AW: Stalker: Shadow Of Chernobyl ...
Guten Abend,
Ich auf jeden Fall auch gerade die kleinen Details im Spiel, nicht nur Grafik (die auch) Genial, sondern auch so kleine feinheiten die man bei manchen spielen einfach so vermisst, ich denke jeder ist mal an ne stelle bei einem Spiel gekommen, und hat sich gedacht, warum geht das jetzt nicht, oder wie schön wäre es wenn..... Ich denke es dauert auch so lange in der Entwicklung weil die Entwickler dem Spieler eine möglichst Realistisch und Interaktiv reagierende Umgebung bieten wollen. (Physik und dergleichen, wenig Script ereignisse)
Und dazu kommt natürlich die Technik im Bezug auf Grafik, ich meine es gibt ja diesen einen DirectX 9.1 Trailer.... Microsoft hat noch nichts davon gesagt, also von DirectX 9.1 aber dieses Video scheint ja von einem Teil des Spiels zu sein was DX 9.1 unterstützt.... leider ist es ja etwas schlechtere Quali, deshalb kann man nicht so gut den vergleich zu momentanen Grafikkönigen

herstellen, aber ich denke das auch diese Seite noch einige Überraschungen für uns im Kasten hat, und das mit den Spielerischen die ich oben nannte.
Alles auf eine CD bzw. DVD ... hmmm, dasdürfte sehr interessant werden
@ Christi, das mit dem Film hört sich gut an....... müsste man sich vielleicht echt mal ansehen, gibts Trailer zu dem Film oder sowas?
MFG: Captain