• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [STALKER] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
China schrieb:
Jungs... solche Diskusionen haben wir hier zu Hauf... brauchen echt nicht noch mehr von.
Und ich erwähne es nochmals: Stalker WILL gar kein Shooter sein! Sollte es nie und ist es zum Glück auch nicht!

Für die Leute die Spaß dran haben, hier mal eine Frage, denn icke stecke fest...

Hab mir die Dokumente geschnappt im Dunklen Tal und soll zurück zum Wirt.
Nur leider hält mich eine Feueranomalie auf :freak:
Wie wird man die los? Schießen wirds nicht sein^^
Und ich hab mir jetzt so oft den virtuellen Hintern verbrannt...:rolleyes:
Wäre froh wenn da jemand ein guten Tip hat :D

@ theo dreilinger

Gut geschrieben! :daumen:

baller mal auf diese komischen körper/embrios in den brutkästen.

Können wir nicht alle Gänseblümchen rauchen und unsere Meinungen über Stalker sachlich diskutieren? ;)

@schrauber

Hat dich maulwurf nicht zum eingang des tunnelsystems geführt?

China, bevor du dir weiter deinen arsch verkokelst.... schiess doch einfach auf die Anomalie. ^^ stalker ist shooter genug um die meisten rätsel rambomäßig schiessend lösen zu können. :p die anomalie jedenfalls ist reichlich fleischig wenn sie unter beschuss auseinander fliegt. ;)

also ak gschanppt und ein paar salven in das feuerdingens reingejagt und OLEEE sieh da dir tür geht wieder auf. =D

Soul Ripper du hast echt ne macke. wo stalker kein shooter sein soll musste mir mal zeigen. und die rollenspielelemente die es zu einem rollenspiel machen auch. nur weil da ein inventar is und man bonuse für getragene artefakte bekommt, ist stalker kein rollenspiel. w ist die charakterentwicklung, wo die fausbaubaren fähigkeiten? grundlegende elemente eines rollenspieles? Selbst deus ex war mehr rollenspiel als stalker. man muss stalker nicht toll finden, aber deine kritik ist völlig daneben und hat überhaupt keinen realen hintergrund. stalker ist ungefähr so viel rollenspie wie css. nur das man css entgegen seines ursprünglichen gedankens sehr actionlastig zocken kann. in stalker MUSS ich taktisch an gefechte mit mehreren gegnern heran gehn da ich eben kein übernatürlicher rambo bin, der millionen kugeln aushält und ausm stand schiesst wien austrainierter scharfschütze im liegen. sowas nenn sich TAKTIK-shooter, aber nicht rollenspiel. spiel einmal Vampire 2 und du wirst sehen wie ein Rollenspiel aussieht in denen schusswaffen vorkommen.

zu der kritik an der ki möcht ich mich auchma äußern. Ja sie hat aussetzer. unbestritten. aber ich hab deutlich schlechteres gesehen und viele css und cs spieler haben weniger tricks auf lager als die ki in stalker. die gegner gehn unter beschuss in aller regel sofort in deckung und bewegen sich erst dann auf den spieler zu wenn dieser nicht auf sie schiesst. desweiteren versucht sie einen des öfteren zu umgehen sofern die gegner in größeren gruppen angreifen. Schattenunde merken sogar wenn ihre gruppe mit der sie angriffen stark dezimiert wurde und flüchten laut winselnd. Der einzige wirkliche patzer der ki ist, dass sich soldaten zwar ducken wenn man sie mit granaten attackiert, dies allerdings an ort und stelle tun ohne vorher in deckung gegangen zu sein. sieht reichlich blöd aus wenn sich ein elitesoldat auf die eben geworfene granate hockt und laut seine kollegen warnt.

wenn er doch wenigstens sein helm drauf werfen würdeund sich dann draufsetzt. dann wäre das mutig. lol

okay im ernst. das is der einzige wirkliche patzer der ki ansonsten agiert sie nciht ganz auf dem niveau von far cry, weit weg ist sie jedoch nicht.

@ schrauber falls dir maulwurf auch abhanden gekommen ist, wege der zig soldaten, dann musst du wieder runter in die kanalisation. du musst so ein rohr an der wand finden vor dem 2 kisten steht da drin is ne leiter. kannst dir den ungefähren standpunkt auf deiner minimap anzeigen lassen wenn du den auftrag markierst. wenn das ding grün ist biste auf der selben ebene. das rohr ist in so nem halbrunden gang. hab auch ne weile gesucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr mal bitte aufhören zu spoilern?

gibt hier noch leute, die das spiel nicht am stück durchspielen und noch was davon haben wollen ;)

Denkt mal jemand an die deutsche Manual.pdf? Hatte vorhin schonmal gefragt, wurde aber leider übersehen...

@ Sc0rc3d

Die Granate war die Lösung :daumen:
Hätte ich Pansen zwar auch selber drauf kommen können, aber ich dachte mir wenn schon Schüsse net helfen...:rolleyes:

@ Shagrath

:lol:

Hier ich hab irgendwo gelesen S.T.A.L.K.E.R hätte 5 verschiedene Enden ist da was dran oder nicht?

MFG Christopher

Edit:

hat sich geklärt sind 7 verschiedene, 2 gute und 5 schlechte^^ ( hatte ein schlechten erwicht^^ )

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern so nen eigenes Nebenquest machen. Dafür muss ich in den Kellar, wo man am Anfang den eigenen Leuten helfen musste. Jetzt weiss ich allerdings nicht, wie man in den Keller kommt, da ich nicht weiss wie ich den Kamin sprengen kann. Bräuchte da mal hilfe.

Hallo an alle.

Hatte mir die englische Version bestellt. Dachte die Deutsche sei geschnitten. Kann bitte mal jemand die deutsche manual.pdf hochladen? Danke!

@ erebus und Mustis
Maulwurf ist Tot, da werde ich wohl noch mal gründlich nach dem Eingang suchen.

MfG schrauber

weiss von euch jemand wie ich in die bar komme? die armee lässt mich nicht passieren *help* hab für den quest nur noch "13" zeit *hrhr*

so long

@foxm

Meinst du die Armee vor dem Verschlossenen Tor oder biste da schon vorbei und an dem Stützpunkt. Auf jedenfall die Waffe ablegen (auf Fernglas umschalten oder so) und den typ mittig vom tor anquatschen der läst dich dann passieren.

@guenni: danke, habs schon geschafft :/ der funkruf über die mutanten hat es mir ermöglicht zu passieren!

sagmal wie handhabt ihr das mit den aufträgen? jeden stalker kann ich nach aufträgen fragen? ich weiss nicht ob jeder einen für mich hat.. falls ja... ist das ja ein endlos spiel :lol:

so long

Handbuch-Links werden bitte nicht gepostet, solange nicht das Einverständnis des Rechteinhabers vorliegt ;)

@foxm

Naja du kannst nur die Hauptquest durchspielen dann biste mit viel geschick in 5-7 Stunden schon durch, mit den ganzen Nebenquests kannste dir halt die Spieldauer etwas verlängern wenn du nicht gleich durchrennen willst.

Mark_999 schrieb:
Hallo an alle.

Hatte mir die englische Version bestellt. Dachte die Deutsche sei geschnitten. Kann bitte mal jemand die deutsche manual.pdf hochladen? Danke!

Lies doch mail die PM die ich dir geschickt hab -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben