• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [STALKER] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Der Daedalus

Durch die Türen mit den Zahlencodes musst du gar nicht. Findet man glaub auch erst später den Code.

Einfach den Gängen folgen bis du in nen Raum kommst in dem es nicht weitergeht, mit den 2 großen, senkrechten Röhren. Da einfach oben der Schalter umlegen.

Ey ich hab keinen 5.1 Sound waran kann das liegen habe alles abgecheckt!!

SPantzidis schrieb:
nabend erstma

hab n kleineres prob mit stalker und zwar flimmert mein bild ständig und zwar nur wenn ich dynamische beleuchtung an habe. habe ne 7900GT mit aktuellen treibern, auch fürs restliche sys. beim kollegen läufts auf ner 7800GT einwandfrei. meine Graka is auch ok andere spiele laufen ohne probs.
hoffe mal ihr könnt helfen will das game gern in voller pracht zocken.

thx schonma

Mein restliches sys:
A64 3000
1.5GB ram
Asus A8N-E
alle treiber neu hab win grad nochmal neu drauf gemacht.
klappt alles nich.
so langsam bin ich am verzweifeln bin ich der einzige mensch mit ner 7900GT die kein HDR hinbekommt????

Shottie schrieb:
Ey ich hab keinen 5.1 Sound waran kann das liegen habe alles abgecheckt!!

Versuchs mal mit der angehängten OpenAL32.dll hab ich aus dem THQ Forum. Die muss in den Stalker/bin Ordner kopiert werden. Die alte Datei vorher aber sichern, fals es bei dir nicht geht.

Anhänge

Diesen 5.1 Patch habe ich schon 2x hier gepostet, auch die gesicherte original Datei, falls mal jemand nicht gesichert hat. 1x auf Seite 51 post #1017 und das zweite Mal, auch mit original Datei, auf Seite 56 Post #1104.

Da sollten manche mal die Threads besser verfolgen...

Cyrezz. das isn hoffnungsloses unterfangen... die meisten hier lesen nicht mal unbedingt den post über ihnen. traurig aber wahr. =(

Hallo,
mal ne Frage. Ich zocke das Spiel auf 1280*1024 mit max. Details. In den Außenlevels läuft es super flüssig, komme ich aber Untertage fängt es an zu ruckeln.

Und wo is da jetzt die frage?

Welches OS nutzt du? rein vom deinem System her sollte dies nicht vorkommen. Aber wenn du vista nutzt, könnte es daran liegen, das stalker vista nach wie vor offiziell noch nicht unterstützt.

Das stimmt leider Mustis. All zu gerne wird alles geschriebene schön ignoriert und dann die Frage, auch wenn 2 Posts über manchen die gleiche Frage steht, noch einmal die Frage gestellt. Wenn dann nicht direkt geantwortet wird, wird direkt die Frage noch einmal gestellt. Ist leider in fast allen Threads so... :(

Hey du glaubst doch nicht das ich mir alles posts von anfang an durchlese ? Das würdest du auch net tun sondern auch dann Posten.

Shottie es gibt aber sowas wie die suche. und keiner verlangt das du alle post liest. vorallem nicht die die vorm release entstanden sind. aber wenigstens die letzten 3-4 seiten mal überfliegen, dann wirst du ruckzuck fündig. und nein das ist defintiv nicht zufiel verlangt.

Das Fiasko sieht man doch in der Hardwareabteilung. Fast jeden Tag kommt ein neuer Beitrag dazu wie "Spiele PC bis 1000€" "ist das C2D System ok" usw. usf. Es gibt hier Boardregeln und die heißen nun mal auch, dass man die Suchfunktion bemühen soll! Leider greifen die Mods nur all zu selten in der Hinsicht durch. Es ist ja nicht so, dass Dinge unauffindbar sind. Bei der Hardware gibt es einen Thread, der für AMD und Intel für gewisse Preisgrenzen Systeme anbietet, dieser Beitrag ist sogar oben angepinnt!! Dennoch wird dieser gerne ignoriert. Das ist hier leider genau so! Suche bemühen und man wird fündig...

Selbst wenn dieser 5.1 Patch oben angepinnt würde, gäbe es mit Sicherheit genug Leute die nach soetwas fragen und dementsprechend neue Threads erstellen. Lesen ist leider heute dahingehend verkommen, nur noch das zu lesen was ich gefragt habe (auf Foren bezogen). Über den Tellerrand kann und sollte man aber auch hier mal schauen, bzw. lesen. ;) Ich lese mir eigentlich fast jeden Beitrag durch oder überfliege diesen, denn ggf. könnte ich ja jemandem helfen.

Shottie, wie soll es denn deiner Meinung nach aussehen, wenn jeder jeden Beitrag ignoriert und ständig alles fragt. Das würde so aussehen irgendwann, dass die Fragen 100 mal gestellt werden und die, die antworten davon genervt sind und dann irgendwann nicht mehr antworten. Ein wenig Selbstinitiative sollte doch wohl jeder ergreifen können, das fängt beim Lesen dann schon mal an!

So tue ich das... aha... Na wenn du meinst. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es schon 2x von mir gepostet wurde. Wo bitte in dem Thread ist denn der Sound-Fix gepostet? Wenn es in einem anderen Thread ist, dann tut es mir leid. Ich beschäftige mich nur mit dem Sammel-Thread zu STALKER, denn eigentlich gehört hier alles rein. ;)

Hi leutz also ich bin ja von ende von Stalker ein bisschen enttäuscht, wenn ich im Kernreaktor bin, kann sich mein stalker einen geheimen wunsch erfüllen und was passiert dann? er wird zu ner silbernen statue, danach ist das spiel zu ende, was nen lames game, da hab ich mir doch mehr von erwartet, da man schon solange auf das spiel warten mußte.

naja kommen hoffentlich mal bessere Games demnächst raus, wo man nicht solange drauf warten muss, bzw. sich das warten wirklich lohnen tut!

CPU: AMD Athlon XP 3200+@2200Mhz 512kb L2 Cache CPU Kühler: XFan Copper Cooler Voll Kupfer + großer beleuchteter Blauer Lüfter Mainboard: MSI K7N2 Delta2 LSR SATA/ Raid Controller, LAN, 5.1 Sound, USB 2.0 usw. Grafikkarte: Gainward Geforce 6800GT/Ultra 2400GS Golden Sample@420/1200Mhz mit Arctic Silencer NV5 montiert Arbeitsspeicher: 2 x 1024Mb Corsair Value Ram 3-3-3-8 @400Mhz Dualchannel DVD-Brenner: LITE-ON SOHW 1653S 16x Brenner DVD-Laufwerk: Toshiba M-1802 16x Lesen Floppy: 3,5Zoll Sony 1,44Mb Festplatten: Samsung 1614N IDE 160Gb 7200rpm 8mb Cache und Samsung 160HJJ 160Gb SATA 7200rpm 8mb Cache Soundkarte Audigy 2 ZS Platinum 7.1 Dolby Surround und Digital EAX 2.0 USB Controller: Steck-Karte 2x USB 2.0 Lüftersteuerung manuell des CPU Fan Netzteil Q-tec 550W

Choosen. vielen dank erstmal das du uns bereitwillig eines der enden vorne weg nimmst. na ja egal. da es nunmal eh zu spät ist... aber es ist eigenltich ein böses ende. bisher kenne ich nur 2 gute (meine eigenen) und das mit der mutter. Leider konnte ich bis jetzt nicht rausfinden, wie man zu den anderen enden gelangt. nur eines scheint mit klar: das spiel ist für jedes ende unterschiedlich lang! ich hab den wünscherfüller bei beiden enden nie gesehen! ich konnte mir keinen wunsch erfüllen! auch war ich nie im reaktorkern. Bei mir wurde irgendwann aktualisiert, dass der auftrag den wunscherfüller zu finden gescheitert war, nachdem ich einen raum mit einem Grün wabernden zeug betreten hatte. da konnte ich im dialog ein ende sofort sehen und das andere nachdem ich noch etwas im akw durch portale gesprungen bin. diese beiden enden war für die geschichte sehr aufschlußreich weswegen ich annehme, das dies die "richtigen" enden waren.

so nun jedoch nochma zu meinem anliegen. Könnten diejenigen, die andere enden hatten mir inner PN mal schreiben was sie so gemacht haben in prypyat und danach, damit man mal sehen könnte wo es darauf ankommt. ich will die anderen enden auch gerne mal sehen. Leider ist mir aber trotz vielen ausprobierens kein anderes ende zugeteilt worden. also was muss ich machen? bin in prypyat durch die unterführung vors akw gekommen habe mich durch monolithen und armee gekämpft, bin ins akw rein in diesen raum mit der wabernden grünen masse, wo mein auftrag den wunscherfüller zu finden gescheitert war und die beiden enden ihren anfangen nahmen. aus dem raum kam ich nur zurück ins bekannte aber nciht weiter da die tür verschloßen war. kann ich die öffnen? wer kennt diesen raum noch? was hat er da gemacht usw? ich stehe nämlich echt vor nem rätsel wp sich die story ausspaltet, was ja an sich ein großes kompliment an den storyschreiber ist.

Moin Mustis meinste das is so wie bei gothic das man unterschiedliche enden hat?

Nein ich mein das nicht nur so ich WEIß das es mindestens 4 enden gibt und 3 weitere von denen ich aber noch nciht weiß wie sie sind.

ohh man kauft sich heir einer auchmal ein spiel von dem er ein bisschen weiß was er da eigentlich gekauft hat? Oo

Boah das spiel ist richtig gut, mal ein etwas anderer Shooter, nur komme ich an einer Stelle nicht mehr weiter, bin in dem komischen Bunker drin oder was das is, war vorher bei dem Maulwurf und der hat mich wieder reingeschickt naja, hab die schon alle Gegner umgeschossen auch zum ersten mal diesn unsichtbaren, aber dann wo diese wendeltreppe kommt wo viele gegner sind. Da hab ich auch alle erledigt, gehe hoch, den einen Gang rein und dann ganz geraudeaus runter, kurz vor dem Ende des Gangs, hab ich ein komisches Geräusch gehört. Naja umgedreht und siehe da son komisches fiech, das macht sone komische druckwelle und jedesmal bevor ich schießen kann mit der AK, kommt das piepen und die kamera zoomt zu dem teil und er macht wieder sone druckwelle und dann ist vorbei :( das ding krieg ich nicht erlegt. bevor ich anvisieren oder hinlaufen kann ist schon vorbei. Wie habt ihr das ding den erledigt bekommen? Seit ihr weggelaufen oder wie? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben