• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [STALKER] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand ne Idee wie ich bei den Wächtern aus dem hinteren Teil wieder rauskomme?

Meine die Stelle wo der General und der Händler der Wächter ist. Bin über die Dächer da reingekommen nur das Problem ist über den Weg komme ich nicht zurück und wenn ich den bewachten Eingang benutzen will sehen die Wächter mich direkt als Eindringling.

Mustis schrieb:
ohh man kauft sich heir einer auchmal ein spiel von dem er ein bisschen weiß was er da eigentlich gekauft hat? Oo

DAS habe ich mir auch schon bei einigen des öfteren gesacht! :evillol:

@ddennis
Also auf keinen Fall darfst du lange in dessen Blickfeld sein, da du sonst in dessen PSI Kräfte gerätst. Ich habe mich um die Ecke gelehnt und ne Granate geworfen, das ein paar mal und er war platt. Oder aber, jetzt beim zweiten Mal Durchspielen habe ich geballert, ohne zu zielen (also ohne über Kimme und Korn) und es auch geschafft. Hat zwar was länger gedauert und hat viel Lebensenergie gekostet und ich stand auch sehr lange unter seinem Einfluß, also dieses Kopfsymbol da rechts war recht lange da und das Bild schwankte doll...

ich habe auch drei versuche gebraucht um den zu erledigen.
ich bin, bevor er seine erste druckwelle losschicken kann, schnell hingesprintet.
aber nur soweit, das ich ihn problemlos mit der AK erschießen konnte.

vieleicht war es zufall, aber bei mir hats geklappt.

Also eigentlich find ich jetzt nach ungefähr 2 stunden spielen das spiel sehr geil!
nur ich komm überhaupt nicht klar!:D

ich sterbe eigentlich nur die ganze zeit!
ich bin jetzt nicht so der hardcore zocker aber ich geh in ein gebiet z.b
und zack bin ich verseucht und dann sterbe ich meistens nach 12 medipackz!:lol:

dann muss ich essen habs mal nicht gemacht auch tot!:(
dann hab ich gegessen ....oh nein auch tot weil die wurst war verseucht!:cool_alt:

durch gegner sterbe ich nie!:mad:

gehts anderen auch so das die hohe realität einem das leben schwer macht oder
ist das normal und man muss sich erstmal reinfinden?:freaky:

Also man muss sich schon ein wenig in das Spiel reinfinden. Es ist ja absichtlich so gemacht, dass man nicht direkt überall hin kann. Das Beispiel mit der Radioaktivität ist, dass es am Anfang sofort nach kurzer Zeit tödlich ist. Hast du einen Schutzanzug, benötigt es sehr viel länger, bis du Schaden davon nimmst.

Normale Medipacks bringen bei Radioaktivität auch überhaupt nichts. Entweder nimmst du ein ärztliches Medikit (diese gelben), das mindert die Radioaktivität aber nicht viel. Vodka macht besoffen, aber lindert die Radioaktivität :D Zu guter letzt ist die sicherste Methode die, diese kleinen Spritzen zu nehmen, die schlagartig die Radioaktivität auf Null senken. Bleibst du aber weiterhin in einem radioaktiven Gebiet, dann steigt der Pegel logischerweise wieder an.

also kann ich die mission noch garnicht schaffen wo ich den einen da in der lagerhalle
töten muss nachdem ich den schrottplatz vor banditen beschützt habe?:)

Ich bin in diesem Fall einfach weg und die Leiter hoch.
Im späteren Verlauf des Spiels wirst du den aber nochmal vor der Flinte haben. Dann ist durchhalten angesagt :)

Hi Dennis.

Richtig ;) Beine in die Hand nehmen und am anderen Ende des Ganges den Bunker verlassen ;)

Gruß

Ja, der kommt nochmal! Aber beim nächsten Mal hast du aber die Möglichkeit auszuweichen. Die Möglichkeit hast du im Tunnel nur schlecht!

Draufhalten!!! Irgendwann hast du den richtigen Moment und du kannst schiessen.
So wars bei mir.

fokuslabba schrieb:
also kann ich die mission noch garnicht schaffen wo ich den einen da in der lagerhalle
töten muss nachdem ich den schrottplatz vor banditen beschützt habe?:)

ist bei mir auch so. Hab zwar den Typen "gerettet", und die Banditen getötet. Aber der Typ möchte nicht mit mir reden, und bleibt nur in der Ecke stehen.

Hab ihn dann einfach... ähm... ja.... eliminiert:evillol:

Mission war dann angeblich gelöst.

so hab jetzt entlich mal zeit gehabt das game zu zocken, hab aber jetzt schon irgend wie kein bock mehr!! der grund: wenn ich an einer stelle die gegner platt gemacht hab und nur kurz wieder weiter weg geh unm was zu holen und wieder zurück komm sind sie wieder da, mega unrealistisch !!

mfg blade

Sm@cks schrieb:
Hi Dennis.

Richtig ;) Beine in die Hand nehmen und am anderen Ende des Ganges den Bunker verlassen ;)

Gruß

Zu dem Typ sprinten und messern!! So hab ich den um die Ecke gebracht.

@ CyReZz , habs mal so versucht hab mich hinter der ecke versteckt und dann geballert was das magazin hergab, hat aber lange gedauert ^^ funktionierte aber :) Thx ^^

Obwohl weglaufen vielleicht noch besser gewesen wäre, wusste aber ned da gleich da das nächste Level ist ^^

Ne Strahlen Wurst? ist ein April witz oder?

erebus schrieb:
Einfach den Gängen folgen bis du in nen Raum kommst in dem es nicht weitergeht, mit den 2 großen, senkrechten Röhren. Da einfach oben der Schalter umlegen.

Ich suche und suche und suche ...

Also ich bin in dem Bunker in den ich durch den Waggon komme. Wenn ich da tiefer rein gehe lädt der irgendwann das nächste Level.
In dem Bunker sind 2 Ebenen. Ist das in der oberen oder der unteren Ebene?

ich hätte da noch 2 andere Enden: SPOILER!!

1. Wenn ich bei dem Wunscherfüller im Reaktorraum bin, wünscht sich mein Stalker viel Geld. Dann regnet es goldene Münzen die eigentlich aus dem Rost der Dachkonstruktion kommen. Er freut sich tierisch. Doch dann bricht das Dach über Ihm zusammen.

2. Die Erde vorm AKW beebt es gibt einen schönen bunten Himmel und dann einen weißen Blitz... ENDE

Sachma hat keiner außer mir das gute ende bisher gesehen? wie seit ihr nur alle durch die zone marodiert, ihr elenden berserker. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben