• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [STALKER] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bekommt ihr die Beta unter Vista zum laufen? Wenn ich unter Vista Ultimate x64 gehe und starte hab ich "keine" Texturen ( in der geladenen MAP ) nur der Himmel ist da und unter XP Grafikfehler, habe alle neuen Treiber.

@Evo8 Racer

Genau das gleiche Problem hat ein Kumpel von mir auch mit seiner 88`GTX (Vista Ultimate 64-Bit).
Hast du mal versucht die Beta als Admin auszuführen? Kompatibilitätsmodus XP SP2 ?
Versuch das und melde die nochmal. Danke

X-Ray3 schrieb:
@Evo8 Racer

Genau das gleiche Problem hat ein Kumpel von mir auch mit seiner 88`GTX (Vista Ultimate 64-Bit).
Hast du mal versucht die Beta als Admin auszuführen? Kompatibilitätsmodus XP SP2 ?
Versuch das und melde die nochmal. Danke

Hallo,
es Funktioniert nicht, mache jez Format und alles neu drauf dann versuche ich es nochmal und sage bescheit ob´s geklappt hat.OK

MFG Christopher

brauchst du nicht, ich hatte genau das selbe Problem

Neusten Treiber installieren (1.65) dann gehts, alternativ einfach die beleuchtung auf statisch Einstellen, liegt an den Nvidia Treiber

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber habt ihr auch heftigen Grafiklag bei Gewitter-Blitzen? Ist wirklich übel, ansonsten läufts top.

Also ich hab es mal öfters gehört aber habe es nicht selber......

Haben viele mit ATi Karten.

@Entartet

Mit dem 100.65 gings bei meinem Kumpel auch nicht. Das mit der Beleuchtung hat er noch nicht versucht. Und sowas als "offiziellen" Treiber zu verkaufen...:rolleyes:

Sublogics schrieb:
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber habt ihr auch heftigen Grafiklag bei Gewitter-Blitzen? Ist wirklich übel, ansonsten läufts top.

ähm eigentlich nicht,:freak: also bei mir läuft alles total flüssig :)

Zählt zwei Personen dazu, die Laggs bei Gewitter haben.

hmmm komisch, habt ihr euer View Dist. dings bums volle pulle an? oder die Lichteffekte? vielleicht liegt es daran

Habe bei Gewitter auch keine Probleme...(siehe Sig.) . Die Distance steht bei mir auf Maximum, wie auch alle anderen Effekte

Hallo,
Also ich bin nicht um das Format drum rum gekommen, jezt hab ich das installiert und es Funktioniert ohne Probleme mit alles aktuellen Treibern und ich finde sogar das S.T.A.L.K.E.R unter Windows Vista besser aussieht als unter XP.

MFG Christopher

Edit:

Weiß jemand wie ich den Playerschatten aus der ersten Beta einschalte?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab ein schweres Problem mir wurde der Key Gesperrt und ich weiß nicht warum! Ich hab weder gecheated noch anderes verbotenes gemacht weis jemand wo ich Beschwerde einlegen kann?

THQ direkt im internen Forum bei fileplanet oder auf THQ.com anschreiben. Müsstes ja ne Mail mit den ganzen Urls bekommen haben.

Waldiman schrieb:
THQ direkt im internen Forum bei fileplanet oder auf THQ.com anschreiben. Müsstes ja ne Mail mit den ganzen Urls bekommen haben.

wie eine Mail mit den URLs? was sollen da für URLs drin stehen?

Zuletzt bearbeitet:
So also dann will ich mal aufklären Fileplanet hat alle Keys die ohne das man das Beta Passwort eingeben muss gesperrt also alle die die eigentlich nicht an der Closed Beta teilnehmen dürfen.

Diese Schatten sind nur im DX8 Modus nicht im DX9 Pfad enthalten ausserdem sind diese Schatten nicht so toll.

Jeder offizielle Beta-Tetser von THQ hat eine Mail erhalten. Dort stehen zum Beispiel Links zu den internen Diskussionsforen drin. Falls du aber, wie "DeViLcRy" schon sagte, kein Closed Beta User bist, dann musst du wohl auf die Open Beta warten.

Btw. Die ESL hat ne 1on1 DM Beta Ladder eröffnet !!!

So, hab mich nochmal intensiv mit der User.ltx beschäftigt und ich muss agen ich bin wirklich erstaunt, was sich aus Salkter noch alles rausholen lässt, also ich denke Stalker muss sich vor keinem Aktuellen Spiel verstecken, wenn jezt in der "richtigen" Version, die Texturen noch etwas besser sind, was ich vermute, da die Texturen in der Beta teils eine sehr unterschiedliche Qualität haben, wird Stalker auf jeden Fall die Führung in sachen Grafik übernehmen.

Und für alle die es selber auprobieren wollen :

r1_dlights on
r1_dlights_clip 75.
r1_glows_per_frame 16
r1_lmodel_lerp 0.33
r1_pps_u 0.
r1_pps_v 0.
r1_ssa_lod_a 64.
r1_ssa_lod_b 48.
r1_tf_mipbias 0.
r2_aa off
r2_aa_break 0.800000,0.500000,0.000000
r2_aa_kernel 0.5
r2_aa_weight 0.250000,0.250000,0.000000
r2_allow_r1_lights off
r2_dhemi_count 5
r2_dhemi_scale 1.
r2_dhemi_smooth 1.
r2_exp_donttest_uns off
r2_exp_splitscene off
r2_gi off
r2_gi_clip 0.001
r2_gi_depth 1
r2_gi_photons 16
r2_gi_refl 0.9
r2_gloss_factor 1.5
r2_ls_bloom_fast off
r2_ls_bloom_kernel_b 0.7
r2_ls_bloom_kernel_g 3.
r2_ls_bloom_kernel_scale 0.8
r2_ls_bloom_speed 100.
r2_ls_bloom_threshold 0.001
r2_ls_depth_bias -0.0003
r2_ls_depth_scale 1.00001
r2_ls_dsm_kernel 0.7
r2_ls_psm_kernel 0.7
r2_ls_squality 1.
r2_ls_ssm_kernel 0.7
r2_mblur 0.
r2_parallax_h 0.02
r2_slight_fade 0.3333
r2_ssa_lod_a 64.
r2_ssa_lod_b 48.
r2_sun on
r2_sun_depth_far_bias 0.
r2_sun_depth_far_scale 1.
r2_sun_depth_near_bias 0.00001
r2_sun_depth_near_scale 1.
r2_sun_details off
r2_sun_focus on
r2_sun_lumscale 1.
r2_sun_lumscale_amb 1.
r2_sun_lumscale_hemi 1.
r2_sun_near 12.
r2_sun_near_border 0.75
r2_sun_tsm on
r2_sun_tsm_bias -0.01
r2_sun_tsm_proj 0.3
r2_tf_mipbias 0.
r2_tonemap on
r2_tonemap_adaptation 1.
r2_tonemap_amount 0.9
r2_tonemap_lowlum 0.0001
r2_tonemap_middlegray 0.5
r2_wait_sleep 0
r2_zfill off
r2_zfill_depth 0.5
r2em 2.2

Sorry, aber das ist doch nur noch Matsch.
Kannst du noch ein paar Bilder ohne den Entartet-mag-das-aber-blur ;) aber sonst denselben Einstellungen wie gerade machen (mit AA/AF)?
Wäre echt nett. :)

Also die letzten Screens sehen echt matschig aus. Könnte mir aber gut vorstellen, dass dies auch an den Screens (jpg halt ;)) selber liegt und das Ganze in Bewegung besser aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben