Bulletchief
Rear Admiral
mic_ schrieb:Nach meiner Rechnung sind es ~23k EUR
musst nicht (falsch) rechnen...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mic_ schrieb:Nach meiner Rechnung sind es ~23k EUR
Schaby schrieb:Naja, wer aus Scheiße Geld macht, hats geschafft. 28 000 Ökken für Etwas was es nicht, gibt ist da noch Besser, man braucht nicht mal Scheiße...
Manch jemand wohnt nicht im Osten zwischen Nichts und wiedernichts, sondern in einer Stadt, hat und braucht gar kein Auto, hat aber evtl. einiges an Geld locker und weiß nichts damit anzufangen? Was hätte so jemand von deinem "richtig guten" Auto? Zumal man da auch mal infrage stellen darf was du unter "ein richtig gutes Auto, nagel neu" verstehst, selbst bei einem aktuellen Ford Fiesta kommst du mit den 27.000 grade so hin wenn du nicht die holzklasse fahren willst und hast dann weder Benzin, Versicherungen, Instandhaltung, Parkplatz usw. bezahlt die etwas teurer werden dürften als der Strom den du beim Zocken verbrauchst. Und von "richtig gut" kann man da aus meiner eigenen Erfahrung leider wirklich nicht sprechen. Die "richtig guten" Autos kauft manBully|Ossi schrieb:So ein Irrsinn, dafür bekommt man ein richtig gutes Auto nagel neu und davon hat man 100x mehr.
Nö, Crowdfunding ist ja kein Betrug, da jeder selbst verantwortlich ist, wo er sein Geld verbrät.Schaby schrieb:Ich vermute mal, dass dieses Thema in der Zukunft auf den größten Betrugsskandal der Geschichte hinausläuft.
Man muss aber auch bedenken, dass du für dieses Geld nicht nur ein paar Schiffe und Gimmicks bekommst. Der jenige, der 30k bei CIG ausgibt, der erkauft sich dort auch einen gewissen Einfluss.R00tMaster schrieb:In Euro sind es übrigens 29.238,30€ inklusive 19% MwSt.
Für 27k hätte ich es mir überlegt, aber über 29k ist mir dann auch zu viel...
Wenn du schon mit Zahlen um dich schmeißt, dann vergleiche doch zum Beispiel auch mal, wie viele Quadratkilometer Planetenoberflücke zum Release geplant waren und wie viele es jetzt beim Release geben soll.Nai schrieb:Kommt auf die Definition von fertig an.... Für den Release hat CIG einst 100 Systeme geplant; diesen geplanten Umfang hat es aber auf 5 bis 10 Systeme reduziert. Aktuell sind nach 7 Jahren nicht einmal die Hälfte aller Planeten und Monde im ersten System vorhanden...
Das sind echt ein paar ausgefuchste Betrüger. Die beschäftigen jahrelange ein halbes tausend Mitarbeiter, jede Menge Freelancer und eröffnen mehrere Studios nur um den Leuten ihr monatliches Gehalt zu zahlen. Auf die Idee muss man erst mal kommen.Schaby schrieb:Ich vermute mal, dass dieses Thema in der Zukunft auf den größten Betrugsskandal der Geschichte hinausläuft.
Weil SC-Fans informierter sind als du.AffenJack schrieb:Mich überrascht ja am meisten, dass die ganzen StarCitizen Fans nicht mal nen Shitstorm über das Verhalten der Entwickler machen, bei welchem es doch nur noch um immer mehr Geld machen geht. Bei jedem anderen Spiel werden "Mikrotransaktionen" als Pay2Win bezeichnet und es folgt oftmals ein Shitstorm. Gegen SC ist Forza Motorsport zb ja noch harmlos und schon da haben sich die Leute aufgeregt. Bei SC interessierts aber keinen, weil die nur das beste für die Spieler wollen.
Wo kaufst du denn deine Autos? für das Geld bekomme ich schon Premium. Hyundai I30N Performance, da schlackert jeder GTI wenn der an dir vorbei knallt.7hyrael schrieb:Ford Fiesta kommst du mit den 27.000 grade so hin
Doch, und zwar dann wenn das Geld nicht dafür ausgegeben wird, wofür man gezahlt hat.JackA$$ schrieb:Nö, Crowdfunding ist ja kein Betrug, da jeder selbst verantwortlich ist, wo er sein Geld verbrät.
Zusatz:
Das passt auch zum Eindruck der über die wöchenlichen Videoupdates rüberkommt, da wird über Code-Systeme geredet die man "bräuchte" und auf die man "sich freut wenn sie endlich da sind" die ich für ein Spiel (SQ42) das noch 2018 erscheinen sollte (Ep1 zumindest war GC2018 noch für Q2 angesetzt) als Voraussetzung sehe und die man eigentlich jetzt Betatesten und Bugfixen müsste damit das heuer noch was wird.
Die sind so extrem hinten an mit der Entwicklung dass es auch völlig logisch war dass sie heuer ihren GC Stand nicht gemietet haben, obwohl letztes Jahr eh nur Streamer "gespielt" haben, wäre mit Version 3.x auch eher unschön.
Ne, so sehr die Idee verlockend ist und auch absolut zu meinem Geschmack passt, so sehr glaube ich mittlerweile dass CR ein Publisher gut täte der ihn mal an die kurze Leine nimmt.
Meine Prognose? Selbst SQ42-EP1 kommt nicht vor 2020 (alle Grundsysteme noch nicht mal programmiert, geschweige denn getestet/integriert/optimiert).
q3fuba schrieb:Jedoch kann man dann noch mal 100.000€ für "einen" Planeten Investieren
Nun, ich rechnete nach dem aktuellen Dollar-Euro Kurs...Bulletchief schrieb:
Sag ich ja, nen "richtig gutes" Auto bekommst du dafür nicht, Schuhschachteln schon, klar.JackA$$ schrieb:Wo kaufst du denn deine Autos? für das Geld bekomme ich schon Premium. Hyundai I30N Performance, da schlackert jeder GTI wenn der an dir vorbei knallt.
R00tMaster schrieb:Macht bei 29k € = ~250€/Schiff
Bekommt man da echte 117 Modelle dazu? Denn ein einziges digitales Schiff ist never 250€ Wert.