• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [STALKER] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal weiter oben da hatte ich das schonmal gefragt, bei der Leiche von Ghost ist in dem einen Verschlag ganz hinten rechts ein Loch im Boden, da gehts raus.

ich suche vergleichsbilder zwischen den realen schauplätzen und wie sie im spiel aussehen, hat da jemand vielleicht was?

Zuletzt bearbeitet:
nabend erstma

hab n kleineres prob mit stalker und zwar flimmert mein bild ständig und zwar nur wenn ich dynamische beleuchtung an habe. habe ne 7900GT mit aktuellen treibern, auch fürs restliche sys. beim kollegen läufts auf ner 7800GT einwandfrei. meine Graka is auch ok andere spiele laufen ohne probs.
hoffe mal ihr könnt helfen will das game gern in voller prcht zocken.

thx schonma

kann man eigentlich sein inventar in diesen blauen kisten ablagern? oder gehen die sachen dann verloren?

und das nahrungszeichen, wofür soll das so wirklich gut sein, wenn man nichts isst passiert doch auch nichts. glaub ich jedenfalls, speile stalker erst seit ner stunde ^^. mfg. und ne rüstung im lager hab ich net gefunden und die vom händler sind sauteuer ^^

silva_surfer schrieb:
hallo,

wenn du mit wolff gelabbert hast dann kletter die leiter hoch.
laufe seitlich und springe aufs dach.
danach auf das andere gebäude springen.
auf das vordach laufen ducken und durch das loch im dach die kiste kaputtschiesen.
dann auf diese seite des daches laifen und wiederrum durch das loch den anzug nehmen.

also ich gehe die leiter hoch, springe auf das vordach des "heilen" nächsten hauses, aber sehe unter dem dachstuhl keine kiste :-( spiel ist gepatcht.

SPantzidis schrieb:
nabend erstma

hab n kleineres prob mit stalker und zwar flimmert mein bild ständig und zwar nur wenn ich dynamische beleuchtung an habe. habe ne 7900GT mit aktuellen treibern, auch fürs restliche sys. beim kollegen läufts auf ner 7800GT einwandfrei. meine Graka is auch ok andere spiele laufen ohne probs.
hoffe mal ihr könnt helfen will das game gern in voller prcht zocken.

thx schonma

niemand mit ner lösung??

@sav
Wenn du auf dem letzen Haus bist, dann guck durch diese Balken im Süden, da wo du hingesprungen bist. Benutze die Taschenlampe um die Kiste zu sehen. Am anderen Ende des Dachbodens, nen Tick rechts, da steht die Kiste - ist recht schwer zu erkennen. Dann auf den rechteren Teil der Kiste schießen, sobald diese kaputt ist auf die andere Seite des Daches laufen und die Rüstung anzeihen, durch die Balken ;)

@SPantzidis
Nun sei doch mal nicht gleich ungeduldig. Du hast ja keine Angaben gemacht zu deinem System, bzw. zu dem was du gemacht hast.

Wie sieht es denn mit den üblichen Verdächtigen aus...
1. Welchen Treiber verwendest du? Ggf. mal einen neueren Treiber testen.
2. Übertaktet? Wenn ja, dann mal den Takt etwas reduzieren und noch einmal testen.

Zweiter Pacht kommt....
Patchen oder nicht patchen? Diese Frage hat viele Stalker-Spieler nach dem ersten Update umgetrieben, denn die alten Spielstände werden durch den Patch nutzlos gemacht. Beim zweiten Patch soll sich diese Frage nicht mehr stellen: Laut einer Mail, die ein PR-Manager des Herstellers GSC Gameworld an einen Fan geschrieben haben soll, arbeiten die Programmierer nämlich an einem Converter, der Savegames mit neuen Programmversionen kompatibel machen soll....

na da sach ich nur yuhuu!:D

Sitze seit Tagen vor dem PC und ich frage mich die ganze Zeit warum ich Stalker nicht jetzt sooo der Hammer finde... Na ja grafisch is es ja ganz ok.

Aber wenn ich die Anforderungen und die Qulität vergleiche, stimmt das irgendwie nicht.
Oder vielleicht gefällt mir diese düstere Atmosphäre nicht so.

Na ja...lange gewartet und doch etwas enttäuscht.

Hat irgend jemand ne Lösung wie ich in das Labor ganz im Westen komme? Habe von dem Professor da den Strahlenschutzanzug bekommen aber der hilft einem da ja nicht wirklich gegen die dort vorhanden Strahlung....

MfG

Wieso machen eigentlich alle so einen riesigen Aufstand um die Kiste?
Ich bin direkt zum Loch, habe auf die Kiste geschossen und den Anzug genommen. Warum man da so merkwürdig durch andere Löcher schiessen soll ist mir ein Rätsel :confused_alt:

Tag Leute bin gerade bei der Mission in der Forschungsanstalt X18 nun hab ich alles erledigt, die Dokumente besorgt, aber ich komm nicht mehr heraus. Zur Orientierung, ich bin da wo mich die blöden Feuerspeier verfolgen und die Türe wo ich hereingekommen bin von draussen zugehalten wird nochdazu ist sie mit Feuer umrahmt. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

MfG Andi

Muss gerade den Hirnmanipulator (oder wie das Ding auch immer heißt) abschalten. Das ist der Komplex mit den vielen Antennen oben.

Bin schon in dem Bunker aber da komme ich nicht weiter ... die 3 unsichtbaren Mutanten hab ich erledigt aber sonst weis ich nicht was ich in dem Bunker machen soll.
Den Code für die Türen habe ich nicht, wo bekomme ich den?

wozu braucht man eigentlich sein Geld?
hab mittlereweile 180.000 Geld, aber ich kann mir ja nirgends ne gute rüstung oder ne super waffe kaufen, da man rüssis ja für aufträge bekommt und die waffen die man kaufen könnte sind immer viel zu schwach. so bräuchte ich ja auch keine nebenquests mehr machen, da die meisten sich eh wiederholen und nur Kohle bringen.

habe gerade die dokumente aus dem labor x18 geholt mhhh

Endlich!

Nachdem ich die Dynamischen Lichter ausgestellt und die Sache mit der "user.ltx" erfahren habe bin ich voll im Geschehen! Klasse Spiel!!
Graphisch hab ich mir etwas mehr vorgestellt aber die interaktiven Elemente bügeln das wieder aus.

@Legolas1th

schau mal ins THQ Forum da gibt es ein Händler hack das man alles beim Händler kaufen kann hab ich auch läuft TOP^^

http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=10512

MFG Christopher

es gibt im dort im Forum neue Waffenskins und eine datei die die richtigen Waffennamen Herstellt^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben