• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [STALKER] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@reiskocher83
sry alta echt wenn du die kette "schön" findest nimm
ich das natürlich zurück!:)

bin kein rapper und meine kette ist aus so paar kleinen steinchen!
*surfer syle*

nein aber echt mal das war nicht böse gemeint nur ich weiss ja nicht was dich dazu
treibt so eine kette schön zufinden aber zum glück haben wir alle verschiedene ge-
schmäcker!:D

Ich hab' das doch mit Hurmo genommen ;)

Mir gefällt einfach nur dieses Symbol. Und stell Dir mal vor, jemand erkennt das auffer Strasse und spricht michd rauf und und sag "ey alta du auch gothic freaK?" ist doch irgend wie lustig :freak: :evillol:

Gut ok, vllt würde ich mir so eine Kette wenns nicht von Gothic wäre nicht kaufen, ja das würde ich bestimmt nicht tun, aber ich denke mir, absolut peinlich ist sie ja nicht,...ah weisste was..ich weis im Prinzio garnicht warum ich die anhab..vllt will ich einfach nur cool sein :D

__
Jan

@reiskocher
RESPEKT du bist cool man;)

ob das jetz soo cool wär wenn dich ein anderer freak
ansprechen würde ka....
machen stehn halt drauf...:D

fokuslabba schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat!

Ja, es geht halt irgend wie nur darum...dass man eben wen trifft, der das selbe Hobby hat, bzw das selbe Spiel eben, spielt.

Ich muss gestehen, ich kenne in der Realität keinen einzigen Zocker, dafür viele aus Foren. Drum ist es schon was Besonderes wenn man wen de rgenau so ist auff'er Strasse trift :rolleyes:

Aber, die Kette wird weiter hin um meinen Hals baumeln :o

___
Jan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwirrung um Demo

Diverese Magazine hatten am gestrigen Tag berichtet, dass es keine Demo zum First Person-Shooter Stalker: Shadows of Chernobyl geben wird. Das ist jedoch nur die halbe Wahrheit. Stalker

Wie der Publisher THQ gegenüber GameStar.de bestätigt hat, trifft diese Aussage lediglich auf die Multiplayer-Demo zu. Da bereits eine Open-Beta des Multiplayer-Modus gestartet wurde, wäre eine entsprechende Probierversion hinfällig. Anders sähe es hingegen bezüglich einer Singleplayer-Demo aus. Zwar wurde eine solche bisher nicht offiziell angekündigt, doch auszuschließen ist die Veröffentlichung einer Schnupperversion für Solo-Stalker nicht.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

na dann kann man ja nur hoffen!:D

Mensch, wer will denn schon 'ne SingelplayerDemo..wenn dann nur Multiplayer...

Wenn man das Zocken von Spielen mag, kauft man sich sowieso die Vollversion, ode rleiht sich sie in der Videothek.

Ich kannte da mal wen, der wen kannte, dieser wiederum kannte jemanden der Stalker auf russisch hatte. Hätte es bekommen können, aber ..ich zocke es lieber "richtig". So bin ich :D
___
Jan

Es wurde eine Multiplayer Demo veröffentlich, ist scheinbar aber nur im LAN spielbar

http://www.gsc-game.ru/

Für alle die sichs runterladen wollen aber zur Warnung, die Downloadserver sind ziehmlich langsam

Zuletzt bearbeitet:
Hab' in einem der Tests gelesen, dass die INteraktion mit der Umwelt eher gering ist...schade schade, also schonmal keine Physikspielerein, zumal ich sooo drauf stehe....hm...

___
jan

Gibt es denn nun Mirrows, die nicht so lahm sind wie die von GSC?

Mensch, ich würde gerne wissen, nicht, ob das Spiel gut läuft, nein nein, sondern wie es in höhster Detailstufe ausschaut, mehr net :freaky:

___
Jan

Im Lan lässt sich die Closed Beta ja auch ohne einen BetaKey spielen.
Es gibt zwar nur 2 Maps, aber zum Austesten auf ner Lan oder Hamachi ist das trotzdem ziemlich nice.

also:

Die Grafik finde ich persönlich teilweise nicht sehr gut - etwas veraltet - die lichteffekte wie zb blitze (und dann die schatten) und so sind meiner meinung nach echt gut gelungen - aber die anderen sachen sind sehr schlicht zum einem kann man in der gegend gar nichts kaputt schießen oder weg schießen treten - der sound ist wenn man zb gegen nem fass schießt unverändert als wenn man gegen ne holz wand schießt- das mündungsfeuer der pistolen und der aufprall der kugeln ist nicht wirklich speltakulär - aber ich denke das der SP modus ganz spannnend und aufregend werden kann - hoffentlich schön gruselig - schade das es keine sp demo ist und nur eine dämliche lan demo - damit kann man nichts machen- funzt das mit hamachi - also wenn ihr lust habt könn wa ja mal über hamachi (wenns funzt) spielen einfach schreiben evt. silas.ledoux@onlinehome.de / silas.ledoux@web.de

Atmosphäre - sehr gut 93 %
Grafik - befriediegend / stellenweise gut 72 %
Sound - gut/befriedigend 79 %
Maps: nicht wirklich abwechslungsreich/ ~leer 73 %

Gesamtbewertung DIESER LAN MP DEMO - Beta (nicht des hauptspiels :D )
~ 80 %

bin gespannt auf eure meinungen :freak: :evillol: :king: :freaky: :D

Irgendwo standt, dass es am 20. erscheint..also..ich werde..vorsichthalber mal morgen bei Saturn und MediaMarkt nachfragen. :freaky: :freaky:

"Freue mich schon wieder auf dieses Killerspiel,...viele mutierte Wesen abschlachten hrhr :stacheln:
___
Jan

So, ich habe die Multiplayer LAN Demo mal getestet und bekomme nach 60 sec. test mit fraps folgende Werte (einfach durch die Trainstation gerannt und alles angeschaut, völlig planlos, rumgeballert).

Min.: 24
Max.: 74
Avg.: 36

Details auf Maximum hochgereht, keine Kantenglättung, 1280x1024. Sys ist in der Signatur. Schaut ganz gut aus, das Spielchen, und läuft auch gut.

Habe mich gerade mal durch ein paar dieser Warez-Scene-NFO-Seiten gelesen und da schreiben viele das das Spiel absoluter Schrott ist!

Vor 5 Jahren wäre es toll gewesen aber jetzt nur noch alt und langweilig. Mittelmäßige Grafik, Sounds wie bei nem KochMedia-Shooter, ganz gute Atmossphäre aber es kommt kein wirklich Spielspass auf, alles eher nach kurzer Zeit langweilig, keine wirklich Innovationen, schlechte Genreverschmelzung usw.

Lese da auschließlich nur schlechtes. Wollte es mir eigentlich kaufen, aber es kommt ja nichtmal ne Demo. Ich warte mal die ersten Tests ab, aber ich glaube es tritt das ein was viele befürchtet haben -> Das Spiel ist ein Flop!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben