplatten und be quiet blackline 420 watt netzteil )danke im vorraus:
Puh, erst mal durchatmen. Es wäre mehr als hilfreich, wenn du auch Punkt und Komma setzen würdest. Sonst wird es echt anstrengend, deinen Text zu lesen. Es wäre auch hilfreich, wenn du ein paar mehr Angaben machen würdest.
Welche Auflösung wählst du denn? Mit AA und AF? Wie fragmentiert ist deine Festplatte? Welche Treiber verwendest du? Welches Windows nutzt du?
Na, also defragmentieren sollte man schon ab und an, besonders wenn auf der Festplatte viele Daten hin und her geschoben werden. Aber das ist nicht das Hauptproblem.
Gut, die 256MB deiner Grafikkarte sind nicht mehr sooo optimal - ich weiß aber nicht, in wie fern STALKER davon gebremst wird.
Vista wäre da eine Möglichkeit, da nVidia nach wie vor keine wirklich schnellen Treiber hat.
Das Wort BETA sagt es ja an sich, da ist noch nicht viel optimiert. Anhand einer Beta zu sagen, wie die finale Version läuft ist ebenfalls schwer zu sagen.
Hast du sonst irgendwelche Treiberprobleme oder der gleichen? Laufen denn andere Spiele ohne Probleme? Es könnte ja auch sein, dass der ForceWare noch Probleme mit STALKER hat.
ja erstmal danke das können alles probleme sein ich hoffe das wird besser ...
aber sonst hab ich keine probleme mit spielen also css sowie hl2 laufen mit allem auf maximum mit über 100 fps genau wie fear oder battlefield 2142 ka finds voll komisch dann kann man wohl nur warten ..
erstmal dachte ich auch das es vllt an der beta liegt aber als ich hier gelesen habe das viele mit schlechteren systemen die beta besser zocken können wurde ich stuzig aber denk mal liegt an vista ..danke dir cyrezz
also unter http://www.daddeloase.de/product_in...d=193&osCsid=e88dad2b8833d8201bb547647d391c75 ist das game schon seit dem 23.02.2007 lieferbar.
aber wie ich gelesen habe, ist der offizelle termin der 23.03.2007.
was ist denn nun richtig?
hab nämlich bei daddeloase bestellt und warte schon ungeduldig und dachte der 23.02. wäre der termin.
edit:
hab soeben ne mail von daddeloase bekommen.
Hallo,
stimmt muss ich noch im Shop ändern.
Stalker wurde vom Hersteller auf den 23.03.verschoben um noch einige Bugs
zu fixen, leider habe ich keinen Einfluss auf das Releasedatum der Titel,
werde aber umgehend die Information in meinem Shop ändern, vielen Dank für
die Info.
Gruss