Axonteer
Ensign
Ich hab damals gebackt weil ich ein neues Wing Commander wollte. irgendwas... 50$ für das Base Pack und den 300i... ein fertiges Spiel aka SQ42 habe ich bis jetzt nicht gesehen... Krass wie einige da in eine "investment Sucht" verfallen sind. Ich hab im erweiterten Freundeskreis ein paar die über 10k gebackt haben mittlerweile, einer hat sogar dieses schiff wo man mindestens 10k an backer value braucht um es kaufen zu können (keine ahnung ob das noch aktuell ist, war damals jedenfalls so).
Ich fühl mich ja schon komisch wenn ich für 2k ein neues Kameraobjektiv kaufe :-D (und krieg komische Blicke dafür).
Lustig finde ich auch wie damals als Elite Dangerous erschienen ist, darüber gelästert wurde "wie viel geiler" Star Citizen wird... bis das rauskommt geht Elite in Rente und The Dark Wheel organisiert n Grillfest mit den Targoiden auf Raxxla :-D
Ich fühl mich ja schon komisch wenn ich für 2k ein neues Kameraobjektiv kaufe :-D (und krieg komische Blicke dafür).
Lustig finde ich auch wie damals als Elite Dangerous erschienen ist, darüber gelästert wurde "wie viel geiler" Star Citizen wird... bis das rauskommt geht Elite in Rente und The Dark Wheel organisiert n Grillfest mit den Targoiden auf Raxxla :-D
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(AI Generated Targoid Grillfest)