• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [STALKER] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst ja morgen mal schreiben wie es so ist. Wie gesagt, auf den NFO-Seiten meinen alle das es absolut enttäuschend ist. Hoffe es zwar nicht, aber ich lese dort nur schlechtes :(

sind diese NFO Seiten Illegal oder Legal? würde mal gerne die Meinungen dort lesen, schick mir mal die Seite dann Per PN falls die Legal ist

also nach Gamestar´s Wertung kann ich mir nicht vorstellen das das Spiel enttäuschend ist?
ich habe jetzt zwar nur MP gezockt aber schon alleine das hat mir total viel spass gemacht:)

Ich suche nun nicht selbst, keine Lust, gucke GirlsClub auf DVD...drum könnte mir jemand so eine Warezseite nennen? Also keine, wo man auch etwas saugen kann, einfahc nur so eien reine Infoseite...sonst komme ich nochn in Versuchung :freaky:

Ah ja..und gute Atmo reicht ansich vollkommen aus.

__
Jan

hat noch jemand mirrors? ich habe bei GSC und worthdownloading mit meinem dsl 1000 nicht wirklich eine chance :(

kann ich das spiel auf meinem asus a6ja notebook spielen?

dual core 1.66ghz, 1024 mb ddr, ati x1600

also wenn überhaupt auf minimal einstellungen, jedoch läuft es dort flüssig?

lol ich bin nicht der fan der illigalen sache aber mich hat es mal interresiert, ich hab mal auf den berühmten torrent seiten geschaut da kann man stalker schon ziehen, also muss es ja schon irgendwo zu kaufen sein oder ?

Zuletzt bearbeitet:
mi2g schrieb:
kann ich das spiel auf meinem asus a6ja notebook spielen?

dual core 1.66ghz, 1024 mb ddr, ati x1600

also wenn überhaupt auf minimal einstellungen, jedoch läuft es dort flüssig?

auf minimal dürfte es meiner einschätzung flüssig laufen...

@ blade1988

bitte entferne den link, solche dinge sind hier unerwünscht.

desweiteren geht es hier um mirrors für die freie mp/lan-beta, nicht für das komplette spiel.

sorry für den link, aber dachte vielleicht interrsierts jemand :rolleyes:. egal auf jedenfall kommt es am 20. raus, weil wie man sieht auf den ganzen torrentseiten kann man schon stalker ziehen.

lg blade

Lustig ist alleridngs, wie die auf Verbrecher auf den Seiten über Kräks und das Ziehen gesprochen wird. Ja haben die denn keine Angst? Es gibt doch sicher LEute die illegale Downloads verfolgen und solche Seiten bestens kennen. GEnau wie auf Torrentseiten. Naja, mir egal, ich kräke keine Spiele geschweige denn ich brenne sie. Zumindest seit ca 5 Jahren nicht mehr. :D

___
Jan

habe die beta jetzt mal angetestet und muss sagen man merkt dass es eine beta ist :D

der himmel bewegt sich nicht (wird nachgereicht?), glas zerbricht nicht (wird nachgereicht?) und die bewegungs- und schusssounds sind schlecht (wird verbessert?).

desweiteren wurde die performance im fertigen spiel inzwischen optimiert hoffe ich.
ansonsten gute grafik (reicht mir zumindest) und dazu passend athmosphärisch.

no.reply schrieb:
Vor 5 Jahren wäre es toll gewesen aber jetzt nur noch alt und langweilig.

Die Schwallgurken. ^^
Der grafische Stand von vor 5 Jahren (2002) war C&C Renegade und BF 1942.

Was ich eher strange finde ist die Kombination aus allem. Mir fiel auf das einige Objekte der Stalker-Welt sehr simpel sind, während andere wieder hochkomplex daherkommen. So ein paar Modelling- und Texturleichen liegen da in der Gegend herum und stören den Gesamteindruck. Stalker ist jetzt nicht die grafische Revolution, schaut aber in jedem Fall überdurchschnittlich gut aus.

Das machen die öfter...
Oblivion gabs auch 2-3 Tage vorher zu kaufen :grr:
Hauptsache Kasse klingelt...:freak:
Okay... wo ich nen Kollegen im Wareneingang bei Saturn hatte war praktisch^^
Aber fair der großen Masse gegenüber ist es nicht wirklich...

Davon ab gab es NFSC über eine Woche vorher zu saugen...
Was im Schnitt bei guten Quellen auch bald normal ist. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele liegen schon TAGE vorher meist(!) bei den Händlern.
Um sich gegen die Konkurenz durch zu setzen verkaufen die das dann
manchmal un-er-laubt vorher. Da machste nix dran...

Wenn man die richtigen connectens hat ist das kein problem ;) Hatte HL2 auch 2 Tage früher als alle anderen.

Zu Idam-GS

Hast du die Limited Edition? ich denke scho ne, kannste mal paar bilder reinstellen und mir sagen ob der Roman auf Deutsch ist? Dankeschöön

Meine Videothek hats heute leider noch nicht bekommen.

Aber es ist völlig normal, dass die Spiele 2-3 Tage vor Release zu bekommen sind.

Warum kommen wohl die bei Amazon bestellten Spiele am Releasetag beim Kunden an, wenn Amazon die Ware nicht ein paar Tage vorher bekommen würde?

leadclown schrieb:
das spiel soll am freitag in die läden kommen, da kann es jetzt noch nicht zu bekommen sein, das ist definitiv zu früh.

Das Spiel soll morgen in die Läden kommen, wurde vorverlegt auf den 20igsten. Also ganz normal,wenns im Handel schon angekommen ist.

Das mit dem vorverlegt kann ich bestätigen!

Habe gerade ebe bei unserem lokalen Media-Markt angerufen und der Verkäufer meinte auch das sie es ab morgen verkaufen (deutsche Version)! Geil! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben