• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [STALKER] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stalker: Shadow Of Chernobyl ...

Geiles Spiel!
Es wurde ja inspiriert von dem Buch
Peter und Arkadi Strugatzki - Picknick am Wegesrand

Link zu Amazon

Ich habe das Buch gelesen und kann nur sagen.
Sehr sehr geil.
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. :)

Für alle die es noch nicht wissen, es gibt einen russischen Film namens Stalker.
Habe ihn noch net gesehen, aber er soll nicht schlecht sein (habe ich mir sagen lassen)

Für Stalker-Fans vielleicht eine Empfehlung wert

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend, ;)

Ich auf jeden Fall auch gerade die kleinen Details im Spiel, nicht nur Grafik (die auch) Genial, sondern auch so kleine feinheiten die man bei manchen spielen einfach so vermisst, ich denke jeder ist mal an ne stelle bei einem Spiel gekommen, und hat sich gedacht, warum geht das jetzt nicht, oder wie schön wäre es wenn..... Ich denke es dauert auch so lange in der Entwicklung weil die Entwickler dem Spieler eine möglichst Realistisch und Interaktiv reagierende Umgebung bieten wollen. (Physik und dergleichen, wenig Script ereignisse)
Und dazu kommt natürlich die Technik im Bezug auf Grafik, ich meine es gibt ja diesen einen DirectX 9.1 Trailer.... Microsoft hat noch nichts davon gesagt, also von DirectX 9.1 aber dieses Video scheint ja von einem Teil des Spiels zu sein was DX 9.1 unterstützt.... leider ist es ja etwas schlechtere Quali, deshalb kann man nicht so gut den vergleich zu momentanen Grafikkönigen:king: herstellen, aber ich denke das auch diese Seite noch einige Überraschungen für uns im Kasten hat, und das mit den Spielerischen die ich oben nannte.
Alles auf eine CD bzw. DVD ... hmmm, dasdürfte sehr interessant werden :evillol: :D :evillol:

@ Christi, das mit dem Film hört sich gut an....... müsste man sich vielleicht echt mal ansehen, gibts Trailer zu dem Film oder sowas?

MFG: Captain :cool_alt:

Freu mich auch aufs Spiel, hoffe nur dass die Hardwareanforderungen nicht zu hoch sind will das game mit meiner 6800ultra m liebsten auf höchsten details spielen, wenn man sich spiele wie fear anschaut dann macht man sich schon über sowas gedanken denn das spiel ruckelt trotz high end hardware an manchen stellen ziemlich heftig

m!Captain schrieb:
@ Christi, das mit dem Film hört sich gut an....... müsste man sich vielleicht echt mal ansehen, gibts Trailer zu dem Film oder sowas?

Habe keinen Trailer finden können, aber bei Ebay gibts den Film auf DVD.

MfG

Hab ich was verpasst oder is das immer noch nit raus ? Is doch der erste Teil oder is das en Add on ?

MfG

Skull

Es sollte ende 2004 erscheinen, die wahrscheinlichkeit, dass es bis ende 2005 erscheint ist angeblich hoch, eventuell kommt es aber erst mitte 2006 - wer weiß das schon.

Wollen wir hoffen, dass es nicht so lange verschoben wird, bis kein hahn mehr danach kräht, und die effekte, grafik, sound usw. nicht schon jeder 08/15-shooter besitzt.

Die letzte Meldung war doch, dass THQ das Spiel aus den Prognosen für Finanzjahr 2006 gestrichen hat, was soviel heißt wie: es sieht nicht so aus als würde es vor 2006 erscheinen.

Gab's nicht auch zuletzt ein Gerücht, das Spiel würde gar nicht mehr erscheinen?! Wär auf jeden Fall schade...

ne, das war nur ein gerücht, das thq dementiert hat. hoffen wir, dass das nicht auch nur ein gerücht war :)

Das Spiel interessiert mich mittlerweile kein Stück mehr, diese dauernden Verschiebungen und jetzt auch noch auf unbestimmte Zeit...also wenn das Spiel erst 2006 kommt, müssten die schon ne neue Grafikengine programmieren, denn die Grafik (von den Screens und Videos) ist 2006 nicht mehr vorne dabei sondern mittelmaß. Spielspaß usw. kann man ja noch nicht bewerten.

Tja, das wird wohl so wie bei bet on soldier. der erste patch steht schon bereit, obwohl es das spiel noch nicht zu kaufen gibt. das update soll das spiel grafisch nochmal aufpeppen, ebenso werden gleich einige bugs beseitigt, neue maps kommen dazu und der soundtrack wurde ebenfalls verbessert. dafür wiegt das ding aber auch 800 mb - wohlgemerkt ein patch :)

leuder es gitb schon ein stalker thread ;) benutzt mal die suchfunktion...

dann sag es doch nem mod, der den thread verschiebt ;)

wenn hier jemand ne frage stellt oder sonstwas schreibt werd ich auch weiterhin antworten :)

Zum Glück gibt es ja auchnoch andere Werte als Grafik *hust* :rolleyes:

Grafik hin, Grafik her.
Wenn man das Buch kennt, ist das Spiel ein absoluter Pflichtkauf.
Ausserdem ist Grafik nicht alles.
GTA: San Andreas ist doch auch ein geniales Spiel, trotz der angestaubten Grafik!?

Dann sag mir mal wie ich jetzt anhand der Screens und Videos das Gameplay oder sonstwas bewerten soll. :rolleyes:

Von der Grafik her wird es auf jeden Fall kein Highlight mehr.

Es wird auch im Sommer 2006 noch "nett" aussehen. Wird wirklich keinen mehr vom Hocker reissen, aber das wirklich neue, das das Spiel bringen soll (riesige, frei erkundbare Areale, Rollenspielanleihen...) hängt ja nur bedingt von der Grafik ab.

Ich hoffe immer noch darauf, dass mit Stalker entlich mal wieder ein super Spiel rauskommt, und finde es GUT, dass die sich Zeit lassen, das richtig zu machen. Schliesslich will ich ein bugfreies Klassespiel, und nicht ne verbuggte Grafikdemo!

Achso du weisst natürlich genau Bescheid wie weit sie mit ihren Entwicklungen der Engine usw sind...^^

Oder hast du irgendwelche Trailer auf Lager die von den letzten Tagen/Wochen sind?
Von solchen Behauptungen halte ich nämlich nicht viel. Außer sie sind wirklich berechtigt ;)

Zuletzt bearbeitet:

ShaÐe45 schrieb:
Dann sag mir mal wie ich jetzt anhand der Screens und Videos das Gameplay oder sonstwas bewerten soll. :rolleyes:

Von der Grafik her wird es auf jeden Fall kein Highlight mehr.

Trotzdem kann es vom Gameplay her immernoch geil werden, man sollte das Spiel mal nicht einfach so abstempeln.

Grafik ist nicht alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben