So, hab mich nochmal intensiv mit der User.ltx beschäftigt und ich muss agen ich bin wirklich erstaunt, was sich aus Salkter noch alles rausholen lässt, also ich denke Stalker muss sich vor keinem Aktuellen Spiel verstecken, wenn jezt in der "richtigen" Version, die Texturen noch etwas besser sind, was ich vermute, da die Texturen in der Beta teils eine sehr unterschiedliche Qualität haben, wird Stalker auf jeden Fall die Führung in sachen Grafik übernehmen.







Und für alle die es selber auprobieren wollen :
r1_dlights on
r1_dlights_clip 75.
r1_glows_per_frame 16
r1_lmodel_lerp 0.33
r1_pps_u 0.
r1_pps_v 0.
r1_ssa_lod_a 64.
r1_ssa_lod_b 48.
r1_tf_mipbias 0.
r2_aa off
r2_aa_break 0.800000,0.500000,0.000000
r2_aa_kernel 0.5
r2_aa_weight 0.250000,0.250000,0.000000
r2_allow_r1_lights off
r2_dhemi_count 5
r2_dhemi_scale 1.
r2_dhemi_smooth 1.
r2_exp_donttest_uns off
r2_exp_splitscene off
r2_gi off
r2_gi_clip 0.001
r2_gi_depth 1
r2_gi_photons 16
r2_gi_refl 0.9
r2_gloss_factor 1.5
r2_ls_bloom_fast off
r2_ls_bloom_kernel_b 0.7
r2_ls_bloom_kernel_g 3.
r2_ls_bloom_kernel_scale 0.8
r2_ls_bloom_speed 100.
r2_ls_bloom_threshold 0.001
r2_ls_depth_bias -0.0003
r2_ls_depth_scale 1.00001
r2_ls_dsm_kernel 0.7
r2_ls_psm_kernel 0.7
r2_ls_squality 1.
r2_ls_ssm_kernel 0.7
r2_mblur 0.
r2_parallax_h 0.02
r2_slight_fade 0.3333
r2_ssa_lod_a 64.
r2_ssa_lod_b 48.
r2_sun on
r2_sun_depth_far_bias 0.
r2_sun_depth_far_scale 1.
r2_sun_depth_near_bias 0.00001
r2_sun_depth_near_scale 1.
r2_sun_details off
r2_sun_focus on
r2_sun_lumscale 1.
r2_sun_lumscale_amb 1.
r2_sun_lumscale_hemi 1.
r2_sun_near 12.
r2_sun_near_border 0.75
r2_sun_tsm on
r2_sun_tsm_bias -0.01
r2_sun_tsm_proj 0.3
r2_tf_mipbias 0.
r2_tonemap on
r2_tonemap_adaptation 1.
r2_tonemap_amount 0.9
r2_tonemap_lowlum 0.0001
r2_tonemap_middlegray 0.5
r2_wait_sleep 0
r2_zfill off
r2_zfill_depth 0.5
r2em 2.2