SubNatural
Commander
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 2.849
Es hieß aber allgemein bestes Spiel aller Zeiten. Bitte nicht die Tatsachen drehenApocalypse schrieb:Wenn du es als bestest Zelda Spiel allerzeiten betiteln möchtest... natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hieß aber allgemein bestes Spiel aller Zeiten. Bitte nicht die Tatsachen drehenApocalypse schrieb:Wenn du es als bestest Zelda Spiel allerzeiten betiteln möchtest... natürlich.
Und dafür brauchen sie jetzt immer noch ein paar Jahre?ActionNews schrieb:Das Spiel ist Feature complete. Momentan arbeiten sie daran Bugs zu fixen und Polishing zu betreiben
Die paar anderen Verblendeten natürlich ausgenommen.CDLABSRadonP... schrieb:Das klingt erst einmal sehr anmaßend, dass du davon ausgehst, für alle sprechen zu können.
Das waren ja auch Uboote (mit Sonar!!!) im Weltraum.wechseler schrieb:In den 1990ern gab es einen Wing-Commander-Film. Der ist komplett gefloppt.
Loopman schrieb:Eve Online? 🤔
Der König, an dem sich SC messen lassen muss...
In beiden Fällen gilt: Bitte den Kontext lesen!Loopman schrieb:Die paar anderen Verblendeten natürlich ausgenommen.
Aber der ganze Rest kann halt nicht verstehen, dass man denjenigen nicht Verteidigt, der einen ausgeraubt hat.
Vielleicht einfach mal bei Eve Online schauen wie man das macht.Apocalypse schrieb:Am Anfang hatte man noch tatsächlich individuellen Schub aus jeder einzelnen Schubdüse, stellte dann schnell fest dass konzeptkünstler und 3D Modellierer keine Ingenieure sind und trug die Idee zu Grabe und seit dem spielt man vorallem mit den unrealistischen, aber für das gewünschte Fluggefühl notwendigen Tempolimits herrum und schaut sich an wie das Spiel sich dadurch verändert.
Einmal PTU und Star Citizen eingeben und voila, du hast das Ergebnis. Ansonsten kommt nichts an "Insider-Lingo" in dem Posting vor. Oder möchtest du die Abkürzung des Entwicklernamens als CIG als so etwas darstellen? Das wäre absurd.wechseler schrieb:Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte. Nicht jeder hier versteht euren Insider-Lingo.
Du kannst dich da weiter winden wie ein Wurm, um das alles versuchen in guten Licht erstrahlen zu lassen - klappt aber nicht.CDLABSRadonP... schrieb:In beiden Fällen gilt: Bitte den Kontext lesen!
Da fällt mir als noch größere Lachnummer die Promotion von Intel Optane + Star Citizen ein, das war auch schon 2017 oder so... 🤣aid0nex schrieb:Aber trotzdem krass wenn man überlegt dass zum Start 2012 die aktuellen Konsolen noch X360 und PS3 hießen und wir 2026 schon so langsam in Richtung EOL von der XSX und der PS5 kommen... Da war sogar noch eine ganze Generation dazwischen. LOL.
This innovative storage drive is based on the new, groundbreaking Intel® Optane™ technology, which includes the unique combination of 3D XPoint™ memory media with Intel’s advanced system memory controller, interface hardware, and software.
With the Intel® Optane™ SSD 900P, you can enrich your gameplay, fully experience your place in the galaxy, and soar to a new level.
Klar kann man dass früher auf dem Markt werfen ... dann hast du aber die typischen verbuggten Releases, die über Monate gefixt werden müssen damit es halbwegs spielbar ist. Du kannst es ja mal mit Blizzard vergleichen die haben auch Phasen von mehreren Jahren für das Polishing. Zumindest was das früher mal wo ein Diablo III vier Jahre in Bugfixing und Polishing verbracht hat. Das war IMHO auch relativ Bugfrei. Von Daher zwei Jahre dafür zu investieren bei einer recht großen und umfangreichen Kampagne finde ich jetzt nicht verkehrt.Loopman schrieb:Und dafür brauchen sie jetzt immer noch ein paar Jahre?
Glaubst du doch selbst nicht.... die verblendeten Spieler werden ausgenommen wie eine Weihnachtsgans 😂
Also irgendein Medium, das sich wie Luft oder Wasser verhält, und Widerstand leistet. Propellerflugzeuge und U-Boote im Weltall eben.Apocalypse schrieb:Am Anfang hatte man noch tatsächlich individuellen Schub aus jeder einzelnen Schubdüse, stellte dann schnell fest dass konzeptkünstler und 3D Modellierer keine Ingenieure sind und trug die Idee zu Grabe und seit dem spielt man vorallem mit den unrealistischen, aber für das gewünschte Fluggefühl notwendigen Tempolimits herrum und schaut sich an wie das Spiel sich dadurch verändert.
Vor allem haben sie das Konzept Live Service Game überhaupt erst etabliert.Loopman schrieb:Was Eve Online bereits seit über 20 Jahren geschafft hat, da versucht SC sich mittlerweile seit fast 15 Jahren dran.
Ja, das Fluggefühl ist anders (Eve: realistisch, SC: Fantasy-WW1/2), aber der ganze Rest drum herum ist bei Eve so, wie SC es gerne wäre.
Nein ... eine Diashow Tabellenkalkulation bei Massenschlachten will Star Citizen garantiert nicht sein.Loopman schrieb:Du kannst dich da weiter winden wie ein Wurm, um das alles versuchen in guten Licht erstrahlen zu lassen - klappt aber nicht.
Was Eve Online bereits seit über 20 Jahren geschafft hat, da versucht SC sich mittlerweile seit fast 15 Jahren dran.
Ja, das Fluggefühl ist anders (Eve: realistisch, SC: Fantasy-WW1/2), aber der ganze Rest drum herum ist bei Eve so, wie SC es gerne wäre.
Cyberpunkt 10 Jahre in Entwicklung .... Day 1 in entwicklung von einem Studio was voll ausgebaut gewesen ist .... Nur Einzelspieler kein MP .... Cyberpunk kommt total broken auf dem Markt und erst nach 2-3 Jahren Patches nachliefern wirklich spielbar ....Loopman schrieb:Und dafür brauchen sie jetzt immer noch ein paar Jahre?
Glaubst du doch selbst nicht.... die verblendeten Spieler werden ausgenommen wie eine Weihnachtsgans 😂
Oh, scheinbar noch nie gespielt... 😉ActionNews schrieb:Nein ... eine Diashow Tabellenkalkulation bei Massenschlachten will Star Citizen garantiert nicht sein.
SC 14 Jahre in Entwicklung und gerade mal ein Alpha-Grundgerüst erschaffen.Cl4whammer! schrieb:Cyberpunkt 10 Jahre in Entwicklung
Dafür entwicklen sie ja gerade das Servermeshing welches mit 4.0 Ende des Jahres / Anfang nächstes Jahr erscheinen soll .... und seit sie es vor einigen Monaten zum ersten mal auf Testservern mit Spielern am laufen hatten, haben sie auch einige Bottlenecks erkannt und gefixt. Mittlerweile Testen sie mit bis zu 2000 Spielern auf einem Shard. Und ca 800 Spieler ist momentan stabil. Momentan arbeiten sie an aktuellen Bottlenecks. Und momentan ist das dann nur das statische Servermeshing .... später soll es ein Dynamisches Servermeshing geben wo je nach Last an Spielern in der Region weitere Server gestartet werden. Um die Last zu bewältigen.wechseler schrieb:Erstmal Massenschlachten hinbekommen.
Oh doch ... ich hab das vor Jahren schon mal eine Weile gespielt ... bin nie mit Eve warm geworden.Loopman schrieb:Oh, scheinbar noch nie gespielt... 😉
Mit der Zeit zum nachpatchen und die Tatsache das viele dinge in Cyberpunk (z.b die Züge) rausgeflogen sind und das Game besser hätte sein können stimme ich dir da nicht zu.Loopman schrieb:Selbst gegen eins der absoluten Negativ-Beispiele der letzten Jahre stinkt SC hier gnadenlos ab. 😂
2012 gab es gerade mal 8 ... in Worten acht ... Leute bei CIG .... da musste erst mal eine Firma im Hintergrund aufgebaut werden und die CryEngine komplett umgeschrieben werden. Ist vielleicht doch etwas anderes als wenn man eine fertige Engine und hunderte von Entwicklern vom Start weg hat mit bereits etablierten Workflows ... Aber gut wenn man Äpfel mit Birnen vergleichen will ....Loopman schrieb:SC 14 Jahre in Entwicklung und gerade mal ein Alpha-Grundgerüst erschaffen.
Selbst gegen eins der absoluten Negativ-Beispiele der letzten Jahre stinkt SC hier gnadenlos ab. 😂
Nur weil du dich nicht über das Spiel und dessen Entwicklung informieren willstwechseler schrieb:Das klingt erst mal nur wie Bullshit Bingo.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ActionNews schrieb:ich hab das vor Jahren schon mal eine Weile gespielt ... bin nie mit Eve warm geworden.
jaja ... wenn man was nicht mag fehlt einem der Skill .... genauLoopman schrieb:
Na klar doch, schau dir jetzt bitte 60 min Video voller Bullshit Bingo an!ActionNews schrieb:Nur weil du dich nicht über das Spiel und dessen Entwicklung informieren willst.