• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [STALKER] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@O'Neill
Soweit mir bekannst ist, gilt der 23.03.2007 als Termin. Was es da bei daddeloase auf sich hat weiß ich nicht. Kann auch sein, dass man so Käufer binden will... keine Ahnung.

@fokuslabba
Ja gut die Vergleiche mit anderen System ist so ne Sache. Verwenden die anderen denn XP oder Vista? In 32 oder 64 bit? Also ich würde da jetzt keine Panik schieben :)

sagt mal meint ihr es lohnt sich 3 gb ram zu haben oder reichen 2 gb ???

ich denke für stalker werden sie reichen aber andere titel die bald rauskommen
wie z.b crysis oder unreal tournament sollten doch mehr verlangen oder !!!???

und noch was zu stalker ...

weiss jemand ob die autos mit nem patch nachgeliefert werden denn is ja voll scheisse
ohne autos ,(naja würde vvlt gehen aber mit autos besser):D

ich kann euch nur das buch zum spiel empfehlen , das ist der knaller
also das ist die vorgeschichte zum spiel sehr gut erzählt und man hat danach noch
viel mehr ahnung von chernobyl als vorher najut jetz aber gut :freak:

Naja, 3GB ist eine ungerade Mixtour dann und somit geht DualChannel verloren. Ob dann 2x 1Gb und 2x 512MB schnell genug für ist wage ich zu bezweifeln. Wenn dann sollten es 4GB sein, womit aber ein 64Bit Betriebssystem Voraussetzung ist!

Die Autos sind doch meine ich genzlich gestrichen, da es sonst Probleme mit den Annomalien geben würde, meine ich mal gelesen zu haben.

Das Buch ist in meinem bestellten Radiation Pack enthalten :D

oh man is ja kake naja wird bestimmt trozdem gut :D

aber warum bracuchste für 4 gb 64 bit ?
das doch erst ab 8 gb oder nicht ?
is ja voll schwul muss ich mir auch noch ne 64 bit kaufen wenn ich
aufstocken will oh man verarsche an der menschheit!!:(

ja man das gut mit dem buch weil das echt geil und nicht zu lang !!:daumen:

die anomalien sind aber echt mal geil anzuschaun besonders die die unsichtbar ist und
einem schaden zufügt und wie so ein impuls ist immer wiederkommt und dir sogar folgt
ka hab sie bei der (ruckelnden) beta gesehn !!:hammer_alt:

wie haste deinen cpu so hochgekriegt ??
ich hab nen 4200+ am2 und der läuft mit 2,48ghz und dann kakt er ab !!!
wie geht das mit spannung erhöhen?

übrigens war an cyrezz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Das erfolgreiche Übertakten hängt zum Einen davon ab, wie hoch sich der Referenztakt vom Board anheben lässt. Dann muss das NT konstant die Spannung liefern, dieser Punkt ist extrem wichtig. Die Kühlung muss stimmen und zu guter Letzt ist da CPU an sich, denn nicht jede lässt sich gleich gut übertakten. Mein X2 lässt sich ja bei 1.35V bis 3100MHz betreiben, bei 3200 MHz treten aber schon Fehler auf und ich muss arg an der Spannung drehen - da sehe ich aber keinen Sinn - Nutzen Faktor mehr hinter.

Da es sonst hier zu offtopic wird, in diesem How to wird alles rund um A64 OC beschrieben.

Nein, soweit ich weiß kann ein 32 Bit System max. ~3,5 GB verwalten. Also wenn man 4 GB einbauen würde, würden diese nicht voll erkannt von dem 32 Bit System.

Der Roman der in der CE enthalten ist, ist der auf Deutsch? Ich hoffe es doch

ich will zockennnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!
sofort das sieht doch echt ma voll geil aus so atmosphäre und so einfach geilll°°!!:king:

thx for Link X-Ray!
Jetzt wo ich das Video sehe, erinnert mich das sehr an "Boiling Point". Dies allerdings spielt in einem Fantasie-Land wobei Bolivien als Inspiration diente. Ist aber vom Gameplay STALKER ziemlich ähnlich und hat auch eine recht anspruchsvolle, schöne Grafikengine. Solltet ihr euch mal ansehen, wenn ihr das noch nicht kennt. Erst Recht um damit die Wartezeit auf STALKER zu verkürzen. Die MP-Beta ist dafür auf Dauer ja nicht wirklich der Bringer. ;)

Na dann rate mal wo die Entwickler von Boiling Point weg kamen....;)

ja klar, ich weiß. Und irgendwie muss ich auch sagen, daß die Osteuropäer in letzter Zeit relativ viel Andersartiges, Eigensinniges (aber extrem gutes) auf den Games-Markt bringen. Siehe Armed Assault - um nur ein weiteres Beispiel dafür zu nennen.
In der Annahme, daß du darauf hindeutest... ;)

Thanks X-Ray.
Die Innenaufnahmen sehen wirklich sehr ansprechend aus, genau wie die Natur draussen. Gute, nahtlose Übergänge. Also wenn mir jetzt nochmal einer mit HL2 kommt ... :rolleyes: ;)

@cyrezz: ich weiss jetz warum stalker bei mir geruckelt hat:D

hab nicht kompatiblität als administrator ausführen gemacht
habs gestern einfach mal ausprobiert und siehe da die beta läuft auf der höchsten
stufe mit details auf maximum und aa und af auf voll , ruckelfrei:king:

super sag ich nur so ein scheiss mit dem ewigen ausführen kak naja
microsoft hat halt immer so komische ideen!!

@fokuslabba
Stimmt, bei Vista sollte man das bei manchen Dingen machen. Na dann ist ja gut, dass du doch so begeistert bist und die Beta so gut bei dir läuft. Ich muss leider noch bis um den 23. bis 26.03. warten, wenn dann mein Radiation Pack da ist.

Boar... hätte ich mir mal das oben verlinkte Video besser nicht angesehen... ich will STALKER haben, jetzt! SOFORT! Nicht erst in ~ 2 Wochen... toll... argh... Brennt mal die Daten schneller auf die Scheiben, damit es vielleicht früher kommt, hopp THQ... LOOOOS! :)

Eigentlich war das Spiel für mich schon tot, aber so wie es aussieht scheint es doch richtig gut zu werden, ich guck mir jetzt mal ein paar aktuelle Videos und Berichte an, vielleicht hol ich's mir doch noch. Ich brauch dringend mal wieder was zu zocken.

ist das Game jetzt auch mit DX 10 programmiert oder nur 9.0c?
Gibt es in Deutschland eine geschnittene Fassung?

@ReinHold1968:

Soweit ich weiss ist es nur DX9.
Ist auch besser so, sonst würde sich der Release wieder verzögern.
In Deutschland wird auch eine ungeschnitte Fassung zu haben sein.

MFG Miggi

Es ist für DirextX8 und DirectX9 optimiert!
Eine ungeschnittene Fassung wird in Deutschland erhältlich sein.

Afaik gibts ja gar keine geschnittene? Beim Radiation-Pack kann man zwischen deutscher und englischer Sprachausgabe wählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben