• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [STALKER] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm das mit vorverlegt stimmt!! .. kollege hat grad angerufen, dass er morgen in Media fährt und meinte ob er mir eins mitbringen soll :lol:

Was mich bei STALKER ziemlich enttäuscht, sind die Waffenmodels. Ich hasse Spiele mit hässlichen Waffenmodels und STALKER ist eins davon, habe ich schon in der MP Beta gesehen. Wie sind die Sounds? Wirklich so schrottig wie behauptet wird?

@Idam-GS
wusste gar nicht das es die englische Version auch im Handel gibt, die ist doch gar nicht frei erhältlich in Deutschland oder lieg ich da falsch?

Was ich bisher an Screens gesehen habe ist es grafisch von wow wie geil bis wow wie grottig alles vertreten. Ich glaub ich kauf mir das Spiel nicht, werde es wohl erstmal anzocken in der Videothek, irgendwann mal. Geiles Fadenkreuz, noch bissel größer ging wohl nicht!?

Zuletzt bearbeitet:
@10tacle, nein ich habe die Englische ungeschnittene Version bekommen, wenn ich mir ein neues Spiel mal zulege dann ohne Cut´s etc :) genau wie C&C TW werde mir auch die Kane Version kaufen und ich habe auch hier nicht behauptet das ich die Deutsche habe bzw mir gekauft habe ;)

Ob die englische hier verboten ist kein plan aber wenn du zu deinen Händler deines vertrauen gehst kann man diese Version ganz leicht klar machen ;)

@no.reply, hm da hast du recht, die Waffen sehen echt net so toll aus aber ich denke das Spiel beruht halt eher auf die Atmo´s und das ist echt gut gelungen das lenkt dann von der Grafik etc ab :)

Der Sound ist eigentlich echt cool gemacht, was mir richtig gut gefällt ist wenn mich andere Stalker anschießen höre ich es zuerst nicht richtig aber wenn es knapp an mir vorbei ist bzw der Schuss hört man halt dieses Zischen ^^ so wie im richtigen Leben :D

Deutsche Version kommt aber auch ungeschnitten auf den deutsche Markt, mit ner FSK 18 Einstufung ;)

echt? also kp ich hab gehört nur geschnitten, egal ich kann ja english :) stört mich aber net

@10tacle
Ich zocke zur Zeit die MP Beta Demo die ja kürzlich veröffentlicht wurde. Da ist es so, dass das Fadenkreuz so groß ist, wenn die Waffe nicht gerade zielgenau ist und wenn man sich bewegt. Kauft man später Scharfschützengewähre und der gleichen, die präziser sind, ist das Fadenkreuz auch viel kleiner.

Och, die Modelle der Waffen finde ich ok, stört mich kein bisschen. Schade finde ich nur, und das stört mich, dass man leider nicht genau hören kann, auf was geschossen/gemessert wird. Der normale Lehmboden hört sich genau so an wie Metall oder Holz beim messern - wohl gemerkt in der MP Beta Demo.

Die Grafik ist soweit ganz gut und läuft soweit gut. Im MP Gefecht mit 6 Leuten habe ich bei allen Details auf max. (ohne AA, HDR und AA geht nicht) in 1680x1050 meist um die 40fps. Selten geht es mal Richtung 25fps.

@Idam-GS
Wenn es dir doch so auf den Sack geht das Gelaber ob legal oder illegal, dann mach nen Packshot und gut ist... Du weißt doch, wer am meisten kämpft (auf das verneinen bezogen), der hat meistens Dreck am stecken)...
Punkto der Ruckler bei dir. Naja, 1GB Ram ist ja nicht gerade Optimum. Diverse Tests sagen ja, dass erst ab 1,5GB diese Ruckler verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
@10tacle

Was war denn der Unterschied zwischen FarCry und Doom? Vom Prinzip her ja fast Zwillinge :D

Vielleicht ist ja Red Ocean was für dich :)

Edit:

@CyReZz

Na dann mal schauen was da noch (von ihm) kommt ;)

Da die Rechtslage unklar (und uninteressant für uns) ist, möchte ich Dich, Idam-GS, bitten, zukünftig keine Bilder oder sonstiges Material aus der Dir vorliegenden Version zu veröffentlichen; wozu das führt haben wir hier gesehen. Nach dem Release soll mir das egal sein.

Was die anderen betrifft, könnt Ihr Euch gerne mal fragen, warum Ihr hier so ein Theater veranstaltet habt. In meinen Augen völlig überflüssig; zumal es Euch nicht persönlich betrifft.

Ich habe mir heute mal die MP Demo von Stalker herunter geladen und installiert. Mit voller Vorfreude habe ich die Demo gestartet und ich wurde mit diesem Error enttäuscht:

http://img501.imageshack.us/my.php?image=errorwg2.png

Leider kann ich mir darauf keinen Reim machen und verstehe nicht, wieso die Demo nicht läuft.

Hardware:

Board: Asus P5WD2-E PREMIUM Sockel 775 I975X ATX
CPU: Intel Pentium D 930 Dual Core 3.0 GHz Sockel 775 FSB800 2x2MB CACHE 64 bit
RAM: Corsair TwinX 2x1GB CL4 mit 4-4-4-12 XMS DDR2-675
GFX: Sapphire RADEON X1900 XTX Grafikkarte 512MB
SOUND: Creative Labs X-Fi X-FI FATAL1TY EDITION

installierter GFX-Treiber: Cat 7.2 mit ATT.

Hm, ich weiss nicht mehr weiter. Vielleicht hat hier jemand die zündende Idee, die mich diese Demo spielen lässt.

MfG Robert

Alles klar, bilder nur noch ab der Rls posten, kann damit gut leben kein problem :)

@CyReZz, joa mein System ist nicht mehr das neuste aber kann bisher damit gut zocken egal was und bei Stalker geht es jetzt auch, hatte halt so einen .exe problem so wie Dark Messiah damals :( was solls jetzt gehts ja :)

@r99t, hast du vielleicht Neues Spiel gedrückt ^^?

ich glaube diese info war nicht ganz uninteressant. ich habe stalker ebenfalls bei amazon vorbestellt aber noch keine versandbestätigung erhalten.

Sehr interessant, grad sehe ich bei Amazon
dass der Release Termin des Radiation Pack entfernt wurde
und in der Artikelübersicht steht "Führen wir nicht oder nicht mehr" !
Aber bei der normalen Edition steht noch der 23.

r99t schrieb:
Ich habe mir heute mal die MP Demo von Stalker herunter geladen und installiert. Mit voller Vorfreude habe ich die Demo gestartet und ich wurde mit diesem Error enttäuscht:

http://img501.imageshack.us/my.php?image=errorwg2.png

Leider kann ich mir darauf keinen Reim machen und verstehe nicht, wieso die Demo nicht läuft.

Hardware:

Board: Asus P5WD2-E PREMIUM Sockel 775 I975X ATX
CPU: Intel Pentium D 930 Dual Core 3.0 GHz Sockel 775 FSB800 2x2MB CACHE 64 bit
RAM: Corsair TwinX 2x1GB CL4 mit 4-4-4-12 XMS DDR2-675
GFX: Sapphire RADEON X1900 XTX Grafikkarte 512MB
SOUND: Creative Labs X-Fi X-FI FATAL1TY EDITION

installierter GFX-Treiber: Cat 7.2 mit ATT.

Hm, ich weiss nicht mehr weiter. Vielleicht hat hier jemand die zündende Idee, die mich diese Demo spielen lässt.

MfG Robert

das kann ich dir sagen, du hast versucht bei der MP demo new game oder loadgame zu laden :)
allerdings ists bei mir so das beim MP joinen immer sthet, connect to xxxx und dann bin ich wieder im auswahlmenü..

das spiel ist sehr schwer schon bei novice ist es kaum zu schaffen.

auch sieht man im inventar nicht welche von den ganzen waffen noch munition hat,,es ist sehr umständlich

90% sind definitiv zuviel

93%bei half-life 2 übrigens auch

bei maxpayne2 waren die 89% zuwenig (best game ever)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben