I
Idam-GS
Gast
jepp vorallem das die KI nicht gerade dumm ist, wenn die sich hin und her bewegen ist es oft schwer die zu treffen, vorallem diese Verseuchten Hunde bohaa wie oft ich immer drauf ballern muss lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slow1 schrieb:das spiel ist sehr schwer schon bei novice ist es kaum zu schaffen.
auch sieht man im inventar nicht welche von den ganzen waffen noch munition hat,,es ist sehr umständlich
90% sind definitiv zuviel
93%bei half-life 2 übrigens auch
bei maxpayne2 waren die 89% zuwenig (best game ever)
Nach 2 Std. konnte ich nicht so wirklich das fühlen was versprochen wurde.
Doch am Ende des Trailers wurde der 20.03.2007 gezeigt. Das bedeutet soviel wie, dass sich der Release um drei Tage verkürzt. Ob S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl jetzt früher bei den Händlern erscheint, wurde von THQ bisher noch nicht bestätigt
Blade1988 schrieb:toll bei amazon kann man es immmer noch net kaufen, und eiene versandbestädigun hab ich au net bekommen !!![]()
leadclown schrieb:dafür gibt es auch einen ganz einfachen grund, nur hat man ja gestern gesehen was passiert wenn man diesen nennt.