• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [STALKER] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sir Godan schrieb:
>>> Hat eigentlich schon mal jemand das blöde Gewehr (Familienebstück)von dem typen in der Bar gefunden ?
ich hab mir schon nen wolf gesucht, und finde die blöde flinte einfach nicht.
weder hinter der bude, noch zwischen den hütten, is einfach nicht da. :freak:

Ja ja sicher, das ist auch blöde. Ich stand immer in dieser mini Hütte und habe mir nen Wolf gesucht, denn an diesen 3 Schränken ist es nicht. Du musst nen Stück zurück, da wo der Helikopter brennen liegt. Da kann man dann runter in eine zefallene Zufahrt oder Garage - was auch immer das sein soll. Da unten musst du mittig in einen offenen Kontainer, hinter der Leiche liegt in dem besagten Kontainer dieses Gewähr (Schrotflinte). ACHTUNG, da sind viele Blitzannomalien!

@Mark_999
Nicht das ich wüßte. Wenn, dann müsste ja Creative da mit diesem ALChemy was machen.

Fokuslabba hab die rüstung gefunden. is ne ganz normale aber ne sehr starke für den anfang des spiels. also schon ne starke hilfe. warn guter tipp! vorallem weil die beim händler 24000 rubel kostet.

das familiengewehr is doch leicht zu finden. ziele die auf der selben ebene sind wie man selbst werden grün angezeigt ansonsten einfach weiß. is euch das nich aufgefallen? ^^

Wo man den Wissenschaftler rettet, Kurgow oder wie der heißt, bzw. geschrieben wird ;) Den muss man ja hinterher durch diese Feuerannomalienbrücke geleiten, bzw. vorgehen.

Ach ja, da!
Liegt die Waffe in dieser Unterführung, durch die man mit dem Prof muss?
Horror, da unten was zu suchen!

@Mustis:
ja cool also für leute die das spiel grade anfangen recht hilfreich.

@alle:
muss ich mir diese spritzen immer vorher bevor ich in ne anomalie gehe
spritzen?
oda währendessen?

und ist das normal das mich iwie nie ein tier angreift?
ich schiesse auf hunde und die laufen nur weg is ja eig logisch aba
ich hab schon so viele videos gesehn wo man angegriffen wird
ich noch nie!:cool_alt:

Die Spritzen nehme ich erst, wenn ich kontaminiert bin. Je stärker man kontaminiert ist, um so schneller sinkt deine Gesundheit!
Wird durch Symbole angezeigt!
Also: Symbol => Spritze

Ich werde des öfteren von Tieren angegriffen. Insbesondere, wenn ich nach der Bar wieder zurück gehe sind direkt hinter dem Camp Hunde, die mich immer anfallen.

Oftmals kann ich aber schnell daran vorbei laufen.

Die Hunde greifen nur in größeren gruppen an wenn man sie provoziert. wildschweine greifen nur bei provokation an. die einzigen tiere die direkt angreifen sind pseudohunde (mutierte Wölfe). und halt snorks bloodsucker usw. aber ob das tiere oder menschen sind darüber lässt sich streiten. ^^

Habs mir heut zugelegt und leider noch nicht zocken können. Beim Start - sowohl mit als auch ohne Patch - höre ich nur die Hintergrundmusik, der Bildschirm bleibt aber schwarz.

Getestet hab ich ...

- älteren ForceWare Treiber
- Umstellen von 75 auf 60Hz
- Neuinstallation des Games

leider ohne Erfolg. Im THQ Forum finde ich auch nicht brauchbares dazu, denn offiziell wird Vista ja nicht unterstützt.

Mein System:

A64 4000+, 2 GB RAM, ASUS A8N Sli-Premium + 7800GT
Treiberversionen: 15.00 nF4 + 100.65 ForceWare
WinVista 32Bit Ultimate

Jemand ne Idee woran's liegen könnte?

also eins kann ich dir sagen:
es liegt nicht an vista weil das hab ich auch und kann es ohne
probs zocken.
und es liegt auch nicht an deinem pc weil der reicht!
treiber stimmen auch ...mmhh keine ahnung man:D

@hawk ...

wirfs nochmal runter und machs nochma drauf ... ansonsten hört sich für mich alles "ok" an

"obwohl mit als auch ohne Patch " Halt.... Mooooooommmmmmmennnnntttttt!! ^^

Patch? Hab ich was verpasst? :rolleyes:

Bin nun einmal durch aber will nun nen härteren Schwierigkeitsgrad mal Antesten. :lol:

@Hawk0178

Rechte Maustaste auf die *.exe Kompatibilität auf WinXp Sp2 und dann die *exe mit Rechtermauste als Admin Starten. ;)

Ich hab mich Dank Patch dazu entschlossen noch mal von vorne anzufangen.
Und es war kein Fehler! Wenn ich sehe was mir alles durch die Lappen gegangen ist...:eek:
Spaß machen tuts trotzdem noch^^, einige Stellen konnte ich Dank gewonnenen Wissens
auch besser hinbiegen. Nach wie Vor ein klasse Game das!

Wie sieht das eigentlich aus wenn ein weiterer Patch erscheint, der noch mehr Fehler beseitigt? Sind dann die Speicherstände, die mit dem jetztigen Patch erstellt wurden, auch unbrauchbar? Das wäre ja nicht so toll

ist doch egal.
ich find es toll von vorne an zu fangen entdecke immer mehr neue sachen ;)

hatte selten so viel spass an einem spiel.
ständig neue sachen, ich glaube das spiel kennt man nie komplett.

:daumen:

Den Eindruck werd ich auch nicht los! :D

is wahnsinnig toll, wenn man mittendrin oder kurz vorm Ende ist, wegen nem Story-bug oder was ähnlichem nicht weiterkommt, welches mit neuem Patch sehr wohl geht, aber dafür wieder von vorne anfangen muss. Klasse...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben