Milchkühlung
Lt. Junior Grade
Das ist doch nicht deren Schuld, dass du deine Passwörter oder Email Postfächer nicht unter Kontrolle hast?!johnieboy schrieb:Weitere Kohle gibts sicher nicht 🖕
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch nicht deren Schuld, dass du deine Passwörter oder Email Postfächer nicht unter Kontrolle hast?!johnieboy schrieb:Weitere Kohle gibts sicher nicht 🖕
Im Gameplayvideo selbst hangelt er sich doch im wahrsten Sinne des Wortes an genau solchen Handgriffen vorwärts? 🤔Vigilant schrieb:weil nirgends Backups für fehlende Gravitation zu sehen sind (Handgriffe,
Auf alle Fälle. Das ganze ist ja sehr klassisches Sci-Fi à la Star Wars bzw. 2.Wk im Weltraum.Vigilant schrieb:das S42 oder das Ganze generell etwas "Retro" ausgelegt ist?
Sithys schrieb:Also ich habe irgendwann vor ein paar Jahren mal ein Schiff gekauft glaube ich und auch ein paar Stunden gespielt. Mir persönlich war es dann zu komplex, zu langatmig und ich habe mich alleine nicht zurecht gefunden.
Die Ankündigungen in der News (MMO, Biome etc.) klingen alle vielversprechend aber wer hat heute noch die Zeit, das alles zu beackern? Das waren eben andere Zeiten früher mit World of Warcraft und Freelancer und die Kids von heute, die in dem Alter sind, in dem wir waren, als wir nur gezockt haben, leben in der SocialMedia-Bubble oder machen andere Dinge.
Und ich dachte meine 3000 sind schon viel....chr1zZo schrieb:15000 USD drin. Ich will meine großen Babys haben
Habe ich dann auch gesehen. Vielleicht versenkbar und im Notfall vorhanden? Who knows? Aber sind am Ende auch nur Details. Macht ansonsten ja einen guten Eindruck. Wenn die Story jetzt noch was taugt. Ist eigentlich freie Charakterwahl/-Generierung vorgesehen oder muss man mit der männlichen Cmd. Shepard-Kopie auf die Reise gehen?Bulletchief schrieb:Im Gameplayvideo selbst hangelt er sich doch im wahrsten Sinne des Wortes an genau solchen Handgriffen vorwärts?
Wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Ich musste jetzt extra nochmal nachschauen welches Video im Artikel verlinkt war, öffentlich haben wir doch das gleiche Video geschaut.franzerich schrieb:Hab mir das Squadron 42 Video angeschaut, und fand es ehrlich gesagt zäh und langwierig. Zu viele und zu lange Cutscenes, gescriptete Events, immergleiche Kampfszenen, grafisch unübersichtlich wegen zuviel Firlefanz.
Was soll man da jetzt nur sagen außer "selbst Schuld"?! Es kann niemand außer dir etwas dafür, dass du ein Spiel nicht einmal startest. Oder deine Zugangsdaten verbummelst.johnieboy schrieb:Seitdem habe ich sowohl das Passwort als auch die damals verwendete email-adresse verloren und das Spiel nicht einmal gespielt 🤣
Weitere Kohle gibts sicher nicht 🖕
Noch einer, der ohne Nachdenken zugegriffen hat. Erstens hast du nichts "gekauft" in dem Sinn und zweitens wurde jedem klar gemacht, auf was er sich beim 'backen' einlässt.ExigeS2 schrieb:Ich hab im Mai !2013! mal ein Freelancer Paket für 140USD gekauft und bis heute kein fertiges Spiel erhalten.
Mittlerweile hab ich die Investition abgeschrieben und das Projekt aufgegeben.
Bis das mal fertig wird ist es veraltet..
Die haben sich übernommen mit der Grösse und saugen so viel Geld von denen ab die noch Hoffnung haben wie möglich.
Klar, weil du das jetzt so willst. Natürlich braucht das deren Konto und nicht über Steam, weil du dort die Spielpakete erwirbst.Hatsune_Miku schrieb:Die sollen mal fertig werden und es auf steam packen. Hab letztens mal geschaut und ja muss nicht sein wieder ein neues Konto samt launcher
Nö, Arena Commander wurde 2014 released, was ironischerweise der ursprünglich geplante Release Termin sein sollte und seit dem ist Sq42 genau zwei Jahre entfernt. ;-)johnieboy schrieb:Und in 2015 konnte man auch den Rest noch nicht spielen, afaik gab es nur einen Hangar den man begehen konnte als Backer.
Hmm Rogue One lässt grüßen, was Kino angeht,Braubär schrieb:gerade die Weltraumschlacht schlägt ohne Probleme alles was so in den letzten Jahren unter dem Titel Star Wars im Kino lief.
Ich will halt dieses Projekt unterstützen. Und das war es bzw. ist es mir halt Wert. Wenn ich daran denke, das ich die Kohle über die Jahre auch in WoW gepumpt habe...🤷♂️ Ist halt ein Hobby. Dafür geh ich nicht saufen, rauchen oder sonst was. 😂 Wenn ich überlege was die Leute da im Monat für rausballern, hab ich länger was davon. 😅BloodGod schrieb:Holy Fuck, 1000€+ für ein einziges Spiel?
Für das Geld habe ich mir die letzten 3 Jahre bestimmt 20-30 Spiele im Key Store geholt…
Aber jedem das seine I guess 🤘
Stimmt. Hab ich vergessen...ok sind nochmal 1000 😂, wobei nicht ganz. hab die Sticks von VKB und mir tobii Eyetracker letztens für SC geholt. Das wars dann aber wirklich. 😂Apocalypse schrieb:Nein, das ist nur Star Citizen, aber die Joysticks, Pedale, etc kosten ja nochmal 1000€
Nein, nur bei mir so? ;-)
Ok.
Man sollte bedenken dass das der Prolog für die eigentliche Story ist, daher die vielen Cutscenes und vergleichsweise wenig Gameplay.franzerich schrieb:Hab mir das Squadron 42 Video angeschaut, und fand es zäh und langwierig. Zu viele und zu lange Cutscenes, gescriptete Events, immergleiche Kampfsequenzen, grafisch unübersichtlich wegen zuviel Firlefanz.
Die Aussage war mal: WW2 in Space was das Gameplay angehtVigilant schrieb:Kann es sein, das S42 oder das Ganze generell etwas "Retro" ausgelegt ist? Projektil-Waffen, manuelle Geschützsteuerung/-besatzung, Raumjäger mit Tragflächen-Konstruktionen, Flugmodelle nach Atmosphäre-Verhalten im All, KI scheint keine große Rolle zu spielen, keine (teil-)autonomen Drohnen, Katapult-Personal (sog. Catapult Officer) auf den Trägern...